Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und auf die BluRay-Abspielfunktion auch. :ok:

 

Nein, weil in Zukunft fast alle Filme auf Bluray erscheinen und dies auch in höherer Qualität, außerdem bietet eine BD wie du sicher weist mehr Speicherplatz, und deren Vorteile hatten wir schon. Du versuchst jetzt auch nur wieder ohne Argumente die PS3 runterzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du kaufst die Dinger?

Die Teile kriegt man geschenkt ... hab zuhause noch 4 rumliegen die man nur zum telen gebrauchen kann.

 

Nja.. Gekauft hab ich mir noch nie n Handy^^ Aber mehr brauch ich einfach nicht^^ Telefonieren und SMS.. Alles andre is überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah kommt mal klar hier. Ist ja schlimm. Ihr macht ja gerade so als ob die PS3 die absolute Überkonsole ist. Ist das jetzt plötzlich in allen Foren die Mode sich so abnormal über die Konsolen zu streiten ? Naja es ist zwar nicht so schlimm wie der Typ im GIGA Forum, der vergöttert seine PS3 ja schon und der Rest ist scheiße, aber es ist schon heftig.

Ich habe beide Konsolen, und zocke mit beiden gerne. PC ist mir scheiß egal. Ich will nicht auf dem PC zocken, auch wenn ich es könnte. Ich zocke eben gerne auf der Couch mit dem Controller. Da ist mir der PC völlig egal. Und ja stimmt, BluRay ist wirklich cool, aber auch nur für jemanden, der für Filme gerne mal mehr ausgibt als 10 €. Also das hier drüber gestritten wird, ob die Multititel nun bei der Xbox besser aussehen oder gleich finde ich schon krass. Seid doch froh das die Spiele überhaupt für beide Konsolen erscheinen.

Kommt doch mal wieder ein bisschen runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf die BluRay-Abspielfunktion auch. :ok:

Jap, er sagt man hat fast überall nen DVD Player und du kommst dann an das auch jeder mensch irgendwo ungefähr 3-5 lu ray Player stehen hat. :ok:

LOGO!

 

Ich hab auch um die 10 zuhause xD

Ps2

Ps3

Pc 2x

Laptop1

Laptop2

Halb kaputter Pc 2x(Der kann aber noch DVD's abspielen^^)

DVD Player 1

DVD Player 2

Xbox360

hmmmm, wo kann ich noch DvD's reinstecken. ^^

 

Ok, nun zu meinen BluRay Playern

Ps3 ....

 

Das wars. :3

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil in Zukunft fast alle Filme auf Bluray erscheinen und dies auch in höherer Qualität, außerdem bietet eine BD wie du sicher weist mehr Speicherplatz, und deren Vorteile hatten wir schon. Du versuchst jetzt auch nur wieder ohne Argumente die PS3 runterzumachen.

 

Nein, du sagst ja selber, in Zukunft, nur wann ist das?

Mach doch die PS3 nicht runter, sagte doch vorher auch das jeder mit seiner Konsole zufrieden und ausreichen abgedeckt ist.

Aber um das wobei es bei eine Spiele-Konsole geht, das spielen, da hat die XBOX die Nase vorne. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, er sagt man hat fast überall nen DVD Player und du kommst dann an das auch jeder mensch irgendwo ungefähr 3-5 lu ray Player stehen hat. :ok:

LOGO!

 

Habe ich nicht geschrieben. :nixweiss:

 

Deiner Meinung nach. ;)

Nein, unter normal umständen müsste doch jeder PS3ler mit dem wissen das die Multiplattform-Titel auf der XBOX besser aussehn der gleichen Meinung sein da die ca. 90% aller Spiele ausmachen.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah kommt mal klar hier. Ist ja schlimm. Ihr macht ja gerade so als ob die PS3 die absolute Überkonsole ist. Ist das jetzt plötzlich in allen Foren die Mode sich so abnormal über die Konsolen zu streiten ? Naja es ist zwar nicht so schlimm wie der Typ im GIGA Forum, der vergöttert seine PS3 ja schon und der Rest ist scheiße, aber es ist schon heftig.

Ich habe beide Konsolen, und zocke mit beiden gerne. PC ist mir scheiß egal. Ich will nicht auf dem PC zocken, auch wenn ich es könnte. Ich zocke eben gerne auf der Couch mit dem Controller. Da ist mir der PC völlig egal. Und ja stimmt, BluRay ist wirklich cool, aber auch nur für jemanden, der für Filme gerne mal mehr ausgibt als 10 €. Also das hier drüber gestritten wird, ob die Multititel nun bei der Xbox besser aussehen oder gleich finde ich schon krass. Seid doch froh das die Spiele überhaupt für beide Konsolen erscheinen.

Kommt doch mal wieder ein bisschen runter

Wer von uns sagt das die Xbox360 Multi Titel schlechter aussehen O.o

Keiner!

Wir diskutieren mit Piwi ... naja, auch wenn er zu viel labert wovon er kein Plan hat.

 

Ps. Wer kam den wider darauf das alle Xbox360 Spiele minimal besser sind und das es egal sei ob es nur minimal sei, den hauptsache es ist etwas besser ... also wenn dann sag das mal jemanden anderen nicht uns .... -.--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Meinung nach. ;)

 

Haargenau!

Ich finde die PS3 hat die Nase vorn weil mir der Controller einfach viel besser gefällt und weil ich auf ein paar Pixel bei Kack-Multi-Titel verzichten kann und dafür Spiele wie Uncharted 2 und Gran Turismo genießen kann, nicht zu vergessen die vielen guten Multi-Titel.

 

Achja in Zukunft: Also alles was gestern nicht war und heute noch nicht ist. Jeden Tag kommen neue Filme auf Blu-ray und du willst mir wirklich nicht erzählen dass sich in einer Zeit wo nur noch HD-Fernseher verkauft werden und viele schon einen haben die DVD-Player noch lange halten. Der Preis einer BD wird monatlich fallen und spätestens in 2 Jahren auf einem niedrigen Niveau sein. Stell dir mal vor, die ersten DVD-Player und DVDs haben noch um einiges mehr gekostet als BD heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...