Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find auch ganz klar die PS3 besser wie die XBOX 360. Aber wie auch viele hier schon gesagt haben es ist reine Geschmackssache.

 

Für meinen Geschmack könnte sich die PS3 ruhig ein wenig mehr von der Xbox abheben zumindest grafisch, da finde ich leider nicht umbedingt riesige unterschiede, wobei theoretisch die PS3 besser sein müsste.

 

Jede Konsole hat ihre Exklusiv Spiele, wobei da auch wenig unterschiede mitlerweile sind.

 

Für mich sind die Vorteile der PS3 einfach der Blue-Ray Player und der kostenlose Online-Modus (ich weiß auch nicht wieviel man für online spielen bei der Xbox zahlen muss) ebenso find ich sieht die PS3 besser aus und mir liegen die Controller einfach besser in der Hand als bei der Xbox.

Ah genau und die PS3 ist viel viel leiser wie die Xbox. Joa ich glaub das wars so im großen und ganzen ^^

 

Ich find den ganzen Konsolen Krieg irgendwie schwachsinnig ... jeder kann sich ja für seinen Favorieten entscheiden und ihn auch benutzen aber über die jeweilig andere Konsole herzuziehen macht keinen Sinn.

 

Eine Xbox würd ich mir dennoch nicht anschaffen :> dafür hat die PS3 einfach für mich mehr Vor wie Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Auch unser örtlicher Videospielehändler hat mir soweit bestätigt, dass die defekten Boxen sich weit reduziert haben, sich dafür die Laufwerksausfälle der PS3 häufen(diese treten meist nach etwa einem Jahr auf)

Ich hab meine vor 2 Stunden installiert und schon ist das Laufwerk im Arsch.Ich werd sie jetzt umtauschen und das ist dann die letzte Chance für die Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...