Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

hehe, ja Rennfahrer durch und durch! *gg*

 

Highlander: Du solltest nicht hunderte postings hintereinander machen sondern einen grossen. Das wird hier nicht gern gesehen.

 

Ich spiele quer durch eigentlich. Für die PS3 habe ich mich aus Interesse entschieden und sie hat mich dann poitiv überrascht. Von der Technik ganz klar vor der XBOX. Das jetzt noch weiter daran gearbeitet werden muss sehe ich als verständlich. Eine gute Konsole alleine macht kein Meisterwerk aus. Aber SONY hatte seine Erfolge bei den Vorgängern gezeigt und bewiesen, demnach mache ich mir keine Sorgen um die Zukunft. Microsoft hat in den nächsten Monaten oder gegen Ende 2008 dann einiges aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Scheiß Zukunft nicht so ungewiss wäre. Man weiß nie was kommt, und jeder Hersteller hatte auch mal Flopps. Da fällt mir spontan Sega ein, wo ich es ziemlich schade fand, das der Dreamcast so schnell weg vom Fenster war. In der Kiste steckte mehr Potenzial. Wenn ich dann auch noch an den Jaguar denke, der ja Technisch erste Sahne war. Ich erinnere mich noch an Alien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neu hier bin das von icq gewohnt sorry schreibe nocrmal nicht im forum

wenn ich bei icq so ne latte an text schreibe ist sind meine kumpels schon bei nem anderem thema und wissen nicht was ich da jetzt sage oder gehen off weil die meinen ich habe kein bock mehr hehe

aber ich finde es ok das man hier jetzt vernünftig über die sache diskut. kann

ein kumpel hat gestern die ps 3 zum geburtstag bekommen am 23.12 und wir haben bei ausbprobieren zugeguckt haben im the darkness dazu gekauft und das habe ich ne woche vorher bei einem anderen kumpel auf der 360 gespielt das zb finde ich auf der 360 besser dazu kam noch das er die geschnittene vers. hat und die teile anstatt das herz nur die seele fressen blut fhelanzeige und die seele holen die eher aus der straße als vom gegner aber das muss ja nichts mit der ps 3 zutun haben liegt wohl am spiel denke ich scheiß geschnittener dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geb ich dir ausnahmsweise einmal recht. Die Dreamcast ist nach wie vor mein Herzstück. Spiele sie öfters als die PS3. :rauch:

 

 

UPDATE:

geschnittene vers. hat und die teile anstatt das herz nur die seele fressen blut fhelanzeige und die seele holen die eher aus der straße als vom gegner

 

Ich hatte The Darkness ungeschnitten auf beiden Konsolen. XBOX 360 und PS3. Was jetzt besser war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Oblivion jedoch ist auf der PS3 grafisch um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Oblivion ist natürlich kein grafisches Meisterwerk ;) Aber ich wusste nicht das es auf der PS3 besser aussieht. Mein Gott, ist das schwer! Ich glaub ich hol mir auch die PS3. Danach die Xbox 720 :D Mir fiel die Wahl aber noch nie so schwer wie jetzt muss ich sagen. Aber jetzt habe ich halt den Vorteil, dass ich momentan keine Olle an der Backe habe, und finanziell gut dabei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also oblivion kenne ich garnicht ich habe auf der 360 letztens zb assissins creed ,hitman blood money, farcry predator the darkness und saints row gespielt

assi. fand ich direkt hammer geil wird auch eins meiner ersten spiele für die konsole sein neben gta 4 und saints row was ich auch super geil finde weil es auch ähnlich wie gta ist hitman blood money habe ich hier auf pc wobei ich sagen muss so ein unterschied ist da jetzt auch nicht far cry habe ich auf pc nur den originalteil ohne addon den ersten find ich richtig geil bis die komischen tiere kommen da fand ich es blöd weil ich auf sowas nicht so stehe

 

aber was ich mal wissen wollte von euch ps 3 besitztern ich weis da man auf der 360 demos und kleinere alte spiele wie zb worms runterladen kann und noch einige andere sachen und es gibt da ja diese punkte karte womit man dann auch vollversionen laden kann gibts sowas auch bei ps 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also oblivion kenne ich garnicht ich habe auf der 360 letztens zb assissins creed ,hitman blood money, farcry predator the darkness und saints row gespielt

assi. fand ich direkt hammer geil wird auch eins meiner ersten spiele für die konsole sein neben gta 4 und saints row was ich auch super geil finde weil es auch ähnlich wie gta ist hitman blood money habe ich hier auf pc wobei ich sagen muss so ein unterschied ist da jetzt auch nicht far cry habe ich auf pc nur den originalteil ohne addon den ersten find ich richtig geil bis die komischen tiere kommen da fand ich es blöd weil ich auf sowas nicht so stehe

 

aber was ich mal wissen wollte von euch ps 3 besitztern ich weis da man auf der 360 demos und kleinere alte spiele wie zb worms runterladen kann und noch einige andere sachen und es gibt da ja diese punkte karte womit man dann auch vollversionen laden kann gibts sowas auch bei ps 3

 

Soweit ich weiß gibt es das mit den Arcade Games nicht auf der PS3, aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt alte Spiele zum downloaden. Auch Demos, Themen usw.

Weiterer Vorteil der PS3 ist das sie "codefree" ist, wenn man das so richtig bezeichnet. Sprich: Du kannst einen amerikanischen Account, einen japanischen und einen europäischen erstellen und auf deren Produkte und Downloadinhalte zugreifen. Auch importierte Spiele kann man einfach ohne Probleme abspielen. Das ist auf der XBOX nicht möglich, dank Gates.

Nachteil: Kreditkarte für kostenpflichtige Inhalte erforderlich. Ich schätze eine Alternative kommt auf jeden Fall noch! Dauerte bei Microsoft ja auch seine Zeit. Aber jede Menge kostenloses! Der Onlinemodus ansich inklusive Spielen kostet nichts und du kannst beliebig viele Accounts erstellen mit Onlinefunktion. Auch der Name bleibt dir dann erhalten, was bei PS2 ja schlecht gelöst wurde. Wer sich für ein Gerät entscheidet, sollte beachten welches der Geräte zukunftorientiert entwickelt wurde, die PS3.

 

Ich bin jetzt raus,... dürfen sich die anderen hier noch rumquälen. :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...