Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Schön wenn die sich für Games so interessieren würden wie ich. 2 haben sich eine Xbox 360 gekauft, der eine hat nach wie vor als einziges Spiel WWE Smackdown 2007, und der andere hat nach wie vor nur FIFA 07. Da erkennst du ja schon wie interessiert sie daran sind :rolleyes:

 

hehe, klingt nicht so gut :zwinker:

aber wenn sie sich eher für filme interessieren, wäre eine PS3 noch viel passender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kurze frage: gibt's bei der 360 eigentlich auch die möglichkeit eigene themes, wie bei der PS3 zu haben?

oder sowas wie die dynamic themes?

 

ist jetzt keine übermässig wichtige sache, aber ich verwende schon seit langem ein selbstgemachtes theme mit 16 HD-hintergrundbildern von meinen lieblingsgames und finde so eine möglichkeit des customizing schon genial und möchte sie nicht mehr missen.

ok, aktuell hab ich das dynamic africa theme, das schaut ja echt genial aus.

 

hab zwar schon bei freunden auf der 360 gezockt, sowas ist mir aber noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: gibt's bei der 360 eigentlich auch die möglichkeit eigene themes, wie bei der PS3 zu haben?

oder sowas wie die dynamic themes?

 

ist jetzt keine übermässig wichtige sache, aber ich verwende schon seit langem ein selbstgemachtes theme mit 16 HD-hintergrundbildern von meinen lieblingsgames und finde so eine möglichkeit des customizing schon genial und möchte sie nicht mehr missen.

ok, aktuell hab ich das dynamic africa theme, das schaut ja echt genial aus.

 

hab zwar schon bei freunden auf der 360 gezockt, sowas ist mir aber noch nicht aufgefallen.

 

Nein, also du kannst lediglich ein Hintergrundbild einstellen, was durch das neue NXE jedoch etwas schwer ist, da man vom Hintergrund ja nicht viel sieht. Ansonsten gibt es eben diese Premium Themes, wo sich dann auch die Freundesliste im Dashboard und so ändert. Aber Themes selbst erstellen geht leider nicht.

 

So die Katze ist aus dem Sack:

 

Während eines Pressetermins hat Infinity Ward ein neues Bundle der Xbox 360 angekündigt. Darin enthalten sind sowohl eine brandneue Xbox 360 mit stylischem Modern Warfare 2-Branding und einer 250 GB Festplatte, sowie das Hauptspiel der Entwickler, zwei kabellose Controller und ein Headset. In Amerika ist das neue Bundle bereits für 399 USD vorbestellbar und erscheint dort am 10. November, ein Erscheinungsdatum für die hiesigen Gefilden ist noch nicht bekannt.

 

Quelle

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, also du kannst lediglich ein Hintergrundbild einstellen, was durch das neue NXE jedoch etwas schwer ist, da man vom Hintergrund ja nicht viel sieht. Ansonsten gibt es eben diese Premium Themes, wo sich dann auch die Freundesliste im Dashboard und so ändert. Aber Themes selbst erstellen geht leider nicht.

 

So die Katze ist aus dem Sack:

 

danke für die info, war mir da nicht sicher.

 

zu dem bundle: ist nicht schlecht, wobei der preis halt zwar nicht schlecht aber auch nicht der überhammer ist.

kostet ja doch $100.- mehr als die normale elite.

cool ausschauen tut sie aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hängt aber irgendwie doch alles zusammen.

 

1.Warum gibt es noch kein HD-Fersehn?

Weil zu wenig Leute einen HD-Ferseher besitzen.

2.Wieso verkauft sich die DVD besser?

Weil die Leute die kein HD-Fernsehn haben auch kein BluRay benötigen.

 

Also hängt es irgendwie doch vom HD-Fernsehn ab. :nixweiss:

 

Nein und Nein,

1. wie Hopperrapper und Bizz3r kurz nach dieser Aussage schon gesagt haben, und wie ich bereits sagte, es gibt schon lange HD-Fernsehen, nur noch nicht von allen Sendern und bei jeder Sendung, es ist einfach teurer HD-Fernsehen auszustrahlen, genauso für den Kunden neben einem neuen Fernseher passende Hardware für den HD-Empfang besitzen muss. Außerdem soll ab 2010 auch von ARD, ZDF, ProSieben, RTL etc. fast alles in HD ausgestrahlt werden. Es hat auch ne ganze Zeit gedauert bis jeder einen Farbfernseher hatte oder alle Programme in Farbe ausgestrahlt werden. Ich sagte ja auch Blu-ray ist das Format der Zukunft, es wird noch locker in den nächsten 10 Jahren Filme auch auf Blu-ray erscheinen und in ein paar Jahren wird es ebenfalls alles in HD geben.

2. Warum sich DVDs besser verkaufen kannste dir jawohl noch selber beantworten, weil der Marktanteil der DVD derzeit noch höher ist als der der Blu-ray, weil es die DVD schon viel länger gibt und weil die Preise niedriger sind.

Also liegt es überhaupt nicht am HD-Fernsehen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wachst du nie mehr auf :naughty:

 

Ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vielleicht machst du dir selber einmal gedanken über diesen Satz,

oder lass ihn dir von jemanden mit etwas mehr Grips erklären.

Geschmacklos und einfach nur dumm. :ok:

 

Also liegt es überhaupt nicht am HD-Fernsehen :good:
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...