Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Also ich habe immer gehört das der online zocken auf der 360 besser wer als auf der ps3 .

Ka wenn es stimmt ich zocke ja nicht online.

Stimmt schon. Spiele seit meinen ersten Erfahrungen mit Xboxlive kaum noch etwas offline.

Wobei demnächst erstmal wieder ein kleiner Schwung PS3 Spiele(zusammen mit ein paar Boxtiteln) ins Haus kommt. Bei den günstigen Preisen in England, muss ich einfach zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es tut mir ja leid aber ich finde die Schlacht hat die Xbox 360 ganz klar gewonnen:

 

1.Früher erschienen. Gedult ist eine Tugend aber man kann auch drauf verzichten.

 

2.Besserer Kontroller. Er liegt Besser in der Hand und ist nicht wie der noch nie verbesserte(vom komfort) Sony Kontroller.

 

3.Der Preis. Natürlich wissen alle das jede Konsole minus macht aber ob man 200€ oder 400€ ausgibt ist ja schon ein unterschied.

 

4.Natürlich sind spiele wie little big Planet und Uncharted nett, aber guiers of war etc. sprechen MICH mehr an, das kann aber jeder anders sehen.

 

5.Online. Toll finde ich auch das man bei der PS3 nix bezahlen muss aber die 6€ im Monat die die Xbox kostet sind es Wert!

 

6.Es ist ein Witz das die PS3 meistens nur die selbe Grafik wie die Box hat und oft mehr bugs hat. Mehr leistung die nie zum vorschein kommt.

 

7Bluray ist toll aber im moment sind mir die dvds zu teuer ich find es reicht wenn man das erst in ein paar jahren hat.

 

Zugeben muss ich, dass ist bei der PS3 besser:

-Bluray player

-leise ohne Speicherplatzverbrauchendes intallieren wie bei der 360.

-Kostenloser online Modus (auch wenn derschlechter is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Punkt

 

2.Da muss ich dir zustimmen der Controller liegt ehrlich besser in der Hand.

 

3.Die PS3 kostet mehr weil sie auch mehr bietet als die Xbox

 

6.Das ist auch so,weil die Spiele erst für die Xbox entwickelt werden und dann werden sie einfach auf die Ps3 rübergezogen.

 

7.BRD ist BRD und keine DVD:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die ps3 auch besser ist halt einfach so. und das mit der grafik ist wirklich so das sie erst für die box gemacht werden und dann umgewandelt für die ps3, man sieht es ja an den exclusivtiteln das die von der grafik wesentlich besser sind als bei xbox!!!

Interessant. Bislang habe ich noch keinen grafisch herausragenden Exklusivtitel auf meiner PS3 gesehen, der die Grafik der Box abgehängt hätte. Weder Uncharted noch MGS4 oder Resistance-2.

Das traue ich derzeit höchstens Killzone-2 zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Bislang habe ich noch keinen grafisch herausragenden Exklusivtitel auf meiner PS3 gesehen, der die Grafik der Box abgehängt hätte. Weder Uncharted noch MGS4 oder Resistance-2.

Das traue ich derzeit höchstens Killzone-2 zu.

 

Doch doch dieses Spiel HAZE das war doch eine Grafikbombe! :unschuldig:

Ja MS hat ja sehr guten Exklusive Titel gestohlen, aber im Jahr 2009 kommen richtig guten! Uncharted war von Grafik und vom Spiel her sehr gut.

Benwick irgentwie sehe ich dich immer nur in so Threads wo es um Xbox etc. geht haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch dieses Spiel HAZE das war doch eine Grafikbombe! :unschuldig:

Ja MS hat ja sehr guten Exklusive Titel gestohlen, aber im Jahr 2009 kommen richtig guten! Uncharted war von Grafik und vom Spiel her sehr gut.

Benwick irgentwie sehe ich dich immer nur in so Threads wo es um Xbox etc. geht haha

er interessiert sich warscheinlich bloß um das technische...oder Benwick?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benwick irgentwie sehe ich dich immer nur in so Threads wo es um Xbox etc. geht haha

Klar, da hab ich den meisten Spaß!

Falschaussagen richtigstellen, Fanboykommentare zerpflücken...

Die PS3 maßlos in den Himmel loben tun schon andere. Bei sowas wird mir eher schlecht.

Andersherum mache ich es genauso in XBox Foren, bei denen über die PS3 diskutiert wird. Wobei ich dort irgendwie wesentlich weniger zu tun habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...