Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist konkret an XBox-Live besser als das PSN?

 

Ich denke mal mehr Inhalte :nixweiss:.

 

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem PSN und weiß garnicht warum soviele immer rummeckern müssen.

 

Ahja manu und dann verlangst du selbst von anderen das sie sich konkreter ausdrücken sollen, ich dürfte dich jetzt eigentlich als Fanboy bezeichnen dürfen, wenn es nach dir ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist konkret an XBox-Live besser als das PSN?

 

Allein schon die Anzahl verfügbaren Arcade-Klassikern. Das Angebot wird viel schneller aufgestockt. Wenn ich beim PSN reinschaue, siehts in der nächsten Woche immer noch nach gleich viel aus, bei der Box ist immer was neues. Hoffe allerdings schon, das sich dies bei der PS3 noch ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles...........

Wie z. B. der Preis?

 

Allein schon die Anzahl verfügbaren Arcade-Klassikern. Das Angebot wird viel schneller aufgestockt. Wenn ich beim PSN reinschaue, siehts in der nächsten Woche immer noch nach gleich viel aus, bei der Box ist immer was neues. Hoffe allerdings schon, das sich dies bei der PS3 noch ändert.

 

Aah ok, es gibt also ein breiteres Sortiment!

Thx :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, das ich für beide Konsolen noch keinen einzigen Arcade-Klassiker gekauft hab. Gibt zwar schon n paar die mich interessieren würden aber die gibts meistens bei beiden Anbietern. Was ich allerdings besser finde ist, dass es für die Box die Point-Cards gibt, da ich NOCH keine KK habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Wie z. B. der Preis?

 

Wenn der PSN Store genau so gut gefühlt wäre durch einen kleines Preis würde ich diesen Gerne zahlen.

 

PS ich meine den deutschen Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich allerdings besser finde ist, dass es für die Box die Point-Cards gibt, da ich NOCH keine KK habe.

 

Ich habe schon ne KK, aber finde die Points trozdem besser, da ich im Internet gar nichts mit KK tätige (ausser bei der PS3 mit Prepaid). Allerdings soll man bei der Box mit KK etwas billiger wegkommen, hab ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon die Anzahl verfügbaren Arcade-Klassikern. Das Angebot wird viel schneller aufgestockt. Wenn ich beim PSN reinschaue, siehts in der nächsten Woche immer noch nach gleich viel aus, bei der Box ist immer was neues. Hoffe allerdings schon, das sich dies bei der PS3 noch ändert.

 

Neues ... du meinst altes nur neu verpackt. ;)

Im PSN sind die neuen Spiele drin.

Und warum zahlt man für das Xbox Live wenn die Server von BF 43 laggen wie sau ... ich kapier es nun nicht mehr, zahlt man jetzt nur fürs spielen dürfen und reden dürfen. Oo

Die Inhalte gibt es auch für Silber User ... einpaar aber auch nur für Gold User, was ich überhaupt nicht verstehen kann ... Demos für Geld anbieten und dann noch nicht mal für die Leute die das Spiel gemacht haben.

MS ist echt unverschämt.

 

Alles ist besser, am arsch sag ich nur.

Sieht mir derzeit genau so aus wie das PSN nur übersichtiger ...

Was am anfang ja nicht der Fall war und erst seit dem Update da ist.

Wobei ich das alte besser fand, viel übersichtiger. (Marktplatz hat ich damals nicht)

 

EDIT: Manu ... schreib nicht immer was rein wovon du noch keine Ahnung hast.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...