Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

das versteh ich jetzt nicht.

die meisten HD-konsolenzocker haben ja wohl einen HD-fernseher und um den ordentlich zu nutzen ist für mich jetzt schon blu-ray die erste wahl.

 

die blu-ray-preise sind übrigens schon seit einiger zeit recht attraktiv.

bei amazon bekommst du sehr viele filme schon für €12.- und vor kurzem gab's eine ganze menge filme um €7.-

ausserdem kann man blu-rays ja auch in der videothek für €1.- pro tag ausleihen.

 

mit HD-fernsehen hat das eigentlich nichts zutun, sofern man sowieso schon einen HD-fernseher hat.

 

 

 

für einen blu-ray-nutzer ist doch nicht relevant, ob die DVDs sich nachwievor verkaufen.

hauptsache ich kann filme bereits in wahnsinns-qualität gucken.

 

Ich kenne viele die noch Röhre haben und wahrscheinlich BluRay garnicht mal kennen. :think:

Und dann gibts ja noch etwas ältere Leute die Lieben ihre Röhre.

Und so ein Röhren-TV hält ziemlich lange. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne viele die noch Röhre haben und wahrscheinlich BluRay garnicht mal kennen. :think:

Und dann gibts ja noch etwas ältere Leute die Lieben ihre Röhre.

Und so ein Röhren-TV hält ziemlich lange. :smileD:

 

naja, wir sprechen hier ja aber über konsolenbesitzer und eine xbox360 oder PS3 mit einem röhren-TV macht nicht so wirklich viel sinn.

der punkt ist ja, dass ein PS3-besitzer zumeist einen HD-fernseher hat und dadurch direkt gleich auch blu-ray nutzen kann (aber nicht muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne viele die noch Röhre haben und wahrscheinlich BluRay garnicht mal kennen. :think:

Und dann gibts ja noch etwas ältere Leute die Lieben ihre Röhre.

Und so ein Röhren-TV hält ziemlich lange. :smileD:

Older, ok.

Ich hab echt kein bock mehr über Bluray zu labern, du findest es kacke und gut ist, andere brauchen das aber du nicht ende.

 

Und ich glaub nicht das die ihre Röhe lieben ... die haben einfach kein Geld für sowas, aber die würden es sicher auch haben.

 

Aber wie kann man da klar kommen, BluRay braucht man nicht ... der BluRay Player hat nur Vorteile zur DVD hingegen... wie kann man sowas kritisieren ... hmmm.

 

Also red sowas nicht schlecht nur weil du sowas nicht besitzt, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man sagen muss, dass diese zumeist winzig kleinen grafikunterschiede immer von xbox-leuten hervorgebracht werden.

leute mit einer PS3 fangen davon wohl eher selten an.

das es da teilweise kleine unterschiede gibt bestreiten die meisten ja auch gar nicht, nur empfindet ein grossteil den unterschied als nicht relevant.

 

Dann mag das so sein, aber warum geht ihr auf sowas ein ? :nixweiss:

 

naja, wir sprechen hier ja aber über konsolenbesitzer und eine xbox360 oder PS3 mit einem röhren-TV macht nicht so wirklich viel sinn.

der punkt ist ja, dass ein PS3-besitzer zumeist einen HD-fernseher hat und dadurch direkt gleich auch blu-ray nutzen kann (aber nicht muss).

 

Naja ich muss sagen, ich habe ne PS3, aber halte mich von BluRay noch fern. DVDs sind einfach billiger, und ich mache auch gerne mit Kumpels DVD Abende. Wenn ich jedoch bei denen bin, bringt mir BluRay ja nichts, da die ja keinen BluRay Player haben. Dann müsste ich mir die Filme 2 mal kaufen was auch blöd ist. Also solange BluRay nicht weiter verbreitet ist, werde ich mir keine kaufen, sondern höchstens mal in der Videothek ausleihen

 

Ok, kleine Ausnahme. Transformers 2 will ich auf BluRay und DVD haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir sprechen hier ja aber über konsolenbesitzer und eine xbox360 oder PS3 mit einem röhren-TV macht nicht so wirklich viel sinn.

der punkt ist ja, dass ein PS3-besitzer zumeist einen HD-fernseher hat und dadurch direkt gleich auch blu-ray nutzen kann (aber nicht muss).

 

Jep, meinte wegen "BluRay die DVD" verdrängt.

 

Ich verleihe dir hiermit eine Auszeichnung für den meiner Meinung nach dümmsten Satz den ich hier je gelesen habe :zwinker:

 

Mir fällt auf das du immer frecher wirst wenn dir die Argumente ausgehn.

Einige deiner Sätze waren auch schon Highscore verdächtig z.b. die Frage wie viel ein XBOX Controller wiegt. :ok:

 

Older, ok.

Ich hab echt kein bock mehr über Bluray zu labern, du findest es kacke und gut ist, andere brauchen das aber du nicht ende.

 

Habe ich nie gesagt das BluRay kacke ist.

Nur das es eine Spiele Konsole nicht unbedingt benötigt und sie noch lange an der DVD zu knappern hat.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, meinte wegen "BluRay die DVD" verdrängt.

 

 

 

Mir fällt auf das du immer frecher wirst wenn dir die Argumente ausgehn.

Einige deiner Sätze waren auch schon Highscore verdächtig z.b. die Frage wie viel ein XBOX Controller wiegt. :ok:

Deine Argumente sind auch nicht die besten. ;)

z.B ''Ich kenne den und den und der hat das nicht''

 

@Hopperrapper

Weil das ein Forum ist und das hier vllt ein PS3 vs Xbox360 Thread ist?

Du gehst doch auch auf unsere Kommentare ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss sagen, ich habe ne PS3, aber halte mich von BluRay noch fern. DVDs sind einfach billiger, und ich mache auch gerne mit Kumpels DVD Abende. Wenn ich jedoch bei denen bin, bringt mir BluRay ja nichts, da die ja keinen BluRay Player haben. Dann müsste ich mir die Filme 2 mal kaufen was auch blöd ist. Also solange BluRay nicht weiter verbreitet ist, werde ich mir keine kaufen, sondern höchstens mal in der Videothek ausleihen

 

Siehste, und so denkt einer der sogar eine PS3 hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest noch nie richtige Argumente^^

Dein Satz hätte wohl eher lauten müssen "Solange es noch Röhrenbildschirme gibt wird die DVD überleben" und nicht die DVD vom HD-Fernsehen abhängig machen.

Ja, die Frage wie viel ein Xbox Controller wiegt war keine intelligente Frage, hätte ich lieber nach der Gewicht in Relation zum Volumen fragen sollen?

Wollte einfach mal wissen wie viel leichter ein PS3 Controller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopperrapper

Weil das ein Forum ist und das hier vllt ein PS3 vs Xbox360 Thread ist?

Du gehst doch auch auf unsere Kommentare ein.

 

Ist ja schön und gut, aber das wird so langsam schon etwas heftig hier

 

@ Biohazard:

 

Xbox 360 Controller = 260 Gramm

PS3 Controller (Dualshock 3) = 180 Gramm

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja das geht. Kaufen und ausleihen geht auch ohne ein Prime Abo.
    • PSN Accounts, die nur über PC in Zukunft genutzt werden, lassen die aktive Nutzerzahl des PSN steigen und Sony kann gegenüber den Aktionären von Wachstum reden. Genau so machen es alle anderen Anbieter auch. 
    • Ich würde tatsächlich erst genau entscheiden, ob du auf 2k oder 4k spielen willst. Und danach die genaue Entscheidung bei den Teilen treffen, insbesondere bei der GPU. Bei 2K ist 4080Super definitiv genug. Bei 4K eigentlich auch, aber da wäre für längere Jahre richtig Ruhe haben auch die 4090 nice to have. Wirf dir mal die einzelnen Teile bei Mindfactory in den Einkaufswagen und checke dann die Preise. Dann bekommst du einen viel besseren Anhaltspunkt, was es genau kostet und wo du sparen kannst oder eine Änderung Sinn machen könnte. Bei der CPU könntet ihr den 78003XD reinhauen. Dann hast du dort eigentlich das Ende der Leistungsfahnenstange.
    • Genau so schaut es aus! Ich spiele seit Anfang 2000 aktiv auf dem PC und als Steam damals um eine Account Pflicht um die ecke kam war das Kind schon im Brunnen gefallen. Klar damals gab es auch viele die sich aufgregt haben und nun schaut man wo wir sind. Nicht nur das Steam mega Erfolgreich ist....nein um auf den PC die volle breitseite an Spiele mitzunehmen brauchst du heute neben Steam zig andere Accounts. Steam alleine tut es leider nur noch selten.   Klar in Länder wo kein PSN Account geht muss Sony eine lösung finden. Aber der rest..meine güte was für eine übertriebene Scheiße als gäbe es nichts schlimmeres. Und aus Sonys sicht kann ich es sogar etwas verstehen das man PC Spieler ins PSN Öko System reinziehen will.   Bin gespannt wie die das ganze weiter geht. Aber wie ich bei den News schrieb wird sich die sache beruhigen und ein PSN Account wird für PC Spieler genau so zum Alltag gehören wie die zig anderen Accounts auf dem PC.
×
×
  • Neu erstellen...