Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Bei Spiele auf die kleinsten Details achten, bei Filmen aber auf riesen Qualitätsunterschiede scheißen. :haha: -->XBoxler :zwinker:

 

Die PS3 ist für mich viel mehr ein Luxus Gerät wie die XBox 360, denn:

-ich muss nicht darauf achten ob Batterien im Hause sind, wenn nein welche kaufen (€€€)

-ich muss nicht darauf achten ob ich noch Online spielen kann oder mir bald wieder neue Punkte Karten kaufen muss (€€€)

-ich muss bei keinem Spiel während des zockens aufstehen um die DVD zu wechseln

-die PS3 dient mir als komfortable MultiMedia Zentrale in meinem Wohnzimmer mit der ich meine Filme usw. die auf meinem PC sind auf meine PS3 streame, im Internet Surfen kann oder Dienste wie VidZone und bald auch den MovieStore (?) von der Couch aus nutzen kann.

 

An Exklusiv Titeln bevorzuge ich auch die PS3. Wobei die XBox360 keineswegs schlechte Titel zu bieten hat, im Gegenteil. Die Gears of War

Teile, Mass Effect und Fable sind absolute Granaten.

 

Nur an Multiplattformtiteln geht der Punkt an die Box. Die meisten Titeln sind etwas besser auf ihr aus, mach mehr, die meisten kaum.

 

Edit:

Außerdem ist die PS3 etwas leiser und sieht meiner Meinung nach einfach besser im Wohnzimmer aus. Wer will denn einen weiß/grünen Kasten da haben. :think:

Dann mag das so sein, aber warum geht ihr auf sowas ein ? :nixweiss:

Hier wird diskutiert und das ist auch gut so. Das wird auch immer weitergehen, um jeden kleinen Fetzen, manchmal total unwichtig, manchmal echt interresant. LASS EINFACH DISKUTIEREN.

Lies dir doch mal die vorigen 200 Seiten an, es wurde eig. schon so ziemlich alles durchgekaut, aber es geht weiter! -.-

Man man man...

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Spiele auf die kleinsten Details achten, bei Filmen aber auf riesen Qualitätsunterschiede scheißen. :haha: -->XBoxler :zwinker:

 

Die PS3 ist für mich viel mehr ein Luxus Gerät wie die XBox 360, denn:

1. ich muss nicht darauf achten ob Batterien im Hause sind, wenn nein welche kaufen (€€€)

2. ich muss nicht darauf achten ob ich noch Online spielen kann oder mir bald wieder neue Punkte Karten kaufen muss (€€€)

3. ich muss bei keinem Spiel während des zockens aufstehen um die DVD zu wechseln

4. die PS3 dient mir als komfortable MultiMedia Zentrale in meinem Wohnzimmer mit der ich meine Filme usw. die auf meinem PC sind auf meine PS3 streame, im Internet Surfen kann oder Dienste wie VidZone und bald auch den MovieStore (?) von der Couch aus nutzen kann.

 

An Exklusiv Titeln bevorzuge ich auch die PS3. Wobei die XBox360 keineswegs schlechte Titel zu bieten hat, im Gegenteil. Die Gears of War

Teile, Mass Effect und Fable sind absolute Granaten.

 

Hier muss ich jedoch mal was klarstellen:

 

1. Es gibt auch speziell Akkupacks für den Xbox Controller. Ich bevorzuge jedoch nach wie vor Batterien

2. Punkte musst du bei der PS3 auch kaufen um Dinge zu laden, nur sind es da keine Punkte sondern richtige Euros. Onlinespielen ist auch nichtmehr so teuer wie es war. Bei eBay 1 Jahr ab 30-35€

3. Als ob das die Regel wäre. Es gibt bisher nicht mehr als eine Handvoll Spiele wo man die DVD wechseln muss

4. Streamen kann ich mit der Xbox auch, MovieStore gibt es auch, und Last.FM kommt bald, was so ähnlich wie VidZone ist. Selbst Browser kann man per Windows Media Center verwenden.

 

Klar, bei der PS3 alles etwas leichter, aber auf der Xbox ist das alles nach wie vor möglich

 

@ Gear: Da gibt es einen Thread dafür, außerdem ist es mir so ziemlich egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird diskutiert und das ist auch gut so. Das wird auch immer weitergehen, um jeden kleinen Fetzen, manchmal total unwichtig, manchmal echt interresant. LASS EINFACH DISKUTIEREN.

Lies dir doch mal die vorigen 200 Seiten an, es wurde eig. schon so ziemlich alles durchgekaut, aber es geht weiter! -.-

Man man man...

 

:zwinker: Muss schliesslich alles genau durchgekaut werden. Jeder Vorteil zählt.

 

1. Weil Deutschland zu blöd ist um sich zu modernisieren ist (Wie gesagt, in anderen Ländern gibt es HD!)

2. Weil die DVD länger auf dem Markt ist. (Deine Antwort war aber echt geil xD mit Nix kann man auch nix machen)

 

Deutschland modernisiert sich nicht? :naughty:

Also ich würde uns schon unter die Top10 einreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

4. Streamen kann ich mit der Xbox auch, MovieStore gibt es auch, und Last.FM kommt bald, was so ähnlich wie VidZone ist. Selbst Browser kann man per Windows Media Center verwenden.

 

Ich benutz seit ner halben Ewigkeit Last.fm... Das is nicht mal im Ansatz so wie VidZone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Du kannst nach wie vor deine Musik hören :nixweiss:

 

VidZone is eher was wie Youtube. Last.fm is einfach nur hören. :ok:

 

Edit: Hab grad mal geschaut. Es gibt doch ne Video Rubrik. XDD Aber ich benutz die eh nie. Davon abgesehn, dass ich VidZone auch eher selten benutze, da da noch ziemlich wenig drin is, was ich auch höre.^^

Aber Last.fm is schon top! Aber das jetz groß anzupreisen für die Xbox find ich albern.

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich jedoch mal was klarstellen:

 

2. Lol, was für Punkte gibt es bei der PS3???? Ich muss da nichts machen! ^^

3. Ich habe auch geschrieben das ich bei "keinem" Spiel wechseln muss, ich habe also nicht gesagt das es auf der Box die Regel ist.

4. Ui, habe noch nie was von dem MovieStore gehört. :rotwerd:

 

Klar, bei der PS3 alles etwas leichter, aber auf der Xbox ist das alles nach wie vor möglich

Vieles ja, aber nicht so komfortabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VidZone is eher was wie Youtube. Last.fm is einfach nur hören. :ok:

 

Aso ok. Naja auch gut. Videoclips sind mir eigentlich egal

 

EDIT: Ok dann ist ja gut ^^

 

Hier muss ich jedoch mal was klarstellen:

 

2. Lol, was für Punkte gibt es bei der PS3???? Ich muss da nichts machen! ^^

3. Ich habe auch geschrieben das ich bei "keinem" Spiel wechseln muss, ich habe also nicht gesagt das es auf der Box die Regel ist.

4. Ui, habe noch nie was von dem MovieStore gehört. :rotwerd:

 

 

Vieles ja, aber nicht so komfortabel.

 

2. PSN Card ? 20 € 50 € ?

4. Dann hast du aber was verpasst. Die Xbox hat schon ne ganze zeit einen Videomarktplatz, wo man die Filme auch in HD laden kann. (ausleihen) Kann man sie bei der PS3 kaufen ? Ich hab noch nicht viel darüber gehört

 

Jo, aber wie gesagt die Möglichkeit ist da und das sollte man nicht außer acht lassen. Das Streamen ist jedoch genau so komfortabel

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...