Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Benwick..Habe gestern Resistance 2 mal online gezockt und es rennen wirklich 60 Leute in einem Level rum, und das alles sauber und ohne stocken. Das führt manchmal zu einem heillosen durcheinander, aber macht mächtig laune. Selten so gelacht.

Ja, läuft auf jeden Fall schön flüssig. Aber ich mag die Spielart nicht. Ich stehe nicht so auf diese "rennen-ballern-hüpfen-ballern-rennenballern" Shooter. Wohl auch einer der Gründe, warum ich mit Unreal Tournament nicht wirklich viel anfangen kann.

Hätte mir da etwas mehr Realismus gwünscht(sowas wie diese Luftauslassöffnungen die dich auf die Dächer pusten, finde ich bei einem pseudorealistischen Spielhintergrund wie Resistance irgendwo fehl am Platze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat ja auch viele Fans. Ich selber warte auf ein Game alà WoW, das geballere langweilt mich langsam:ohjeh:. (Off-Topic)

Ja, zwischenzeitlich habe ich auch immer mal die Nase davon voll.

Derzeit spiele ich auf der anderen Konsole wieder begeistert Mass Effect durch*schwelg*

An mmorpg soll ja nächstes Jahr DC Universe Online und Star Trek Online kommen. Würden mich beide interessieren.

Für die Box werde ich mir wohl Age of Conan holen, sobald es raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...