Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Aso ok. Naja auch gut. Videoclips sind mir eigentlich egal

 

Hab nochma was editiert^^

 

Jep, aber bei der XBOX wir das völlig neu aufgebaut und im Dashboard integriert und nicht so billig wie bei der PS3. :zwinker:

 

GN8 Jungs, muss endlich pennen gehn.

 

Also billig is VidZone wirklich nicht. Es is halt noch am Anfang. Und viel zu viel Mainstream^^

 

edit: Außerdem kann ich Last.fm auch auf der PS3 benutzen :p

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss sagen, ich habe ne PS3, aber halte mich von BluRay noch fern. DVDs sind einfach billiger, und ich mache auch gerne mit Kumpels DVD Abende. Wenn ich jedoch bei denen bin, bringt mir BluRay ja nichts, da die ja keinen BluRay Player haben. Dann müsste ich mir die Filme 2 mal kaufen was auch blöd ist. Also solange BluRay nicht weiter verbreitet ist, werde ich mir keine kaufen, sondern höchstens mal in der Videothek ausleihen

 

Ok, kleine Ausnahme. Transformers 2 will ich auf BluRay und DVD haben ^^

 

klar sind DVDs billiger, sie bieten ja auch weniger als blu-rays.

PS2-spiele sind ja auch billiger als PS3-spiele.

wobei der preis der blu-rays gerade im letzten halben jahr sehr stark gesunken ist.

es gibt bereits genug aktuelle blu-rays um €12.- oder weniger, weilweise sogar schon um €8.-

 

das mit den filmeabenden versteh ich nicht ganz.

wenn ihr bei dir schaut könntet ihr ja in toller HD-qualität schauen und bei den freunden dann deren DVDs ... wo ist da das problem?

ich denke ihr würdet dann aber öfter bei dir blu-ray schauen.

bisher war noch jeder, der bei mir eine blu-ray geschaut hat, total begeitert von der qualität.

ich habe mir jedenfalls sein meiner ersten blu-ray vor ca. 1 1/2 jahren, nie wieder eine DVD gekauft oder ausgeliehen.

man will sich einfach nicht mehr mit weniger zufrieden geben.

genauso wie mit den spielen auf einer HD-konsole.

 

 

Deutschland modernisiert sich nicht? :naughty:

Also ich würde uns schon unter die Top10 einreihen.

 

also bezüglich HD sicher nicht. wir haben in österreich schon seit über einem jahr HD-fernsehen :zwinker:

haben schon die komplette EURO 08 und peking in HD verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind DVDs billiger, sie bieten ja auch weniger als blu-rays.

PS2-spiele sind ja auch billiger als PS3-spiele.

wobei der preis der blu-rays gerade im letzten halben jahr sehr stark gesunken ist.

es gibt bereits genug aktuelle blu-rays um €12.- oder weniger, weilweise sogar schon um €8.-

 

das mit den filmeabenden versteh ich nicht ganz.

wenn ihr bei dir schaut könntet ihr ja in toller HD-qualität schauen und bei den freunden dann deren DVDs ... wo ist da das problem?

ich denke ihr würdet dann aber öfter bei dir blu-ray schauen.

bisher war noch jeder, der bei mir eine blu-ray geschaut hat, total begeitert von der qualität.

ich habe mir jedenfalls sein meiner ersten blu-ray vor ca. 1 1/2 jahren, nie wieder eine DVD gekauft oder ausgeliehen.

man will sich einfach nicht mehr mit weniger zufrieden geben.

genauso wie mit den spielen auf einer HD-konsole.

 

Naja, meistens bin ich jedoch bei Kumpels, und da die meistens nicht viele aktuelle DVDs haben, nehme ich meistens meine mit. Auch leihe ich gerne Filme aus. BluRays kann ich eben wirklich dann nur bei mir schauen, und kann sonst nichts mit anfangen.

 

Zum Preis. Also BluRays liegen mittlerweile eigentlich ungefähr auf dem Preis wo früher die DVDs lagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meistens bin ich jedoch bei Kumpels, und da die meistens nicht viele aktuelle DVDs haben, nehme ich meistens meine mit. Auch leihe ich gerne Filme aus. BluRays kann ich eben wirklich dann nur bei mir schauen, und kann sonst nichts mit anfangen.

 

Zum Preis. Also BluRays liegen mittlerweile eigentlich ungefähr auf dem Preis wo früher die DVDs lagen.

 

ok, das ist bei dir dann eher ein sonderfall.

naja hilft nix, dann müssen sich deine kumpels einfach auch eine PS3 zulegen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das ist bei dir dann eher ein sonderfall.

naja hilft nix, dann müssen sich deine kumpels einfach auch eine PS3 zulegen :naughty:

 

Schön wenn die sich für Games so interessieren würden wie ich. 2 haben sich eine Xbox 360 gekauft, der eine hat nach wie vor als einziges Spiel WWE Smackdown 2007, und der andere hat nach wie vor nur FIFA 07. Da erkennst du ja schon wie interessiert sie daran sind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...