Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol Diese dummen XBOX360 freaks . Nur weil mehr eine XBOX360 haben und sie so billig gebaut ist, brauchen die nicht gleich so einen Aufstand zu machen. PS3 is besser, und qualitativ auch! jede 3 xbox360 kriegt nen RoD

 

Und Bei PS3 sind das grenzfälle und bei XBOX360 is das alltag dass man ROD Kriegt, und BluRay haben die auch nicht,

Also so einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich besitze beide konsolen und habe mich auch mit beiden lange Zeit eingängig beschäftigt, bevor ich sie mir zugelegt habe.

Was Du da vom Stapel lässt entbehrt ja mal jeglicher realistischen Grundlage.

Immer faszinierend, dass die PS3-only Besitzer sich scheinbar so viel besser mit der XBox360 auskennen, als die Multikonsoleros die beide Systeme zu hause stehen haben oder die XBox onlys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat eine PS3 und 2 XBOX 360!! Habs selbst gesehen.

Das ist durch und durch normal. Eine Xbox wird geflashed sein - spielt also Raubkopien ab. Die andere ist nicht geflashed und wird für Onlinespiele verwendet. Wer seine Box flashed kann von MS gebannt werden. Darum 2.

 

Persönlich muss ich sagen, dass ich mir die Tage eine 360 holen werde. Elite für 250 Euro - kann man nix gegen sagen :)

 

Zu den RRODs:

Mit den neuen Boards sind kaum bis keine RRDOs mehr aufgetreten. MS hat das Problem wirklich in den Griff bekommen. Wobei dagegen immer mehr PS3 Laufwerke ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, denn alle Hacken jetzt auf die Xbox 360 Slim rum. Angeblich ein Hilfeschrei von MS usw. Was wäre denn die PS3, wenn es keine PS2 mehr gäbe? Sony lässt die PS2 nicht umsonst noch auf dem Markt, denn würde man die vom Markt nehmen sähe es ganz dunkel aus. Mit der PS3 alleine könnten die gar nicht mehr mithalten. Die PS2 ist noch immer eine gute Werbung.

 

Naja die wird aber glaub ich 2009 eingestellt, zumindest die Produktion an Spielen, aber du hast recht, mit der Playstation 2 hat sich Sony eine ziemlich riesige Stütze erbaut.

 

Zu den RRODs:

Mit den neuen Boards sind kaum bis keine RRDOs mehr aufgetreten. MS hat das Problem wirklich in den Griff bekommen. Wobei dagegen immer mehr PS3 Laufwerke ausfallen.

Das kann man aber so nicht vergleichen, man muss dies alles zusammenrechnen und da sieht die 360 ziemlich alt aus, ob sie nun jetzt mit dem neuem Board stabiler geworden ist oder nicht, ist nicht wirklich entscheidend, im Endeffekt sind die Ausfallraten der Xbox360 wie schon gesagt mit der der Playstation 3 garnicht zu vergleichen, das muss man halt so zugeben, da hat Microsoft ziemlichen Mist gebaut. In dieser Sache ist Sony eindeutig der Sieger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die Aktualität, es geht ums "Gesamte" und das meine ich, die Xbox360 hat viel mehr Ausfallraten als die Playstation 3 und das ist viel bedeutender, zudem ist bei der Playstation 3 immer nur das Laufwerk beschädigt, bei der 360 gleich die ganze Konsole, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Nur weil die Ausfallraten bei der Box am Anfang und nicht über einen gestreckten Zeitraum bestand, sollte dies nicht ungeachtet bleiben. Wie schon gesagt, im Endeffekt hatte die Microsoftkonsole mehr Ausfallraten als die Playstation 3 und genau das ist entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht mal in Foren und lest mal ein wenig mit.

Von vielen Posts ala "ZOMG!!!!RRODWTFBBQ!" liest man wenig bis garnichts mehr. Dagegen steigen aber die "ZOMG!!!! Meine PS3 liest keine Discs mehr!"-Posts.

 

Quelle: brain.exe

 

@ Cloud

Ach ja? Dann müssten wir aber viel mehr in der Gesamtheit bewerten. Beispielsweise für eine Grafikwertung von Crysis noch ein paar C64 Spiele einbeziehen. Weist du, worauf ich hinauswill?

 

Dazu kommt, dass Sony mal wieder eine Servicewüste dastellt. 12 Monate Garantie bei aktuell vielen Laufwerksausfällen vs. 36 Monate bei einer mittlerweile zuverlässigen Qualität. Auch wenn zugegebenermaßen der Support nur wegen den RRODs hochgefahren worden ist. Wenn du es nicht gelten lassen willst, dann streich die 36 Monate und füge 24 ein ;)

 

Gruß

Benny

Bearbeitet von Benny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Viel wichtiger ... Bald geht The Boys weiter und die nächste Staffel wurde auch schon bestätigt 😎
    • Erster Trailer Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Ende August geht es los. Trailer gefällt mir schon mal.    
    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
×
×
  • Neu erstellen...