Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie bitte? Man kann keinen BluRay Film auf 4GB verlustfrei rippen!!! Das Endresultat wäre kein HD-Film mehr.

 

Hättest das Zitat gelesen dann wüsstest du das es nur um FULL-HD geht und wenn es nur 5 Minuten sind.

HD-FILM ist es auch mit 4 GB nur die Qualität ist schlecht. ;)

 

Na klar stimmt das ^^ einen Film mit über 20 GB auf die Hälfte reduzieren hat hochwahrscheinlich einen qualitätsverlust erlitten, die 10 GB werden ja nicht einfach weggehext. Bei vielen DIngen ist so ne Komprimierung verlustfrei möglich, bei HD-Filmen 50% weg eher nicht.

 

Auch du solltest das Zitat lesen. :)

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das Zitat gelesen dann wüsstest du das es nur um FULL-HD geht und wenn es nur 5 Minuten sind.

HD-FILM ist es auch mit 4 GB nur die Qualität ist schlecht. ;)

Wieder gelogen. Du hast lediglich gesagt:

Mit Matroska kann man z.b. FULL-HD Filme verlustfrei auf 4 GB Komprimieren.

Das mit den 5min hast du erst später dazu gedichtet um dich rauszureden, anfangs war davon nie die Rede.

Und wenn: Wo ist der Zusammenhang zwischen 5min und 4GB? Für 5min Spielzeit 4GB Speicher? Haha, red dich weiter raus. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileD:was stabilität betrifft ist wahr, system läuft besser also schneller und kein absturz mehr, parole d'honeur!

 

Nimm es mir bitte nicht übel aber willst du nicht oder kannst du es nicht verstehen?

Hier geht es nicht um dein Thema.

 

Das was du zu bereden hast kommt hier rein:

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/26479-firmware-3-01-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder gelogen. Du hast lediglich gesagt:

 

Das mit den 5min hast du erst später dazu gedichtet um dich rauszureden, anfangs war davon nie die Rede.

Und wenn: Wo ist der Zusammenhang zwischen 5min und 4GB? Für 5min Spielzeit 4GB Speicher? Haha, red dich weiter raus. :smileD:

 

Nerv, scheiss doch auf die 4 GB, es ging darum ob man FULL-HD auf DVD brennen kann. Und das geht doch, von mir aus 5 Minuten bei 4 GB :zwinker:

 

Hier muss man ja jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Yo danke Euch, aber keine Ahnung. Hab auch nochmal 2 gekauft. Die sind auf Lager und eine WP ist verfügbar, wie schon das ganze Spiel, aber immer wenn ich mich zum Turm bewege und sterbe, kann ich nur wiederbeleben. Was nicht so schlimm ist, weil das Lager ganz in der Nähe ist. Vielleicht liegts daran ? Wenn Lager um die Ecke, keine WP ? Glaube gebe die Mission jetzt eh auf. Die ist irgendwie nicht zu machen. Man kann weder links noch rechts an dem Berg vorbei, wo der Turm drauf steht. Da wirds dann so unscharf gelb und man stirbt. Wohl irgendwie verseucht ? Auf den Berg kommt man auch nicht drauf. Man kommt eh auf so vieles nicht hoch, obwohl es danach aussieht. Die einzige Möglichkeit wäre ganz an den Fuss des Berges frontal und wenn man dann gerade hoch schaut, sieht man immer wieder kurz den feuernden Turm. Da könnte man theoretisch schießen, aber das geht ja in dem Spiel nicht. Das man ganz noch oben schießt. So weit hoch lässt sich die Schussrichtung nicht bewegen. Zumindest nicht bei mir. Haben doch bestimmt einige geschafft hier die Mission. Aber wie ?
    • Man muss auch sagen bei Multireleases hat Playstation oft mehr als 55% der Verkäufe auf ihrer Plattform  bei den meisten Games. Bei Final Fantasy bzw. Japanisches Games die für beide kamen  früher wenn man Xbox und Playstation nur vergleicht ohne den PC waren es sogar 90 Prozent . Am PC hat man eh eine andere Zielgruppe da sind Singleplayer schon fast Nische da  wird meistens was anderes gezockt.
    • Naja warten wir mal ab was wir bekommen.    Insgesamt natürlich das Setting was sich alle Fans seit Jahren wünschen. Wenn es aber so furchtbar wie Valhalla wird bin ich raus.   Wobei ich eh erstmal davon ausgehe das wir erstmal nur den CGI Trailer bekommen und das Gameplay dann auf der Ubisoft PK.
    • Der HSV wäre wahrscheinlich auch der einzige Verein der in einer HSV Liga nicht aufsteigen würde.
    • Die sind halt einfach zu doof zum aufsteigen. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
×
×
  • Neu erstellen...