Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Aber glaub die ersten Konsolen von Sony sind immer irgendwie verbuggt. Von PS1 weiß ich das nicht mehr, weil ich die relativ spät bekommen hab. Aber als die PS2 rauskam, habe ich mir das fast sofort nach Release geholt und die ging 2 Mal kaputt.

 

Habe dann bei der PS3 gewartet, bis die verbuggten Konsolen sich verkauft haben und die neuen rauskamen. Habe dann zu 80GB Version gegriffen, als sie rauskam. Bis jetzt keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so. Was ich von dem Sony Service nach 12 Monaten Garantie erfahren habe, gefällt mir ganz und gar nicht. 250 Euro für Repatur, war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und noch ein paar News:

 

"Nachdem sich bereits Microsoft zu Verkaufszahlen während der Weihnachtszeit geäußert hat, lässt sich auch Sony nicht lumpen. So gab das Unternehmen aus Fernost bekannt, dass man eine Steigerung von 130 Prozent während der festlichen Zeit des letzten Jahres verbuchen konnte. Für das komplette Kalenderjahr 2008 hat man laut offizieller Seite ein Wachstum von 40 Prozent feststellen können.

 

Im November des letzten Jahres musste Sony jedoch eine Niederlage gegen Microsoft, die ihre Verkaufszahlen um 8,6 Prozent steigern konnten und Nintendo, die ihre Zahlen sogar um 108 Prozent anheben konnten, hinnehmen. Sony hingegen musste mit einem Verlust von 18,8 Prozent kämpfen."

 

Quelle: PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles PlayStation 3 PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also berichten zu her soll die ps3 ja besser sein hab selber eine aber konnte mich noch nie von der xbox 360 ein bild machen da ich sie ja noch nie gespielt hab

aber viele kaufen sich die 360 weil sie dann einfach sicherheitskopiien von "ihren" games machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also berichten zu her soll die ps3 ja besser sein hab selber eine aber konnte mich noch nie von der xbox 360 ein bild machen da ich sie ja noch nie gespielt hab

aber viele kaufen sich die 360 weil sie dann einfach sicherheitskopiien von "ihren" games machen :D

Dann kannst Du aber nicht mehr online mit der Box spielen. um Kopien abzuspielen, musst Du sie modden/flashen. Wenn Du Dich mit so einer Box bei XBoxLive einloggst, wirst Du gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es giebt immer ein paar die es auch so erwischt aber bei den meisten ist es anders und wer mit der xbox online zockt hat sowieso einen an der klatsche lieber ps3 da ist es wenigstens kostenlos

Wenn Du meinst. Online(multiplattform)Titel werden von mir aufgrund der besseren Onlinefeatures der Xbox360 auch grundsätzlich für diese gekauft.

Grafisch bessere offline PS3 Multiplattformtitel werden für die PS3 gekauft, ebenso natürlich PS3 Exklusivtitel.

Aber online: Grundsätzlich Box! Den Spaß lass ich mir die paar Kröten kosten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es giebt immer ein paar die es auch so erwischt aber bei den meisten ist es anders und wer mit der xbox online zockt hat sowieso einen an der klatsche lieber ps3 da ist es wenigstens kostenlos

 

 

Also ich habe immer gehört das der online zocken auf der 360 besser wer als auf der ps3 .

Ka wenn es stimmt ich zocke ja nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...