Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Hat aber auch als AVI die ein DVD-Player abspielt nur noch 720x576. Mehr ist hardwareseitig nicht möglich, ganz egal welches Container-Format. Von Festplatte theoretisch möglich. Aber ob das Volumen einer DVD reichen würde? Ich denke das wird knapp, will man dann auch eine Tonspur haben die nicht nach Okulele klingt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um wieder etwas zum Thema zurückzukommen^^:

 

Die paar Seiten vorher zeigen einfach mal wieder, dass die PS3-Besitzer ihre Konsole als einzig Richtiges sehen. Das Beste: die Entwickler machen die Grafik der PS3 absichtlich schlechter, damit die Box auch noch eine Chance hat (so ungefähr die Aussage eines Users). Klar^^.

Zudem belächelt man den Kauf der Box, wegen zu wenig Exklusiv-Spielen, dabei gibt es ja Listen, die nicht wenige Aufzeigen. Klar gibts einige auf PC, aber bis die anständige laufen, hab ich schon Geld für eine PS3 sammt einigen Spielen ausgegeben....zudem will ja (wie ich) nicht immer auf PC spielen. Abgesehen davon, kommen noch einige gute Titel (darunter Alan Wake, Risen etc)) raus, und von den DLCs wie z.b von GTA4 (The Ballade of Gay Tony) kann die PS3 auch nur träumen. Die Box ist also nicht ohne.

Dafür hat die PS3 auch fettes zu bieten, aber tut nicht so, als wäre die Box nichts lohneswertes. Jeder Konsolenspieler der aus den vollen schöpfen will, muss sich zwangsläufig eines der beiden Konsolen zusätzlich holen, den die besten Spiele sind nunmal nicht auf beide Konsolen verteilt.

Wenn sich früher jemand den Cube geholt hat, wegen Resi und Metroid, war das ja auch nicht unverständlich. Heute tut man so, als wäre die eine besitzende Konsole das einzig Richtige. Die Box-Fanboys sind da auch nicht besser. Schade, da doch geile Spiele zählen, egal auf welcher Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der hört doch nicht auf ^^ selbst nach dieser Aussage spammt der weiter, dachte dass verstösst gegen die Forenregeln oder so ^^

 

Ich fand das "Genau. Nichts!" ein wenig unfreundlich, ich hab ja ganz lieb bitte gesagt, und ihn nicht beleidigt oder heruntergemacht oder sowas (hast du auch nicht gemacht ich weiß wollte es nur sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder etwas zum Thema zurückzukommen^^:

 

Die paar Seiten vorher zeigen einfach mal wieder, dass die PS3-Besitzer ihre Konsole als einzig Richtiges sehen. Das Beste: die Entwickler machen die Grafik der PS3 absichtlich schlechter, damit die Box auch noch eine Chance hat (so ungefähr die Aussage eines Users). Klar^^.

Zudem belächelt man den Kauf der Box, wegen zu wenig Exklusiv-Spielen, dabei gibt es ja Listen, die nicht wenige Aufzeigen. Klar gibts einige auf PC, aber bis die anständige laufen, hab ich schon Geld für eine PS3 sammt einigen Spielen ausgegeben....zudem will ja (wie ich) nicht immer auf PC spielen. Abgesehen davon, kommen noch einige gute Titel (darunter Alan Wake, Risen etc)) raus, und von den DLCs wie z.b von GTA4 (The Ballade of Gay Tony) kann die PS3 auch nur träumen. Die Box ist also nicht ohne.

Dafür hat die PS3 auch fettes zu bieten, aber tut nicht so, als wäre die Box nichts lohneswertes. Jeder Konsolenspieler der aus den vollen schöpfen will, muss sich zwangsläufig eines der beiden Konsolen zusätzlich holen, den die besten Spiele sind nunmal nicht auf beide Konsolen verteilt.

Wenn sich früher jemand den Cube geholt hat, wegen Resi und Metroid, war das ja auch nicht unverständlich. Heute tut man so, als wäre die eine besitzende Konsole das einzig Richtige. Die Box-Fanboys sind da auch nicht besser. Schade, da doch geile Spiele zählen, egal auf welcher Kiste.

Copy Paste Beitrag? Hab ich hier schon tausend mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber tut nicht so, als wäre die Box nichts lohneswertes.

Das liegt halt an der Thematik des jeweiligen Forums. In einem XBox Forum würde der PS3 Verfechter auch auf die Mütze bekommen. Als wenn ich als Schalke Fan im Dortmund-Forum schreibe. Opel-Fan im VW-Forum.

 

Im Grunde weiß das auch jeder?, trotzdem gehts auf Konfrontationskurs. Und ganz ehrlich: Wer hier schreibt XBox sei besser oder bei XBox schreibt PS3 sei besser verdient es nicht besser, der will provozieren und nicht überzeugen :D

 

Ich hät das Ding hier schon längst geschlossen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst ihr was komisch ist? die mehrheit xboxler ,,flirten'' mit die gedanken ein ps3 zuzulegen und doch finden sich welche mit denen wir(oder ihr),jede menge spaß daran haben!

 

Ich grab mal ein bisschen in der Vergangenheit. Also ich hab auch beide Konsolen, und möchte keine hergeben. PS3 habe ich für Exklusivtitel (Uncharted, Gran Turismo, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, usw.) und den Funktionen. Die Xbox dagegen habe ich ebenfalls wegen den Exklusivtiteln die ich nicht missen möchte (Gears of War, Forza Motorsport, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Crackdown, PGR, Halo, usw.), und wegen den Multititeln. Die sehen nämlich nach wie vor in den meisten Fällen auf der Xbox besser aus. Auch deshalb, da ich auf der Xbox die meisten Leute kenne, die sich die Spiele eben auch kaufen. Für die PS3 werde ich mir jedoch auch mal Titel wie Assassins Creed oder so kaufen, die keinen Onlinemodus haben.

 

Multikonsoleros sind die einzig wahren Zocker :ok:

 

@ Thema Piwi: Würdet ihr hier alle die Ignore Funktion nutzen, wäre auch Ruhe !!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...