Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:stop: Also immer mit der Ruhe hier.

So jetzt kommt erstma mein Senf dazu, erstmal hab ich hier schon irgendwo mal erwähnt das die Playstation mit jedem Verkauf Verluste auf sich nehmen muss, damit sie fairerweise nicht die Konsole noch höher verkaufen müssen.

Wäre ja noch krasser wenn sie dann ein Hdmi-Kabel mitliefern, wer HD haben will muss dann dafür halt zahlen fertig. Wenn jemand sagt ich will eine nur Konsole, aber die PS ist mehr, ist das dann wirklich Sonys problem? Wenn einem die Konsole nicht passt, warum dann darüber streiten ? Entweder man versucht mehr über die Konsole zu erfahren oder garnichts. Das die Xbox einen größeren Spieleumfang hat ist gelogen, die Xbox liegt nur mit ein par Stück vorne und das bei so einem langem Vorsprung, das ist eher peinlich!

 

Es ist wohl Anischtssache, aber nicht teilweise sondern ganz. Es ist wie schon gesagt ganz auf dem Geschmack des Nutzers. Ihr könnt ruhig auf die PS3 rumhacken, das macht aber die Xbox nicht besser. Die PS3 ist halt nun nicht mehr ne Spielekonsole aber das nur zu 10% mindestens. Die Xbox ist halt noch einbisschen stehen geblieben bei der Weiterentwicklung, Sony veruscht halt langsam mehr zu bieten und das macht ehrlich gesagt richtigen spaß sowas auszukosten denn man wird immer wieder überrascht mit ihrer ausgebreiteten Funktionsmöglichkeiten. Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, dann hätten wir das ja geklärt. Dann hast du ja nur Erfahrung mit der PS3 und der 360. Ich hatte seit dem Release des SNES alle guten Konsolen in meinem Besitz. Aber jetzt ist gut, denn heute ist schließlich Weihnachten :)

 

@DMC

 

Die haben das erste Blut vergossen, nicht ich oder wir. Von mir aus hat das Thema jetzt ein Ende, und jeder kuschelt seine Konsole. Aber ich kann auch nicht alles auf mir sitzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu im Forum, liesst sich nicht viel durch und redet nur scheiss. (highlander)

 

Ich hatte bereits etliche Konsolen, lange! Habe noch die Retro-Dreamcast.

 

Verkauft habe ich Nintendo Wii, PS One, PS2, PS2 Aqua Edition, XBOX, Nintendo Gamecube, N64, Sega 16Bit, usw.

 

Aber wenn du Noob meinst hier alles besser zu wissen, dann bitte. :rauch:

 

DMC hat Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war schon immer so und wird auch immer so bleiben mit den diskusionen solange der konkurenzkapf zwischen den konsolen herstellern sony und ms besteht nintendo lasse ich mal außen vor weil man die wii garnicht mitzählen kann

hätte man einen high end pc könnte man den vielleicht auch noch dazu zählen ob wohl ich denke das ein heutiger high end der in 2 wochen auch schon keiner mehr ist da wohl auch nicht wirklich mit halten kann habe selber seit 13 jahren einen pc bin aber nur besitzter einer 6800 gt und einem pentium 4 2,8 ghz mit 2 gb ram mit dem pc kann ich logischerweise nicht mithalten habe nebenbei auch nur einen snes und ne ps 1 die next gen konsolen 360 und ps 3 kenne ich nur von freunden und werde mir nächsts jahr auch eine zulegen und bin mom begeistert von der 360 prem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu im Forum, liesst sich nicht viel durch und redet nur scheiss. (highlander)

 

Ich hatte bereits etliche Konsolen, lange! Habe noch die Retro-Dreamcast.

 

Verkauft habe ich Nintendo Wii, PS One, PS2, PS2 Aqua Edition, XBOX, Nintendo Gamecube, N64, Sega 16Bit, usw.

 

Aber wenn du Noob meinst hier alles besser zu wissen, dann bitte. :rauch:

 

DMC hat Recht

 

In meinem Besitz sind

 

2 SNES besaß ich insgesamt 4 mal

1 Mega Drive 2

1 N64 besaß insgesamt 5 Stück

1 PS ist die 6.

1 PS2 Slim die große PS2 hatte ich 2 mal

1 Dreamcast

2 Gamecubes

1 Xbox 360

 

Dann besaß ich noch Neo Geo, Xbox. Habe den Jaguar, den Sega Saturn elendig sterben sehen usw. Habe auch noch 3 Amigas hier rumfliegen und einen C64. Mit qualmt aber jetzt echt die Birne :) Bin aber so ein Sammler Typ wie man sehen kann. Ein Noob bin ich also nicht, auch wenn ich nicht alles über die PS3 weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ White Phantom

Hättest du die alle behalten, hättest du ne mega Sammlung :D. *neidisch guck*

 

@ highlander

 

Ja das ist halt so, es wird auch immer einen Konkurenzkampf geben,

da man die Nase vorn haben will, leider. Aber wär ja auch schon komich

wenn sich Sony und Microsoft zusammen tun würden oder ? :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...