Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Der Preis einer BD wird monatlich fallen und spätestens in 2 Jahren auf einem niedrigen Niveau sein. Stell dir mal vor, die ersten DVD-Player und DVDs haben noch um einiges mehr gekostet als BD heute.

 

Jaja, das selbe wie bei der PS3, die Preisse müssen fallen weils sonst keiner kauft. Solange die Fernsehsender nicht auf HD ausstrahlen bleibt die DVD erste wahl. :ok:

 

Deiner Meinung nach. ;)

Nein, unter normal umständen müsste doch jeder PS3ler mit dem wissen das die Multiplattform-Titel auf der XBOX besser aussehn der gleichen Meinung sein da die ca. 90% aller Spiele ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, das selbe wie bei der PS3, die Preisse müssen fallen weils sonst keiner kauft. Solange die Fernsehsender nicht auf HD ausstrahlen bleibt die DVD erste wahl. :ok:

 

 

Nein, unter normal umständen müsste doch jeder PS3ler mit dem wissen das die Multiplattform-Titel auf der XBOX besser aussehn der gleichen Meinung sein da die ca. 90% aller Spiele ausmachen.

 

das versteh ich jetzt nicht.

die meisten HD-konsolenzocker haben ja wohl einen HD-fernseher und um den ordentlich zu nutzen ist für mich jetzt schon blu-ray die erste wahl.

 

die blu-ray-preise sind übrigens schon seit einiger zeit recht attraktiv.

bei amazon bekommst du sehr viele filme schon für €12.- und vor kurzem gab's eine ganze menge filme um €7.-

ausserdem kann man blu-rays ja auch in der videothek für €1.- pro tag ausleihen.

 

mit HD-fernsehen hat das eigentlich nichts zutun, sofern man sowieso schon einen HD-fernseher hat.

 

Das schon, aber die BluRay brauch trotzdem noch ein paar Jahre bis sie die DVD verdrängt.

 

für einen blu-ray-nutzer ist doch nicht relevant, ob die DVDs sich nachwievor verkaufen.

hauptsache ich kann filme bereits in wahnsinns-qualität gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das selbe wie bei der PS3, die Preisse müssen fallen weils sonst keiner kauft. Solange die Fernsehsender nicht auf HD ausstrahlen bleibt die DVD erste wahl. :ok:

 

Also mal ganz ehrlich, langsam wirds mir hier zuviel^^

Du laberst und laberst es ist unfassbar.

Die Preise müssen fallen weils sont keiner kauft, welche Konsole ist extrem im Preis gefallen weils so wie du sagst "keiner" kauft??

In deiner Fantasiewelt hat die Xbox Verkaufszahlen wie Microsoft Windows.

Solange Fernsehsender nicht auf HD ausstrahlen bleibt die DVD erste Wahl??

Ich verleihe dir hiermit eine Auszeichnung für den meiner Meinung nach dümmsten Satz den ich hier je gelesen habe :zwinker:

Mal davon abgesehen dass das eine mit dem anderen nichts aber auch rein gar nichts zu tun hat, Fernsehen in HD gabs schon 2006, jetzt aktuell wurde z.B. die Leichtathletik WM in HD ausgestrahlt.

Außerdem haben schon alle großen TV Sender angekündigt 2010 in HD auszustrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von uns sagt das die Xbox360 Multi Titel schlechter aussehen O.o

Keiner!

Wir diskutieren mit Piwi ... naja, auch wenn er zu viel labert wovon er kein Plan hat.

 

Ps. Wer kam den wider darauf das alle Xbox360 Spiele minimal besser sind und das es egal sei ob es nur minimal sei, den hauptsache es ist etwas besser ... also wenn dann sag das mal jemanden anderen nicht uns .... -.--

 

Lies nochmal genau. Ich habe gesagt, das hier drüber gestritten wird ob die Multittitel nun auf der Xbox besser aussehen, oder auf beiden gleichgut. Ich habe nun auch niemanden direkt angesprochen, aber eigentlich meinte ich besonders die 2, die hier schon seit ein paar Seiten am diskutieren sind, und der eine die PS3 verteidigt, und der andere die Xbox.

Letztendlich ist es Geschmackssache, was manche aber anscheinend bis heute nicht kapieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Nein, unter normal umständen müsste doch jeder PS3ler mit dem wissen das die Multiplattform-Titel auf der XBOX besser aussehn der gleichen Meinung sein da die ca. 90% aller Spiele ausmachen.

 

Doch.. Deine Meinung ist, dass die Box klar besser ist. Ich kaufe mir keine Konsole wegen Multititeln. Der entscheidene Kaufgrund sind die Exclusivtitel. Und die sprechen mich bei der PS3 um einiges mehr an. Also hat sich mir garnicht erst die Frage gestellt, ob ich mir ne Box kaufe, oder nicht.

Somit ist für mich die PS3 eindeutig besser. Punkt. Meine Meinung. Basta. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies nochmal genau. Ich habe gesagt, das hier drüber gestritten wird ob die Multittitel nun auf der Xbox besser aussehen, oder auf beiden gleichgut. Ich habe nun auch niemanden direkt angesprochen, aber eigentlich meinte ich besonders die 2, die hier schon seit ein paar Seiten am diskutieren sind, und der eine die PS3 verteidigt, und der andere die Xbox.

 

wobei man sagen muss, dass diese zumeist winzig kleinen grafikunterschiede immer von xbox-leuten hervorgebracht werden.

leute mit einer PS3 fangen davon wohl eher selten an.

das es da teilweise kleine unterschiede gibt bestreiten die meisten ja auch gar nicht, nur empfindet ein grossteil den unterschied als nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.. Deine Meinung ist, dass die Box klar besser ist. Ich kaufe mir keine Konsole wegen Multititeln. Der entscheidene Kaufgrund sind die Exclusivtitel. Und die sprechen mich bei der PS3 um einiges mehr an. Also hat sich mir garnicht erst die Frage gestellt, ob ich mir ne Box kaufe, oder nicht.

Somit ist für mich die PS3 eindeutig besser. Punkt. Meine Meinung. Basta. :smileD:

 

Genau so siehts aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...