Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich verstehe die ganze Diskussion was besser oder schlechter ist und das ganze Fanboygehabe nicht.Ich zocke schon seit SNES und Megadrive Zeiten auf Konsole und habe immer mehrere Konsolen gehabt.Ich war immer der Meinung und bin es auch heute noch Konkurenz belebt das Geschäft.XBOX und PS3 sind für mich beides MustHave Geräte und bieten uns heute Games die wir noch vor Jahren nicht für möglich gehalten hätten.Mein Hang zu mehreren Konsolen ist immer aus 2 Gründen vorhanden gewesen:1.Mein Spass und interesse an der Technik der Geräte und 2. ich will keinen Tiel verpassen.Ich liebe meine PS3 mit der Möglichkeit Bluerays zu schauen meine MP3s zu archivieren und meine Photos zu sammeln.Das alles neben Toptiteln wie Uncharted,Resistance 1+2 und vielen mehr. Und auf meiner XBOX spiele ich Sachen wie Mass Effect Halo Fable 2 u.s.w.

Also wo ist das Problem?????? In diesem Sinne viel Spaß beim Zocken denn das sollte das wichtigste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nö??????????????????????????????????????????????????????????

Wer sich für die ganze Multimediawelt interessiert, kauft sich für das Geld, dass eine PS3 plus zusätzlichen Controller kostet, lieber Hardwarekomponenten für einen schmucken kleinen Barebone PC, den man bequem an Stelle eines DVD Players/einer PS3 in den Wohnzimmerschrank/ins HiFi Regal stellen kann.

Dann hast Du wirklich einigermassen zukunftssicheres Multimedia.

Oder zeig mir mal, wie Du im Falle eines Falles die PS3 mit neuer benötigter Hardware aufrüstest(andere Anschlüsse/Reader, etc).

Main purpose for a console is gaming...nothing more and nothing less.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für die ganze Multimediawelt interessiert, kauft sich für das Geld, dass eine PS3 plus zusätzlichen Controller kostet, lieber Hardwarekomponenten für einen schmucken kleinen Barebone PC, den man bequem an Stelle eines DVD Players/einer PS3 in den Wohnzimmerschrank/ins HiFi Regal stellen kann.

Dann hast Du wirklich einigermassen zukunftssicheres Multimedia.

Oder zeig mir mal, wie Du im Falle eines Falles die PS3 mit neuer benötigter Hardware aufrüstest(andere Anschlüsse/Reader, etc).

Main purpose for a console is gaming...nothing more and nothing less.

achso ich dacte du meintest das du alle zwei konsolen nicht magst!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...