Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum bin ich jetzt ein Klugscheißer? Weil mich die PS3 enttäuscht hat? Dass das Pad einen Schritt zurück gemacht hat, und mir nicht gefällt? Das die Spiele zur Zeit schlechter aussehen als auf der 360, und das lässt sich durch unzählige Vergleiche belegen? Das die Auswahl kleiner ist als auf der 360? Aha, deshalb bin ich ein Klugscheißer. Das die Zeit der PS3 kommen wird ist klar, aber die ist noch nicht gekommen.

 

Ein Klugscheisser bist du aufgrund deiner Meldungen die du hier teilweise tätigst. Wenn ich dir sie jetzt noch einzeln rausfischen muss dann weiss ich auch nicht weiter. Alleine der Vergleich davon, dass die Anzahl der Spiele der XBOX 360 momentan überwiegt ist absolut sinnlos, schwachsinnig und nicht diskussionswert! Denn wie kann man den aktuellen Stand der Spiele von 2 verschiedenen Geräten vergleichen, die mit einer Herausgabe von über 12 Monaten und länger auseinander liegen?! Eine Kritik bzgl. des Spieleangebotes ist rein unlogisch, lächerlich und dein Verhalten entspricht nicht dem, eines Erwachsenen vernünftigen.

 

Ich kann Kritik sehr gut vertragen, wenn man sie in einer bestimmten Art rüberbringen kann, was du absolut nicht kannst. Deine Kritik klingt herablassend und du bezeichnest die Technik teilweise als "Schrott", was absolut nicht logisch nachvollziehbar ist, Junge. Die XBOX 360 hatte am Start auch keine TOP Grafik Titel präsentieren können, die kamen auch erst mit der Zeit. Gears of War zum Beispiel, TOP! Aber lange nach dem release Termin! In meinen Augen ist deine Argumentation der letzte Scheiss. 79.gif

 

Ich habe doch in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass die 360 Spiele anfangs auch nicht der Brüller waren. Aber man konnte wenigstens Fortschritte erkennen die ich bis Unchartet rauskam bei der PS3 nicht erkennen konnte. Ja meine Kritik klingt herablassend, dass kann schon sein. Microsoft hat am Anfang auch nicht soviel versprochen wie Sony, und da ist die Enttäuschung halt größer.

 

Aber um ehrlich zu sagen, ich habe auch keine Lust mehr darüber zu Diskutieren. Wenn die Zeit gekommen ist werde ich mir auch eine PS3 holen. Aber das wird wohl noch 1 Jahr oder länger dauern bis die völlig auf dem Stand ist den ich erwarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zeit gekommen ist werde ich mir auch eine PS3 holen.

 

Wusste doch das du die PS3 nicht selbst besitzt, hauptsache professionelle Töne spucken. :rauch:

 

Ich habe nie gesagt das ich sie besitze! Du solltest dir vielleicht mal die Sonnenbrille abnehmen, und dir auch mal alles besser durchlesen. Ich habe mehrere Kumpels die eine PS3 besitzen, und konnte mir schon oft genug ein Bild von ihr machen.

 

Außerdem besitze ich zur zeit 10 Konsolen, und ich kann dir gerne mal den Rest aufzählen, den ich über die Jahre verkauft habe. Ich konnte die Entwicklung neuer Konsolen also schon öfter miterleben. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich glaube da hast du noch von einem SNES geträumt, als ich dafür schon 100 Spiele hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...