Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahjo dass weiss ich auch, allerdings ist es schwachsinn dann über Grafik zu reden, oder hat es einer von euch schon mal gespielt? Auf Screenshots und Trailern kann man viel zeigen, siehe Final Fantasy XIII.

 

Man Videos von der E3 gesehen wo leute die Demo gezckt haben und bitte net vergessen das wir hier von 1080p reden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier:

 

Wirfst mal wieder mit Zahlen und Fakten um dich ohne überhaupt nur die leiseste Ahnung zu haben. Also entweder bis du ein Politiker oder ein Lügner. Und ein Politiker bist du nicht.

Jetzt kannst du sagen, wie so oft, "hab ich mich halt geirrt". Wenn dieses "irren" zur Gewohnheit wird, muss man davon ausgehen, dass du es extra machst.

 

Hmmm, ist doch nicht gelogen, jeder definiert Verlustfrei vielleicht etwas anders. :nixweiss:

Du kontrollierst mir hier nur nach und suchst nach Gründen um wieder zu den Mods laufen zu können und denen was vor zu heulen. tztztz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dir dass diese Grafik im Endspiel so umgesetzt wird oder doch kurz vor Release verändert wird?

Ihr könnt ja ruhig weiter machen wenn euch dieser Punkt so dolle interessiert,

aber wenn euch Grafik wirklich interessiert kauft euch einen PC :D

 

In Teil 4 waren 700 Autos also werden es hier bestimmt auch genau so viele werden :good: Strecken weiss ich net wieviele es in 4 waren aber um die 70 oder so bestimm also werden es bestimmt auch so viele werden minimum :good: Und es gibt ein Schadens Model :good: und und und also was willst du ^^ Und bomben Grafik bekomme ich auch auf der PS3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...