Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Playstation-1 gab es ja auch als Slim Variante.

 

Und es ist noch lange nicht gesagt, dass es zu einem Hitzestau kommen muss. Ich denke mal, damit hat MS genug Erfahrungen sammeln können. ;)

 

Ist einfach ein Marketingtrick. Vielleicht lässt sich auch dadurch der Preis etwas verringern. Anonsten spricht es eventuell auch Leute vom Design her an denen die aktuelle Box zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Diese dummen XBOX360 freaks . Nur weil mehr eine XBOX360 haben und sie so billig gebaut ist, brauchen die nicht gleich so einen Aufstand zu machen. PS3 is besser, und qualitativ auch! jede 3 xbox360 kriegt nen RoD

 

Und Bei PS3 sind das grenzfälle und bei XBOX360 is das alltag dass man ROD Kriegt, und BluRay haben die auch nicht,

 

Bald soll ja 500GB BluRay erscheinen , mal sehen was sie dann sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bald soll ja 500GB BluRay erscheinen , mal sehen was sie dann sagen

 

Dann ist ja Zeit für ein neues MGS:D. Die 360er gleich Schrott zu nennen ist aber etwas übertrieben, sie ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Das ist wohl auch der Grund warum Sony den Preis stecken lässt und MS es weiter senkt.

Das mit der 540er ist in meinen Augen schon fast ein Hilfeschrei von MS. Dieses Konkurrenz-Geballere nervt einfach nur. Sollen endlich einsehen das Sony auf den Zukunftswagen aufgesprungen ist und sie es durch den üblichen Schnellschuss halt erst mit der nächsten Konsole schaffen. Typisch MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja Zeit für ein neues MGS:D. Die 360er gleich Schrott zu nennen ist aber etwas übertrieben, sie ist einfach nicht mehr Zeitgemäss. Das ist wohl auch der Grund warum Sony den Preis stecken lässt und MS es weiter senkt.

Das mit der 540er ist in meinen Augen schon fast ein Hilfeschrei von MS. Dieses Konkurrenz-Geballere nervt einfach nur. Sollen endlich einsehen das Sony auf den Zukunftswagen aufgesprungen ist und sie es durch den üblichen Schnellschuss halt erst mit der nächsten Konsole schaffen. Typisch MS.

Andererseits...Wenn ich nicht so iel Geld hätte, würd ich eher zur 150€ teuren Box greifen als zur 100€ teuren PS2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits...Wenn ich nicht so iel Geld hätte, würd ich eher zur 150€ teuren Box greifen als zur 100€ teuren PS2

 

Und das ist für mich einer der Hauptgründe für den Erfolg der Xbox360 > es ist der Preis, das muss man einsehen, im Bericht den Supersonic hier verlinkt hat, haben die das Prima erläutert und das habe ich auch schon mal erwähnt, wäre die Playstation 3 und die Xbox360 von Anfang an auf dem gleichem Preislevel würde Microsoft ziemlich alt aussehen. Dazu kommt noch das viele die Multimediafunktion der Playstation 3 nicht mit einberechnen, ob nun einer meint er würde all dies nicht nützen, ist eigenlich sowas von :_wanken2: egal, die Playstation 3 bietet es nun einmal und das berechtigt den Preisunterschied allemal, außerdem wird man sich so oder so später einen Blu-Rayplayer kaufen müssen, weil dies der Standart wird, von daher ist der Preis dann wieder gleich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, denn alle Hacken jetzt auf die Xbox 360 Slim rum. Angeblich ein Hilfeschrei von MS usw. Was wäre denn die PS3, wenn es keine PS2 mehr gäbe? Sony lässt die PS2 nicht umsonst noch auf dem Markt, denn würde man die vom Markt nehmen sähe es ganz dunkel aus. Mit der PS3 alleine könnten die gar nicht mehr mithalten. Die PS2 ist noch immer eine gute Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...