Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Du drehst dir auch alles so wie dus brauchst ohne vorher nachzudenken.

 

Ob jetzt die Grafik nur minimal besser ist intressiert doch garnicht.

Aber Fakt ist das sie besser ist. :ok:

 

Ich will mit einer Spielkonsole doch garnicht BluRay Filme kucken.

Ich will doch nur spielen. :nixweiss:

Wenn ich Filme kucken will kauf ich mir einen externen Player.

 

Wenn deine PS3 kaputt geht kannst du weder spielen noch Filme kucken.

Wenn meine XBOX kaputt geht kuck ich mir Filme auf dem externen Player. :naughty:

 

Wenn du einen Gaming-PC hättest, würdest dir Multi-Titel dann für die PS3 oder den PC kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Jetzt muß ich auchmal meinen Senf hierzugeben.

 

Ich habe mir meine PS3 im Dezember letzten Jahres gekauft, da ich das ständige Aufrüsten des PC's leid war. Im Vorfeld habe ich mich 2 Monate damit rumgeschlagen ob ich mir nun ne Xbox360 oder ne PS3 zulege.

 

Da ich jetzt nicht soooo genau darauf achte wo die Grafik nun bei welchem Spiel besser aussieht, dann hätte ich nämlich auch beim PC bleiben können, und mir das Spieleangebot auf der PS3 mehr angesprochen hat, habe ich mich halt für die PS3 entschieden. Zumal ich auch bequem Blu-Ray's gucken möchte.

 

Ich finde immer lustig wie ihr euch hier immer gegenseitig aufpuscht und die ein oder andere Konsole schlecht gemacht wird.

Jeder hat nunmal ne andere Meinung. Und ich bereue bis heute den Kauf der PS3 nicht. Ich würde mir auch niemals ne Xbox zulegen. Das sage ich jetzt nicht weil ich was gegen die Box habe sondern weil mich von den Exklusiv-Titeln keiner reizt. Und was habe ich davon daß Multi-Titel auf der Box minimal besser aussehen? Wie gesagt. da hätte ich beim PC bleiben können wenn ich da soooo den Wert drauflegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du drehst dir auch alles so wie dus brauchst ohne vorher nachzudenken.

Im Vergleich PC gegen Xbox im Bereich Blu-ray ist natürlich der PC besser, aber die PS3 am besten, Xbox an letzter Stelle. Keiner, aber auch wirklich keiner hat gesagt dass er gegen PC in diesem Bereich ist, ich habe nur gemeint dass ein Blu-ray Laufwerk nicht Standard und nicht sonderlich billig ist, aber es gibt wenigstens eine Möglichkeit dass am PC zu sehen, auf der Xbox gar keine.

 

@ Resident Evil Vergleich: Google spuckt z.B. solche Seiten aus Resident Evil 5: Playstation 3 und Xbox 360 im Direktvergleich! | OniPepper

in denen auf humorvolle Weise gesagt wird, dass es quasi kaum sichtbare Unterschiede gibt.

 

Wenn du schon solche sachen postest dann bitte mit Quellen, ansonsten kann ich ja auch jeden Mist behaupten und sagen sucht euch doch selber heraus wo das mal stand. Wage es zu bezweifeln dass du jemals ne ps3 und xbox360 an den gleichen Fernseher angeschlossen und verglichen hast, wage auchmal zu bezeifeln dass auch nur irgentjemanden der beide Versionen dauerhaft gezockt hat wirklich ein gravierender Unterschied auffällt.

 

EDIT:

 

@ Smackdown: Na dann kuck dir mal diese Seite an Halo Universe | www.bungie.de die rein zufällig behaupten dass es 20 Jahren vor Halo spielt, hmmmm, Game One labert Schrott aha.

xD

Ich lese grad den vergleich der RE5 versionen und im Komentar steht da was vom Bildzereißen in der Ps3 version .... komisch, genau bei mir war es andersrum, bei der Xbox360 version hatte ich immer 3 Bilder und die waren nicht synchron und bei der Ps3 Version war es nur verschwommener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt die Grafik nur minimal besser ist intressiert doch garnicht.

Aber Fakt ist das sie besser ist. :ok:

 

Ich will mit einer Spielkonsole doch garnicht BluRay Filme kucken.

Ich will doch nur spielen. :nixweiss:

Wenn ich Filme kucken will kauf ich mir einen externen Player.

 

Wenn deine PS3 kaputt geht kannst du weder spielen noch Filme kucken.

Wenn meine XBOX kaputt geht kuck ich mir Filme auf dem externen Player. :naughty:

 

Wenn du einen Gaming-PC hättest, würdest dir Multi-Titel dann für die PS3 oder den PC kaufen?

 

Da viele das Blu-Ray Angebot in Anspruch nehmen, muss man eben KEINEN externen Player kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt die Grafik nur minimal besser ist intressiert doch garnicht.

Aber Fakt ist das sie besser ist. :ok:

 

Ich will mit einer Spielkonsole doch garnicht BluRay Filme kucken.

Ich will doch nur spielen. :nixweiss:

Wenn ich Filme kucken will kauf ich mir einen externen Player.

 

Wenn deine PS3 kaputt geht kannst du weder spielen noch Filme kucken.

Wenn meine XBOX kaputt geht kuck ich mir Filme auf dem externen Player. :naughty:

 

Wenn du einen Gaming-PC hättest, würdest dir Multi-Titel dann für die PS3 oder den PC kaufen?

Ich würd mir die für die Ps3 holen. ;9

 

Weil ich ...

  1. Den Controller mag
  2. Trophies sammeln kann
  3. Mit meinen Freunden die auch eine Ps3 haben zusammenspielen
  4. Und die tolle minimale bessere Grafik der Multititel auf der Xbox360 sind mit schnupe, dafür hab ich Uncharted 2 und das ist exklusiv und viel schöner als alle Spiele die auf der Xbox360 optimiert werden und dann auf die Ps3 portiert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt die Grafik nur minimal besser ist intressiert doch garnicht.

Aber Fakt ist das sie besser ist. :ok:

 

Ich will mit einer Spielkonsole doch garnicht BluRay Filme kucken.

Ich will doch nur spielen. :nixweiss:

Wenn ich Filme kucken will kauf ich mir einen externen Player.

 

Wenn deine PS3 kaputt geht kannst du weder spielen noch Filme kucken.

Wenn meine XBOX kaputt geht kuck ich mir Filme auf dem externen Player. :naughty:

 

Wenn du einen Gaming-PC hättest, würdest dir Multi-Titel dann für die PS3 oder den PC kaufen?

 

Ja genau, kauf dir ne Xbox 360, einen externen Blu-ray Player, am besten noch W-LAN und bezahl fürs Online Gaming und du hast gut und gerne 500,- € ausgegeben für etwas dass du auch für 300,- € alles in einem haben könntest! ^^

Ich lach mich tot, wenn meine PS3 ausfällt, stell dir mal vor wenn deine Xbox ausfällt kannst du nicht mehr spielen und wenn dein Blu-ray Player kaputt geht kannst du keine Filme mehr kucken, die Argumente werden immer besser. Die Wahrscheinlichkeit dass meine PS3 kaputt geht ist recht unwahrscheinlich, und wenn habe ich noch Garantie.

 

Das kommt ganz darauf an, wenn ein PC-Spiel 20,- € weniger kostet würde ichs mir fürn PC holen, dann könnte ich noch Zusatzinhalte herunterladen oder die Grafik optimieren, letzteres juckt mich aber weniger. Außerdem kommt es dann noch darauf an ob sich das Spiel mit Tastatur und Maus besser steuern lässt, mit dem Gamepad kann ich ja an beiden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt muß ich auchmal meinen Senf hierzugeben.

 

Aber nicht wieder schliessen. :zwinker:

 

Da viele das Blu-Ray Angebot in Anspruch nehmen, muss man eben KEINEN externen Player kaufen.

 

Stimmt ja auch, ist ein klarer vorteil der PS3 wenns einer braucht.

Aber die ausrede das man XBOX Spiele doch dann auch auf PC spielen kann lass ich nicht gelten. 90% aller Spiele sind Multiplattform. Dann würde sich eine PS3 wegen der 5 oder 6 Exclusiv Spiele doch auch nicht lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja nur dass es auf der PS3 mehr Titel gibt, die wirklich nur auf PS3 erscheinen und dass fast alle Xbox 360 Titel nicht Xbox 360 exklusiv sind. Wenn man sie auf dem PC spielen hat man Vorteile wie der niedrigere Preis und die Möglichkeit wenn mans braucht bessere Grafik einzustellen oder kosten zusätzliche Inhalten runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, kauf dir ne Xbox 360, einen externen Blu-ray Player, am besten noch W-LAN und bezahl fürs Online Gaming und du hast gut und gerne 500,- € ausgegeben für etwas dass du auch für 300,- € alles in einem haben könntest! ^^

 

Genau, und du rüste deinen PC auf für 800€ um XBOX Exclusive spielen zu können, das du allerdings auch für 279€ könntest. :naughty:

 

Ich lach mich tot, wenn meine PS3 ausfällt, stell dir mal vor wenn deine Xbox ausfällt kannst du nicht mehr spielen und wenn dein Blu-ray Player kaputt geht kannst du keine Filme mehr kucken, die Argumente werden immer besser. Die Wahrscheinlichkeit dass meine PS3 kaputt geht ist recht unwahrscheinlich, und wenn habe ich noch Garantie.

 

Wieso geht deine PS3 nicht kaputt? Weil sie nie in Einsatz ist. :)

Die Wahrscheinlichkeit das meine XBOX und auch der Player zur gleichen Zeit kaputt gehen ist eher gering. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und du rüste deinen PC auf für 800€ um XBOX Exclusive spielen zu können, das du allerdings auch für 279€ könntest. :naughty:

 

 

 

Wieso geht deine PS3 nicht kaputt? Weil sie nie in Einsatz ist. :)

Die Wahrscheinlichkeit das meine XBOX und auch der Player zur gleichen Zeit kaputt gehen ist eher gering. :zwinker:

800 Euro! komm mal klar.

Damit kann man sich direkt nen neuen aktuellen Rechner kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...