Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Also hat die PS3 aufjedenfall Kantenglättung, und es hängt eigentlich sogesagt von der Entwicklung des Games ab ?

Aber ... warum hat dann auch ein Qualitativ hochwertiges Game wie GT5P sogar so hässliche Kanten ?

 

Ich kann diese Kanten nicht leiden xD das nervt. :think:

Und ich dachte immer ich hätte mein TV-Gerät falsch eingestellt oder so. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist Gears of War 2 wie Killzone 2 Story geil aber Multiplayer nicht wirklich der Hammer.

 

Bist auch so ein Höllenmensch? ^^

Was soll den an der Story so geil sein?

Ein Krieg zwischen ISA und Helghan oder Mensch vs Irgendwas (wird ja nie was erzählt was das sein soll xD)

 

HDMI Kabel ... frechheit ... hmmm.

Wer nen sich ne XBox360 holt muss sich auch nen HDMI Kabel kaufen.

Ich z.B musste mir kein HDMI Kabel kaufen, da ich die XBox360 Premium habe, ohne HDMI Anschluss und mit HDMI Scart Kabel. ^^

 

Aber so richtig bemerkt man das nicht ... bei GTA4 überhaupt nicht, da ist doch eh alles verschwommen.

 

Thema Ps3 schlägt XBox360 um längen : Er bezieht sich sicher auf die Grafik der exklusiven Spiele die um einiges mehr auf den Kasten haben. ( Uncharted, GT5 Prologue usw.)

 

Ich könnte ihn noch ergänzen, die Ps3 hat ein besseres Spiel Line-up 09 und 10, hingegen hat die XBox360 fast nur noch Spiele die im Jahre 09 noch erscheinen werden.

Da zeigt uns Sony wider eine sicht in die Zukunft und bei der Konkurenz wird überhaupt nix gemacht, dieses Jahr kam überhaupt nix richtig gutes.

Und überhaupt von exklusiven Spielen hat die Ps3 schon fast gleich viel, rechnet man die 2 Jahre weg und schon sieht man was die für geile exklusiv Spiele hat.

Da kann man jetzt auch nicht mehr sagen das, das Spiele angebot der XBox360 besser ist .... vllt mehr, wegen 2 Jahre, aber so haben momentan beide Konsolen gleich viele Spiele.

(Siehe meine Liste ^^ Steht in meiner Notiz unten. ^^ )

 

Und meiner meinung tut Sony zur Zeit richtig viel, sogar die ganzen exklusiven PSN Spiele sind neu und richtig geil umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute von Sony sind nicht dumm und wissen schon was sie tun. :zwinker:

 

PS: Also das mit den hässlichen Kanten usw liegt nicht an meinem Fernseher bzw den Einstellungen usw ?

 

Wiegesagt hab ja ein 40 Zoll Full HD Samsung TV-Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist auch so ein Höllenmensch? ^^

Was soll den an der Story so geil sein?

Ein Krieg zwischen ISA und Helghan oder Mensch vs Irgendwas (wird ja nie was erzählt was das sein soll xD)

 

HDMI Kabel ... frechheit ... hmmm.

Wer nen sich ne XBox360 holt muss sich auch nen HDMI Kabel kaufen.

Ich z.B musste mir kein HDMI Kabel kaufen, da ich die XBox360 Premium habe, ohne HDMI Anschluss und mit HDMI Scart Kabel. ^^

 

Aber so richtig bemerkt man das nicht ... bei GTA4 überhaupt nicht, da ist doch eh alles verschwommen.

 

Thema Ps3 schlägt XBox360 um längen : Er bezieht sich sicher auf die Grafik der exklusiven Spiele die um einiges mehr auf den Kasten haben. ( Uncharted, GT5 Prologue usw.)

 

Ich könnte ihn noch ergänzen, die Ps3 hat ein besseres Spiel Line-up 09 und 10, hingegen hat die XBox360 fast nur noch Spiele die im Jahre 09 noch erscheinen werden.

Da zeigt uns Sony wider eine sicht in die Zukunft und bei der Konkurenz wird überhaupt nix gemacht, dieses Jahr kam überhaupt nix richtig gutes.

Und überhaupt von exklusiven Spielen hat die Ps3 schon fast gleich viel, rechnet man die 2 Jahre weg und schon sieht man was die für geile exklusiv Spiele hat.

Da kann man jetzt auch nicht mehr sagen das, das Spiele angebot der XBox360 besser ist .... vllt mehr, wegen 2 Jahre, aber so haben momentan beide Konsolen gleich viele Spiele.

(Siehe meine Liste ^^ Steht in meiner Notiz unten. ^^ )

 

Und meiner meinung tut Sony zur Zeit richtig viel, sogar die ganzen exklusiven PSN Spiele sind neu und richtig geil umgesetzt.

 

Naja die Story war jetzt nicht geil aber der Singelplayer hat mir spaß gemacht sagen wir mal das so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Wir wissen aber auch das Sony die Spiele immer Jahre vorher angkündigt und dann warten wir bis wir fast schwarz werden. Bei der box dagegen ist es so man hört aufeinmal was von einen Spiel und kurze Zeitspäter steht der RLS Termin fest und das Spiel erscheint dann.

 

MS macht also nicht schon Jahre vorher Werbung für ein Spiel so wie es Sony macht.

 

 

Dann zum Thema Story, die Story fehlt oft ei Shooter Spielen bzw sie ist so fragwürdig das man sie nicht kapiert.

 

 

Dann wegen den HDMI Kabel was bei der Xbox dabei ist bzw. nicht, die Xbox gibt es in mehren Versionen wo mehrere Faktoren nun dabei sind oder nicht.

 

Das ganze bezieht sich auf viele Kabel oder sonstiges Zubehör und sie decken da so gut wie alles ab von der Einsteiger Version wo eigentlich nichts dabei ist bis zu Elite Version wo jedes Kabel dabei ist was man braucht.

 

Die PS3 dagegen hat nur eine Version und das ist immer die Standalone Version (Spiele Bundle oder das Bundle mit einen BD und Fernbedinnung ausgeschlossen)

 

Sony HDMI Kabel, Sony Komponetenkabel, Sony USB -> Mini USB-Kabel (Preislich liegt das ganze zwischen so 20-50 € pro Kabel) also hat die PS3 auch ein paar Versteckte kosten. Es sind zwar nicht soviele wie bei der 360 in der Einsteigerklasse, aber es sind Versteckte kosten da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute von Sony sind nicht dumm und wissen schon was sie tun. :zwinker:

 

PS: Also das mit den hässlichen Kanten usw liegt nicht an meinem Fernseher bzw den Einstellungen usw ?

 

Wiegesagt hab ja ein 40 Zoll Full HD Samsung TV-Gerät.

 

Auf jeden Fall liegt das nicht an der Playstation 3, wenn die PS keine Kantenglättung hätte, dann würdest du alles nur zackig sehen :lol:.

Es ist mal wieder nur schlecht programmiert worden, wie bei Devil May Cry 4, da ist es an manchen Stellen echt grausig. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Story war jetzt nicht geil aber der Singelplayer hat mir spaß gemacht sagen wir mal das so :D

 

Bei Killzone 2 fand ich beides geil. ^^

Mit Sturmsoldaten alle umhauen. xD

Dann abwarten was die sagen ... da gabs immer was zu lachen. xD

 

Bei Cogs of War war ich überhaupt von der Story sehr entäuscht und so richtig abwechslung kam da nicht.

Von den Endbossen hat mir Redic auch mehr gefallen, sehr langer Kampf und schwer war der auf allen Schwierigkeits Stufen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen aber auch das Sony die Spiele immer Jahre vorher angkündigt und dann warten wir bis wir fast schwarz werden. Bei der box dagegen ist es so man hört aufeinmal was von einen Spiel und kurze Zeitspäter steht der RLS Termin fest und das Spiel erscheint dann.

 

MS macht also nicht schon Jahre vorher Werbung für ein Spiel so wie es Sony macht.

 

 

Dann zum Thema Story, die Story fehlt oft ei Shooter Spielen bzw sie ist so fragwürdig das man sie nicht kapiert.

 

 

Dann wegen den HDMI Kabel was bei der Xbox dabei ist bzw. nicht, die Xbox gibt es in mehren Versionen wo mehrere Faktoren nun dabei sind oder nicht.

 

Das ganze bezieht sich auf viele Kabel oder sonstiges Zubehör und sie decken da so gut wie alles ab von der Einsteiger Version wo eigentlich nichts dabei ist bis zu Elite Version wo jedes Kabel dabei ist was man braucht.

 

Die PS3 dagegen hat nur eine Version und das ist immer die Standalone Version (Spiele Bundle oder das Bundle mit einen BD und Fernbedinnung ausgeschlossen)

 

Sony HDMI Kabel, Sony Komponetenkabel, Sony USB -> Mini USB-Kabel (Preislich liegt das ganze zwischen so 20-50 € pro Kabel) also hat die PS3 auch ein paar Versteckte kosten. Es sind zwar nicht soviele wie bei der 360 in der Einsteigerklasse, aber es sind Versteckte kosten da.

 

Huh !?

Ich hab mir lediglich ein HDMI Kabel gekauft.

Bei der XBox360 hab ich mich natürlich zur preiswerten Variante entschieden, schließlich hör ich doch immer das die preiswert sei.

Hab sie für 100 Euro gekauft und hatte alles dabei was die Premium hat.

Nur leider sind die maximal 20 Euro Zubehör nicht so schlimm wie die der XBox360.

Da muss man fürn W-lan soviel wie für ein Spiel zahlen und W-lan sollte schon Standart sein ... der Preis von 60-80 Euro ist zu hoch und das für nur nem W-lan ... sogar der DS hat einen ... Man bekommt für sein Geld sogar schlechteres als es wert ist.

80 Euro !!! übertrieben sag ich, da bin ich glücklich das ich schon einen in der PS3 drin habe (PSP,Handy)

Und HDD's billig für die XBox360 kann man auch vergessen ... die müssten Goldnuggets drine haben für so freche preise.

Die Ps3 hat garkeine versteckten kosten ... HDMI Kabel ist kein grund sich aufzuregen, hingegen die preise der zubehöre der XBox360.

Headsets sind für den Preis auch nicht gut, billige qualität, billige Kopfhörer und es frisst dir die Batterien leer.

Und W-lan Headset ist zu teuer. (kenn mich mit dem W-lan Headset nicht aus, aber teuer ist von MS doch alles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ich nutze das Wlan der PS3 es ist auch nur zufrieden Stellen, ich hab ein Belkin N1 Vision Router der würde bis 300mbits schaffen dank des n Protokoll. Laptop, Handys, PDA etc können alle in Wlan ohne Probleme rein genau wie die PS3.

 

Allerdings dauert es wirklich extrem lange via Wlan etwas auf die PS3 zu kopieren, das ist bei den 54mbit wo Möglicht sind und bei einer Signalstärke von 80-85% irgendwie komisch.

 

Ein Laptop der daneben steht hat die gleice Signalstärke und ist beim Datentransfer über das Wlan fast Doppelt so schnell (hab es getestet, gleiche Datei von meinen Haupt PC aus auf den Laptop gezoggen Zeit gestoppt und dann die gleiche Datei von den Haupt PC auf die PS3 gezoggen und ann wieder Zeit gestoppt)

 

Hab auch WiFi Sticks gesehen für die PS3 die laut den Berichten schneller sein soll wie der verbaute von Sony, getestet hab ich es nicht. Denn für das Spielen via Wlan langt es ja aber mehr eben auch nicht.

 

 

Desweiteren hab ich ja nur gesagt das die PS3 auch versteckte Kosten hat, HDMI Kabel, Optisches Kabel, USB Kabel damit man die Controller aufladen Kann, Headset.

 

Wenn man nun in den Preis sich begibt wo die Elite Version ist hat man alle Kabel wo man für die Xbox360 braucht um sie als HD Konsole zubetrachten und ist dann immer noch bisschen billiger wie PS3.

 

 

Ich will nun nich aber an den Preis rummeckern, denn der passt ich zahle den gern und würde diesen auch wieder für die PS3 bezahlen. Dennoch ist ein Preis ein dieser Klasse etwas was doch viele noch Abschreckt und daher greift man eher zu der Konkurenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...