Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ist ansichtssache ich habe ne ps3 bin voll zufrieden aber was der grund glaube ich ist ist das auf der ´x box viel mehr exklusiv titel gibt und deswegen (ja ich kenne sogar solche leute) zu der x box wechseln und glauben deshalb das das die bessere konsole ist

Geschrieben
naja ist ansichtssache ich habe ne ps3 bin voll zufrieden aber was der grund glaube ich ist ist das auf der ´x box viel mehr exklusiv titel gibt und deswegen (ja ich kenne sogar solche leute) zu der x box wechseln und glauben deshalb das das die bessere konsole ist

was verstehst du unter exklusiv titel?

Ich versteh darunter, dass es nur für dieses eine system das Spiel gibt und dann hat die xbox eigentlich überhaupt keine.

Geschrieben
was verstehst du unter exklusiv titel?

Ich versteh darunter, dass es nur für dieses eine system das Spiel gibt und dann hat die xbox eigentlich überhaupt keine.

naja, einige schon, weil nicht mehr alles auch für den PC erscheint (GoW2, fable2, ...).

Geschrieben

Würde die Xbox360 mit allem drum und drann genau soviel kosten wie die PS3, würde fast keiner mehr die Xbox360 anfassen das steht fest und das ist ebenfalls ein Beweis für die Qualität der Konsole.

Geschrieben
Würde die Xbox360 mit allem drum und drann genau soviel kosten wie die PS3, würde fast keiner mehr die Xbox360 anfassen das steht fest und das ist ebenfalls ein Beweis für die Qualität der Konsole.

Häh?Wieso?Wenn in der XBox die exakt selbe Technik stecken würde (Blu-Ray etc.) würde keiner mehr die XBox anfassen?!Wie logisch is denn das?

Dann hast du ja kaum Unterschiede und erst recht verteilte Käufer....

Geschrieben

Jungs ihr solltet mal lesen lernen. Habe ich hier irgendwo irgendwas von selbe Technick geschrieben ? Ich meinte mit allem drum und drann, den Zubehör. Also würde die Xbox360 mit all ihrem Zubehör genau soviel kosten wie die PS3 dann würde die Sonykonsole klar domenieren.

Geschrieben
Jungs ihr solltet mal lesen lernen. Habe ich hier irgendwo irgendwas von selbe Technick geschrieben ? Ich meinte mit allem drum und drann, den Zubehör. Also würde die Xbox360 mit all ihrem Zubehör genau soviel kosten wie die PS3 dann würde die Sonykonsole klar domenieren.

Definiere zubehör....

Ich glaube die andern dachten w-lan Adapter, Festplatte usw...

Geschrieben

Mit Zubehör meine ich das HD Laufwerk, die Festplatte, kabelloser Joypad, W-Lan Adapter usw....

Nein die anderen dachten ich hätte es so gemeint das die Xbox360 in der Leistung und im System (Grafikkarte usw.) gleich wären. Was wirklich völlig unglohisch wäre.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...