Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

was sind denn für euch alte spiele zum auf worms lege ich wert

also was ich jetzt noch als nachteil sehe bei der ps 3das die mit assissins creed starke probleme haben die schon echt heftig sind und es gibt keine übersetztung von saints row aber die 360 hat ja auch mucken gemacht wie die raus kam vielleicht können die das prob. mit assi ja beheben aber thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss einen teil vom letzten komm. zurück nehmen habe gerade gegooglet saints row gibts doch oder kommt noch für die ps 3 und die probleme bei assi. sind behoben

damit hat die ps 3 bei mir einen ganz dicken pluspunkt

aber da es bei mir eh noch etwas dauert bis ich eine next gen kaufe kann ich den werdegang der konkurenten noch im netz verfolgen

ich schwanke haben bei de vor und nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag ja sein was du über das spiele angebot da sagst aber mal ganz erlich wenn ms vielleicht ende 08 oder in 09 einen nachfolger der elite zb mit blu ray bringt kann sony einpacken wenn die nicht bis dahin deutlich zulegen

die liefern ja nicht mal ab werk ein hdmi kabel mit find ich echt lächerlich

 

Microsoft hat keine Rechte auf die Blu-ray Disc, die ist unter anderen von Sony entwickelt worden.

Microsoft kann mit ihren HD-DVD's brausen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das mit der schrottbox war ich tut mir leid wollte ja nur unser revier in schutz nehmen. ich lass doch nicht zu das son typ kommt und der meint ein auf schlau zu machen und selber nicht merkt was der da schreibt dem ist garnicht kla was die ps3 wirklich drauf hatt. das ist meine meinung dazu und wem die nicht passt hatt pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein so war das gar nicht gemeint. Das mit den Beleidigungen war eher als Gag gedacht:)

 

Schrottbox ist ja nichts schlimmes sondern die Wahrheit!

 

Schaut euch das Bild an wo die PS3 auf der XBOX steht, dann wisst ihr was ne Schrottbox ist:ok: (Startseite hier - PS3 zunehmend als Leadplattform oder so...)

 

Und noch was:

Vergleicht mir doch bitte nicht mehr SONY mit Minisoft, äh...Microsoft. Was haben die schon großartig über? XBOX und Windows, das wars, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor ein paar Tagen den Thread laß "PS3 vers. Xbox"...hatte ich schon so ein komisches gefühl, das dieser Thread eine Art Schlachtfeld wird.

 

Habe auch am 17.12 um 17:16 Uhr mal meinen Senf dazu reingepostet und anscheinend ist bis zum Heutigen Tage mein Beitrag völlig übersehen worden.

 

Habe jetzt fast ne Stunde gelesen ...10 Seiten, je 10 Beiträge

...das sind 100 Beiträge um eine, meiner Meinung nach "schwachsinnige Diskussion"

 

Leute habt Ihr immer noch nix gelernt ?

Diskussionen sind ok... Standpunkt und Meinungen vertreten auch,...

aber warum müssen sich manche User gleich immer (virtuell gesehen) die Fresse polieren...?

 

Wenn manche User es nicht mal in einem Forum fertig bringen, vernünftig miteinander Ihre Meinungen auszutauschen ... wie würde das dann enden, wenn Sie sich gegenüber stehen ???

 

Dieser Thread hat in den letzten Tagen schon gewaltig für Wirbel gesorgt und hat meiner Meinung nach immer noch eine "Endlosschleife" mit nem dicken Knoten...(siehe mein Beitrag ca 10 Seiten zurück )

 

Also, Leute, wenn Ihr hier weiter "Fighten" wollt (was ja das "vers." im Titel schon von vornherein betonte),

dann wünsche ich Euch noch viel Spaß dabei... und ich werde weiter lesen und mich köstlich darüber amüsieren, wie manche sich in etwas hineinsteigern können, was meiner Meinung nach keinen "Userkrieg" wehrt ist.

Beide Konsolen haben Ihre vor und Nachteile... und über Geschmack läßt sich bekanntlich..."ewig"...streiten.

 

ps. Blue-ray Devil...was hast Du da nur angefangen?:ohjeh:...hehe...nimms locker...bis bald:naughty:

 

PEACE Zockerfreunde, peace...:ok:

 

Euer Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber Suchtizock, es ist genau das passiert was ich wollte!

 

Du darfst mich jetzt nicht wieder falsch verstehen, ich sagte auch schon mal hier das ich hierzu nichts mehr sage, doch dann kommen plötzlich Leute daher die so eine wie soll ich mich ausdrücken:think:... absurde Geschichte dazu abgeben das selbst Stephen King schlecht werden würde!

 

Nun höre ich zum Xten mal schon das beide Konsolen ihre Vor-und Nachteile haben, jedoch hat mir noch niemand einen vernünftigen Nachteil der PS3 genannt, weil es ja meiner Meinung nach keinen gibt. (und ich hab mir alles durchgelesen)

 

Die Diskussion hier ist meiner Meinung nach alles andere als schwachsinnig, denn hier sieht man am besten wie es in der Welt der Konsolen so zugeht.

 

Also in diesem Sinne trinke ich auf weitere 10 Seiten dieser neverending Story:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
×
×
  • Neu erstellen...