Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht wirst du doch noch in die PS verlieben wie ich und die anderen :D.

Ich kann dir ma schon einen Einblick geben, zum Beispiel mit Tekken 5 oder Final Fantasy müsstest du ja kennen, sind ja Exklusivtitel für PS3, kannst du uns eigentlich auch die der Xbox360 nenen, die zukünftigen ?

 

Natürlich kenne ich die, wer denn nicht? :) Tekken habe ich geliebt, und Final Fantasy mochte ich auch, obwohl das nicht ganz meine Richtung ist.

 

Zukünftige Exclusivtitel für die 360 wären GoW2 (wenns natürlich nicht umgesetzt wird, was in den Sternen steht, denn GoW wkam ja auch für PC), und Forza 3. Mehr fallen mir spontan echt nicht ein. Die PS hat mehr davon zu bieten, die ist ja auch insgesamt länger auf dem Markt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Final Fantasy ist einer der Gründe wieso ich die PS3 habe,

ich habe immer angst vor Entäuschungen und bei GT ist es auch der Fall, weil mich bisher noch kein Rennspiel begeistert hat, bei reinblutigen Rennfahrern wie ganz bestimmte Leute :D, sieht das ja ganz anders aus.

 

Verabschiede mich dann mal für Heute. Bis dann!!!!!!!!!

Und bitte kein Krieg mehr :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limited Edition hab ich leider nicht, aber ich stand im Laden davor. Falls die Frage aufkommen sollte, dass ist ein Laden der hauptsächlich in Österreich Spiele bestellt. Ich hoffe GT enttäuscht nicht, denn das war eigentlich immer mein Rennspiel Nr.1. Habe gehört das die noch immer das alte quietschen der Reifen verwendet haben, und das die Probleme mit dem Antialiasing haben. Muss natürlich nicht stimmen, aber ich habe es gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube auch nicht Simbabwe z.B. einen relevanten Markt für Sony darstellen wird Die Umsatzträchtigstens Regionen sind meines Wissens, Japan, Korea, China, USA, Deutschland. (Also die Top 5).😅 Wenn all diese Länder ohne PSN wirklich eine relevante Kundengruppe darstellen würden, hätte man es da sicherlich auch eingeführt! Abgesehen davon denke ich das die Leute dort sicherlich trotzdem an PSN-Accounts kommen,  die dann auf andere Länder registriert sind! Gibt ja auch diese ganzen Türkei-Tricks, welche Deutsche nutzen...
    • Beide zusammen für 30 Euro... da musste ich zuschlagen ^^
    • Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam.  
    • Worauf ich hinaus wollte ist, das auf diversen Seiten immer davon gesprochen wird, das in 177 Ländern kein PSN vorhanden sein soll. Es gibt insgesamt 194 Länder. Es soll also in etwa 80% aller Länder kein PSN geben?^^   Wenn man das aus Sicht der Helldivers-Käufer sehen würde, betrifft das vermutlich 5%. Wenn man sich auf Wiki eine PSN Verteilung anschaut, ist hauptsächlich Afrika betroffen. Grau ist "kein PSN". Und jetzt überlegt mal wie "entscheidend" diese angeblichen 177 von 194 Länder sind.
×
×
  • Neu erstellen...