Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Tu das Devil...hähähä

 

wie Du ja gemerkt hast, halte ich mich aus der Diskussion raus, denn ich kenne die PS3 und die XBox nur von Kumpel und Schwager, das reicht meiner Meinung nach nicht um mitdiskutieren zu können.

Deshalb, halte ich lieber die Schnauze, was ich für am gesündesten betrachte, wenn man keine Eigen-Erfahrung mit den Konsolen hat.

 

Und ich wollte ja nur das Niveau gewisser User ansprechen.

Du weist was ich meine,... man kann auch Diskutieren ohne sich zu beleidigen...

 

nix für ungut:ok:

 

Suchti, wird sich weiterhin köstlich amüsieren...hehe

 

(ich glaube Foozer hält das nicht viel anders...?!:naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiß nicht was ihr gegen diesen Krieg habt. Das es hierzu einen Krieg gibt ist doch logisch, aber man kann sich ja drüber unterhalten ohne das sich jeder seine Lieblingskonsole schön redet, oder?

 

Nintendo wird auch nicht ewig auf Standard Definition bleiben, auch die werden nachlegen.

Mit der Wii Ultimate oder so, hehe!

 

Seid doch froh das nur zwischen 2 Konsolen Krieg herrscht und Nintendo sich etwas zurückhält (noch):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis aber auch nicht was ihr gegen die Wii habt, nur weil sie billiger ist und nicht so krass auf Grafik steht wie bei den anderen, ist sie nicht

schlecht immerhin hat sie mehr Erfolg als die anderen was Verkaufszahlen angeht, das sagt dch schon einiges. Also ich glaub ich habe schon genug zu dem Thema gesagt und anscheinend wenn ich weiterschreib wirds immer das gleiche ungefähr sein, daher würd ich mal sagen das ich nur auf Fragen von mir oder anderen kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ... es ist ganz lustig, das ganze Geschehen zu beobachten, jedoch muß es nicht sein das es hier und da Niveaulos wird.

Sicherlich mag die Diskussion vielleicht doch nicht so schwachsinnig sein, da ja in einem Forum gewisse Themen diskutiert werden sollten, sonst hätte es ja keinen Reitz.

Nur bitte etwas mehr die Beherrschung in gewissen Ausdrucksformen gegenüber anderen Usern bewahren.

 

Googlt mal auf "Bilder von Hanfpflanzen" und lest Euch da mal durch die Foren...da wird es einem schlecht.

Ich werde hin und wieder meinen Senf in Beiträge hängen, bei dehnen es anfängt auszuschweifen, denn ich möchte echt nicht das dieses Forum genauso versaut wird (durch Beiträge manche User, egal ob neu oder Stamm).

Ich bin noch nicht so lange dabei, aber war von Anfang an begeistert vom Play3 Forum, weil es hier ja größtenteils Niveauvoll zugeht.

Habe hier im Forum schon einige gute PS Zocker-Freundschaften gefunden und im großen und ganzen kann ich die Meinungen vieler Stammis auch teilen.

 

Manche User die sich an dieser Diskussion beteiligt haben können froh sein das ich kein Mod bin.

Ich will jetzt nix direktes ansprechen (lest doch selbst mal was hier teilweise abging) aber man hätte sich hier und da auch anders verteidigen können.

 

 

Die Diskussion "PS3 vers. Xbox", hatt ja nen gewissen reitz, aber bitte...bitte nicht gleich immer mit scharfer Zunge aufeinander losgehen.

 

An Blue-ray Devil... ich habe einen Nachteil gefunden was die PS3 angeht,...hehehe

Alle Zocker die nur nen Röhrenfernseher zu Hause haben, glotzen recht blöd aus der Wäsche.

Aber das ist woanders genauso und wird sich mit der zeit auch ändern, da man ja als Zocker mit der Technik geht, früher oder später....hehe, ich jedenfalls werde es tun. Habe mich dazu ja auch schon geäußert in einem anderen Thread.

 

Und jetzt viel Spaß beim weiterdiskutieren,... wünscht euch Euer (hin und wieder mal vernünftiger..haha)

 

Suchti:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii Ultimate :ok: LOL Der ist dann aber nichts mehr für Rentner, oder?

 

Also die Leute können ja mit ihrem Wii glücklich werden, aber das Teil ist nichts für mich. Ich habe nur 1 mal darauf gespielt, und kann mir nur schwer vorstellen, dass ich es ein weiteres mal tun werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...