Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bevor dein kumpel seine ps3 verkauft soll er sich vorher nochmal ansehen was er dann verpasst :zwinker:

 

Uncharted 2: Among Thieves Video Game, E3 09: Rooftop Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

das wird sein größter fehler seines lebens :smileD:

Hab ihm auch die kommenden Exklusivspiele der PS3 gezeigt(GoW3, Uncharted2, Gran Turismo, Last Guardian,....) und ihm gesagt, er soll sich überlegen, welche Spiele ihn am ehesten reizen.

Er sagte: "Mach ich doch! Deshalb ja."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor dein kumpel seine ps3 verkauft soll er sich vorher nochmal ansehen was er dann verpasst :zwinker:

 

Uncharted 2: Among Thieves Video Game, E3 09: Rooftop Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

das wird sein größter fehler seines lebens :smileD:

Er muss ja kein Unchartet-Fan sein.

Ausserdem nur wegen einem Spiel seine PS3 nicht verkaufen,wäre Schwachsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss ja kein Unchartet-Fan sein.

Ausserdem nur wegen einem Spiel seine PS3 nicht verkaufen,wäre Schwachsinnig!

Naja, immer wenn er bei mir ist, spielen wir Gears 1+2, Halo3, Left4Dead, etc im Multiplayer bzw Koop.

Und da er jetzt festgestellt hat, dass noch einige weitere seiner Freunde ebenfalls begeistert diese Spiele spielen, möchte er sich da auch gern noch mit einklinken.

Gestern hat er sich erstmal von mir Resistance-2 ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht nur Uncharted 2, auch Gow3 sieht fett aus. Würde die PS3 nie verkaufen, es kommen ja auf beiden Kisten coole Spiele. Wieso nicht beide Konsolen besitzen. Gleich verkaufen, finde ich etwas übertrieben.

Er hat derzeit einfach nicht das Geld, sich noch eine zweite Konsole anzuschaffen. Das wird sich in absehbarer Zeit auch erstmal wohl nicht ändern.

Deshalb gibt er die eine Konsole her, um sich die Andere zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat derzeit einfach nicht das Geld, sich noch eine zweite Konsole anzuschaffen. Das wird sich in absehbarer Zeit auch erstmal wohl nicht ändern.

Deshalb gibt er die eine Konsole her, um sich die Andere zu kaufen.

 

OK. Hoffentlich bereut er es nicht wirklich. Die PS3 wird ihren Höhepunkt noch haben, auf die ich als Gamer nicht verzichten möchte, auch wenn die Box im Moment besser da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Hoffentlich bereut er es nicht wirklich. Die PS3 wird ihren Höhepunkt noch haben, auf die ich als Gamer nicht verzichten möchte, auch wenn die Box im Moment besser da steht.

 

 

Jupp natürlich, ich würde sie auch nicht hergeben wollen (mit Spannung auf Uncharted 2 Schiel :D )

 

Aber er (der kumpel) dürfte so auf jeden fall finanziell besser fahren. Mit der Kohle, die er für die PS3 mit 4 Spielen bekommt, kann er sich auf jeden Fall ne neue Xbox 360 inkl. einiger guter Games. Bei denn Spielepreisen, dürften eigentlich alle von benwick genannten Spiele drinn sein und noch etwas übrig bleiben.

 

Wenn dann die Zeit der ganzen hochkarätigen PS3 Games kommt (GoW3 2010) dann gibt es die PS3 auch 100 - 150 Euro billiger und er könnte diese zusätzlich zur 360 kaufen und ist dann auch Multi-Konsolero :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...