Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Irgendwie hast du auch schon im ganzen recht,

auch wenn mir dieser Beitrag sehr merkwürdig bekannt vorkommt :think:

Die Xbox ist schon ein Konkurenz-Kandidat,

sie aber schlecht zu stellen heist nicht das man Fanatiker oder sonst was ist

sondern ist eine eigene Perspektive die man sich nimmt.

Was die Zukunft uns bietet kann man nicht sagen, daher kann man auch nicht sagen ob die Xbox wirklich mit der PS3 mithalten werden kann und dennoch ist es nicht vorher zusagen ob die PS3 über der Xbox stehen wird was die Spiele angeht und nehme daher meine ältere Aussage zurück, also lassen wir uns ma überraschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann hey! Hier gibt es ja richtige XBOX Verteidiger!

 

Microsoft soll sich weiterhin mit ihrem Windows beschäftigen und die Konsolenwelt in Ruhe lassen. Seid mir nicht böse aber die bringen es doch bis heute nicht fertig ein fehlerfreies Betriebsprogramm auf die Beine zu stellen (nach so vielen Windows sollten sies langsam drauf haben). Ich höre jeden nur meckern über das Windows Vista z.Bsp.

 

Ich war auch mal ziemlich gut drauf im PC Bereich und kann mich mit Microsoft einfach nicht anfreunden, tut mir Leid.

 

Ihr werdet es nicht glauben aber auch ich hatte vor der PS2 eine XBOX und war total unzufrieden (Anfangs wars ganz okay) bis mir dann das Laufwerk verreckt ist, dann habe ich sie verschenkt und mir die PS2 geholt.

 

 

Hier soll ja nicht die XBOX in den Boden gestampft werden, man sollte jedoch die Fakten für sich sprechen lassen und Microsoft ist bei den 3 Konsolenmarken immer noch dritter für mich.

 

Wenn mans genau nimmt ist Nintendo die Übermarke der Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 auf jeden Fall - deswegen hab ich mir ja einen FULL HD Fernseher gekauft. Außerdem ist fürs Blu-ray Filme schauen FULL HD unbedingt notwendig um den Film so zu sehen wie es sein soll.

 

Bei der XBOX360 ist das glaube ich abhängig von der Variante, es gibt ja 3. Aber das sollen die XBOX Jünger dir verraten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche unterstützen sie Full HD, aber ganz sicher bin ich mir jetzt net! Hab leider auch keinen Full HD Fernseher! Aber man müsste ja um ne HD-DVD gucken zu wollen sich ja extra, dass Laufwerk kaufen... zu teuer

Jedenfalls gestern hab ich mir mal den PS3 Marktplatz angesehen, viel gibt es ja nicht (zumindest auf dem Deutschen, bei den Amis sieht das ganz anders aus) und er sieht auch nicht so schick aus wie bei XBXLive, aber ich denke, da wird man ja noch was tun. Was ich aber gut finde ist, das Sony die US und JAP-FakeAccounts zu lässt (zumindest noch) bzw. diese noch was bringen. Wenn man jetzt bei der 360 sich einen US-Account macht bringt, das nicht viel, da man die inidzierten Titel nicht mehr herunterladen kann wegen IP-Überprüfung... daher ein klarer Pluspunkt für die PS3 ^_^y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ot::zwinker: @ DMC: Versuche das mal einfach und schnell zu klären. Bei einem TV bis zu einer Diagonale von rund einem Meter und einem "normalen" Sitzabstand macht es keinen allzu großen Unterschied. Wichtig wird dies erst für die richtig großen Diagonalen über 1,5 Meter etwa. Dazwischen ist es je nach Qualität des Fernsehers unterschiedlich ob man den Unterschied sieht oder eben nicht.

 

1080p Unterstützung ist wichtig, da die Bildinhalte sonst unter Umständen schlechter aussehen, als sie sollen.

 

Ein Bespiel: Ein TV der nur HD ready ist, kann 1080p Signale empfangen wandelt diese aber in 1080i oder 720p um - was beides für die Bildqualität nicht optimal ist.

Das "p" steht für Vollbilder die angezeigt werden und bei dem "i" werden die Bilder in ihre Zeilen aufgeteilt und es werden erst alle ungeraden und dann alle geraden Zeilen angezeigt immer im Wechsel - das kann zu einem leichten "Flimmern" führen.

Mein LCD kann 1080p wiedergeben, obwohl er nicht die passende Auflösung hat wieso das geht kann ich dir nicht sagen, da bin ich selber überfragt.

 

Ich hoffe ich habe dir geholfen - sonst mach doch einfach mal einen eigenen Thread auf unter Multimedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...