Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Das glaube ich gar nicht mal. Gerade in die Unterhaltungen zwischen den Charakteren haben sie schon eine Menge Informationen eingestreut.

"Brauchen" tut man die Bücher sicher nicht.

 

 

Bei Wing Commander? Oder was meintest Du mit WC?? Warcraft?

 

 

N fehlen tut die Handlung nicht, man wird eben nur nicht langsam herangeführt und mit Informationen zugebombt(Mass Effect), sondern eben mitten in die Handlung(in dem Fall die Action) reingeschmissen. Für nen Shooter hat Gears schon recht viel Background. Die einzigen Spiele, die noch mehr Hintergrund einbauen, die mir jetzt einfallen, sind System Shock, Half Life und Halo.

 

Warcraft ist WC weiß man eigentlich den für Wing Commander würd ich es komplett ausschreiben.

Da gebe es ja noch Starcraft, Diablo und mein lieblings Spiel Metal Gear.

bei Metal Gear braucht man nichtmal die Romane, nur paar mal durchspielen und schon weiß man es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warcraft ist WC weiß man eigentlich den für Wing Commander würd ich es komplett ausschreiben.

Da gebe es ja noch Starcraft, Diablo und mein lieblings Spiel Metal Gear.

bei Metal Gear braucht man nichtmal die Romane, nur paar mal durchspielen und schon weiß man es.

Bei Metal Gear ging es auch schon immer mehr um die gute Story, als um das Gameplay. Das war schon bei MGS1 so. Das ganze Spiel dreht sich eigentlich nur um die Story.

Bei MGS4 möchte ich häufig einfach die Spielsequenzen überspringen, nur damit es mit der Story weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Metal Gear ging es auch schon immer mehr um die gute Story, als um das Gameplay. Das war schon bei MGS1 so. Das ganze Spiel dreht sich eigentlich nur um die Story.

Bei MGS4 möchte ich häufig einfach die Spielsequenzen überspringen, nur damit es mit der Story weitergeht.

Gameplay war bei Metal Gear immer gut, bei MGS4 ist es auch wie ein guter Film, mich haben die am anfang nicht gestört, fand die Story einfach zu geil um da überhaupt etwas wegzudrücken.

Wer aktion will, der soll MGO zocken, macht richtig laune. ;)

 

SOOOOO Ich zocke Gears of War mit meinem Bruder ... muss man nen extra Profil für Spieler 2 noch machen Oo

ma gucken ob ich sooo viel mehr spaß haben werde. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das hab ich befürchtet :naughty: eingeschnappte Kinder können in der Tat "komisch" sein :D

 

 

 

 

Was für Müll, ihr schreibt doch das selbe,

 

 

Nunja, wenn ich die letzten paar Seiten les, find ich nur Müll von nem Jungen der beleidigt ist das nicht jeder sein Spielzeug mag und dann trotzig reagiert :(

 

 

 

Ich glaube ich verkaufe meine 30 PS3 Spiele und die Ps3

 

 

Wäre ein grosser Fehler (da Wertverlust)

 

 

und kaufe mir damit ein W-Lan und paar Spiele.

 

W-Lan braucht man nicht um die Xbox 360 100% nutzen zu können. W-Lan verfluch ich sogar und das war das erste was ich bei meiner PS3 ausgeschalten habe. Hab mir sogar so nen popligen Lan-Adapter für die Wii gekauft.

 

 

 

Ich schreibe nur das was alle anderen sagen, XBox360 rullzzz!

 

In der Tat komisch, das soviele Multis das sagen :ka: Evtl. ist meine "MS-Nano-Gehirnwasching-Roboter-Theorie" ja doch richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay war bei Metal Gear immer gut, bei MGS4 ist es auch wie ein guter Film, mich haben die am anfang nicht gestört, fand die Story einfach zu geil um da überhaupt etwas wegzudrücken.

Das Gameplay ist schon okay, fesselt mich aber auch nicht mehr so sehr wie noch zu MGS1/2 Zeit.

 

Wer aktion will, der soll MGO zocken, macht richtig laune. ;)

Hm, ich spiele es gelegentlich immer mal wieder, aber so weirklich warm werde ich mit dem Spiel irgendwie nicht.

Bin gestern erstmal bei Battlefield1943 gelandet. Das macht derzeit richtig Laune.

 

SOOOOO Ich zocke Gears of War mit meinem Bruder ... muss man nen extra Profil für Spieler 2 noch machen Oo

ma gucken ob ich sooo viel mehr spaß haben werde. :3

Yep, brauchst ein zweites Profil und wenn Du online per Split-Screen mit nem Kumpel spielen willst, braucht der auch ne XBoxLive Goldmitgliedschaft(das find ich nicht so dolle). Bei z.B. Halo-3 kannst du mit bis zu 4 Spielern per Split Screen über einen Account online-Multiplayermatches spielen, oder zu zweit per Split Screen die Kampagne.

 

EDIT: Kann man eigentlich CoD4 Onlinematches mit nem Kumpel per Split Screen spielen? Bei CoD3 ging das meines Wissens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das hab ich befürchtet :naughty: eingeschnappte Kinder können in der Tat "komisch" sein :D

 

 

 

 

 

 

 

Nunja, wenn ich die letzten paar Seiten les, find ich nur Müll von nem Jungen der beleidigt ist das nicht jeder sein Spielzeug mag und dann trotzig reagiert :(

 

 

 

 

Wäre ein grosser Fehler (da Wertverlust)

 

 

 

W-Lan braucht man nicht um die Xbox 360 100% nutzen zu können. W-Lan verfluch ich sogar und das war das erste was ich bei meiner PS3 ausgeschalten habe. Hab mir sogar so nen popligen Lan-Adapter für die Wii gekauft.

 

 

 

In der Tat komisch, das soviele Multis das sagen :ka: Evtl. ist meine "MS-Nano-Gehirnwasching-Roboter-Theorie" ja doch richtig :D

 

OMFG, Du bist doch dann im Endeffekt auch das Kind das die XBox360 so toll findet und noch diskutiert.

Mein Vatter diskutiert mit mir nie über eine Konsolen die besser sei ... er ist Erwachsen.

Naja, dann denkd u weiter das es die bessere Konsole ist der Tread ist eigentlich viel zu sinnlos um hier überhaupt zu schreiben, wenn man über über Konsolen diskutiert ist man so oder so ein Kind, DAS SIND KONSOLEN oder hängt diese Konsole von eurem leben ab das ihr sie immer so in den Schutz nehmmt?

 

Bi Cogs of War weoter zocken ... Kleiner Bildschirm nervt irgendwie.

Keine 2 Schulter Pervekstive ... wie blöd ist das den.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können nur die Leute entscheiden was besser ist wer beide Konsolen hat, aber alles ist gleich die eine Konsole hat die Schwächen die andere die und so weiter am ende ist immer das gleiche es ist Geschmacksache! Xbox 360 ist eine sehr gute Konsole ich würde mal so sagen das man mit der auch Leben könnte da PS3 bis jetzt nicht viele Vorteile hat, aber manche hassen einfach die Xbox 360 auch umgekehrt auch wenn sie keine ahnung haben. Mir gefallen beide Konsolen und erst am Ende werden wir sehen wer gewinnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG, Du bist doch dann im Endeffekt auch das Kind das die XBox360 so toll findet und noch diskutiert.

Mein Vatter diskutiert mit mir nie über eine Konsolen die besser sei ... er ist Erwachsen.

Naja, dann denkd u weiter das es die bessere Konsole ist der Tread ist eigentlich viel zu sinnlos um hier überhaupt zu schreiben, wenn man über über Konsolen diskutiert ist man so oder so ein Kind, DAS SIND KONSOLEN oder hängt diese Konsole von eurem leben ab das ihr sie immer so in den Schutz nehmmt?

 

Bi Cogs of War weoter zocken ... Kleiner Bildschirm nervt irgendwie.

Keine 2 Schulter Pervekstive ... wie blöd ist das den.

 

 

In der Tat: Zocken ist mein Hobby, hält mich seit Jahrzehnten "jung" quais erhält das "Kind" in mir :D

 

Und Jupp wenn wir uns alle 2 Wochen zum Zock treffen (wo ich mit 36 Jahren der jüngste bin), wird neben einigen Stunden zocken auch etwas Zeit mit Diskutieren übers Hobby verbracht.

 

Und wenn du jetzt mit "Kindisch" in nem Spiel-Konsolen-Forum kommst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

 

Wie schon oft gesagt: Die PS3 ist nicht SCheisse (so wie du es hier jedem xbox-positiv redendem in denn Mund legen möchtest), aber die 360 ist bei weitem noch weniger Scheisse !!!

 

Ich hab Spass mit beiden Konsolen. Du anscheinend nur mit einer :schmoll:

 

Und nein, ich nehme keine Konsole in den Schutz. Aber ihr überzeugten PS'ler nehmt die Kritik wohl in der Tat persönlich und an dir sieht man leider das dann "Schmoll-Trotz-Zeit" angesagt ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange es microsoft gibt wird es immer menschen geben die denken das sie was gutes oder besseres haben, weil microsoft der meister in leeren versprechungen ist und der meister im blenden. schnell ne coole verpackung drum rum und alle denken - mensch muss das cool sein. das ist allgemein auf microsoft bezogen und nicht speziell auf die box, die mir im übrigen gestohlen bleiben kann da sie aus dem selben haus kommt.

 

punkt aus komma, dass führt hier ins unendliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat: Zocken ist mein Hobby, hält mich seit Jahrzehnten "jung" quais erhält das "Kind" in mir :D

 

Und Jupp wenn wir uns alle 2 Wochen zum Zock treffen (wo ich mit 36 Jahren der jüngste bin), wird neben einigen Stunden zocken auch etwas Zeit mit Diskutieren übers Hobby verbracht.

 

Und wenn du jetzt mit "Kindisch" in nem Spiel-Konsolen-Forum kommst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

 

Wie schon oft gesagt: Die PS3 ist nicht SCheisse (so wie du es hier jedem xbox-positiv redendem in denn Mund legen möchtest), aber die 360 ist bei weitem noch weniger Scheisse !!!

 

Ich hab Spass mit beiden Konsolen. Du anscheinend nur mit einer :schmoll:

 

Und nein, ich nehme keine Konsole in den Schutz. Aber ihr überzeugten PS'ler nehmt die Kritik wohl in der Tat persönlich und an dir sieht man leider das dann "Schmoll-Trotz-Zeit" angesagt ist :(

 

Ok, ich schreib mit Fanboys nicht mehr...

XBox360 nicht weniger scheiße als Ps3 ... ich hab beide Konsolen und ich finde auch beide gut, aber meinche müssen ja immer meinen das das Spiel ja so super mega geil ist und besser als anderes von der Konkurenz ist, ich sag immer dann das was anderes besser oder gleich sei, hier wird gesagt Xbox3600 ist besser(du sagst das grad auch wider ... entscheid dich doch beides oder nur eins)

Und wenn du selber kind bist, warum schreibst du das zu mir. Oo

Logik ? Oo

naja, Fanboys bleiben Fanboys und dann noch auf ner Ps3 Seite immer damit anfangen, bleibt bei nem Ps3 Forum bei der Ps3 und anders auch so.

ich bin auch auf XBox360 Seiten aktiv ... also, closed den kack hier, es wird imemr von neu anfangen und wenn man XBox360 besser redet wird man als kindisch bezeichnet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...