Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Neues ... du meinst altes nur neu verpackt. ;)

Im PSN sind die neuen Spiele drin.

Und warum zahlt man für das Xbox Live wenn die Server von BF 43 laggen wie sau ... ich kapier es nun nicht mehr, zahlt man jetzt nur fürs spielen dürfen und reden dürfen. Oo

Die Inhalte gibt es auch für Silber User ... einpaar aber auch nur für Gold User, was ich überhaupt nicht verstehen kann ... Demos für Geld anbieten und dann noch nicht mal für die Leute die das Spiel gemacht haben.

MS ist echt unverschämt.

 

Alles ist besser, am arsch sag ich nur.

Sieht mir derzeit genau so aus wie das PSN nur übersichtiger ...

Was am anfang ja nicht der Fall war und erst seit dem Update da ist.

Wobei ich das alte besser fand, viel übersichtiger. (Marktplatz hat ich damals nicht)

 

EDIT: Manu ... schreib nicht immer was rein wovon du noch keine Ahnung hast.

Setzen 6! Du musst nix bezahlen. Demos gibts auch mit Silberaccount, dann aber erst mit 1wöchiger Verspätung. Und wer wirklich den normalen Preis bezahltt, den MS für ne Goldmitgliedschaft verlangt ist selber schuld. Das 12+1 Monatsabo bekommste für ca. 35€ bei ebay. Also labert doch net davon das XBL Abzocke ist. Irgendwie muss MS ja die Server bezahlen. Man sieht ja was Sony davon hat das Geld bei den Entwicklern einzufordern(keine, oder extrem verspätete Demos). Ach ja, die Server bei BF1943 laufen wieder. Zum Glück gabs bei Sony noch die Serverausfälle/Überlastungen. :schuechtern:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allein schon die Anzahl verfügbaren Arcade-Klassikern. Das Angebot wird viel schneller aufgestockt. Wenn ich beim PSN reinschaue, siehts in der nächsten Woche immer noch nach gleich viel aus, bei der Box ist immer was neues. Hoffe allerdings schon, das sich dies bei der PS3 noch ändert.

 

 

toll ein breites sortiment, 200 arcade games, und davon machen 10 grad mal fun -.-

 

im psn store werden sie soweit mit bedacht angeboten und hauen nicht jeden mist rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzen 6! Du musst nix bezahlen. Demos gibts auch mit Silberaccount, dann aber erst mit 1wöchiger Verspätung. Und wer wirklich den normalen Preis bezahltt, den MS für ne Goldmitgliedschaft verlangt ist selber schuld. Das 12+1 Monatsabo bekommste für ca. 35€ bei ebay. Also labert doch net davon das XBL Abzocke ist. Irgendwie muss MS ja die Server bezahlen. Man sieht ja was Sony davon hat das Geld bei den Entwicklern einzufordern(keine, oder extrem verspätete Demos). Ach ja, die Server bei BF1943 laufen wieder. Zum Glück gabs bei Sony noch die Serverausfälle/Überlastungen. :schuechtern:

Du musst mal deine Schulabschluss mal nachhollen.

BioComander z.b kann man nur mit Gold laden ... mein Bruder hat sich extra noch als Gold aufgewertet ...

Und warum ist man schuld wenn man die offizielen Preise nimmt.

Viele Leute kaufen in Geschäften ein und nicht online, also sei du mal ruhig mit deinem XBox360 Server sind keine Abzocke ... MS verlangt dafür mehr als die geklauten Karten oder kp wo die das her haben und das ist Abzocke!

Denk doch mal nach was du schreibst. -.-

Wenn das keine Abzocke wäre, würden die offizielen Preise nicht so teuer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal deine Schulabschluss mal nachhollen.

BioComander z.b kann man nur mit Gold laden ... mein Bruder hat sich extra noch als Gold aufgewertet ...

Und warum ist man schuld wenn man die offizielen Preise nimmt.

Viele Leute kaufen in Geschäften ein und nicht online, also sei du mal ruhig mit deinem XBox360 Server sind keine Abzocke ... MS verlangt dafür mehr als die geklauten Karten oder kp wo die das her haben und das ist Abzocke!

Denk doch mal nach was du schreibst. -.-

Wenn das keine Abzocke wäre, würden die offizielen Preise nicht so teuer sein.

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal deine Schulabschluss mal nachhollen.

Wer im Glashaus sitzt, ...

 

Wenn mann keine Ahnung hat, ...

 

Du hast Recht, ich hab meine Ruhe. Sorry, aber mit Fanboys diskutieren ist wie mit Tauben reden! Hört doch eh keiner zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Glashaus sitzt, ...

 

Wenn mann keine Ahnung hat, ...

 

Du hast Recht, ich hab meine Ruhe. Sorry, aber mit Fanboys diskutieren ist wie mit Tauben reden! Hört doch eh keiner zu!

Was für Fanboy!?

Du sagst doch das MS nicht abzockt ... ach, nein die inoffizielen Preise sind doch ok ... die normalen Kunden kann man aber so verarschen ...

Also dir kann ich nicht ganz folgen.

Das du Fanboy bist hab ich mir auch direkt gedacht als du geschrieben hast das MS nicht abzockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Fanboy!?

Du sagst doch das MS nicht abzockt ... ach, nein die inoffizielen Preise sind doch ok ... die normalen Kunden kann man aber so verarschen ...

Also dir kann ich nicht ganz folgen.

Das du Fanboy bist hab ich mir auch direkt gedacht als du geschrieben hast das MS nicht abzockt ...

Stimmt, Fanboy von beiden Konsolen. Hab sie beide hier stehen und kann mir demnach bestens ein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...