Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Meiner meinung nach macht nur:

 

PC + PS3

PS3 + Wii

PC + Wii

Wii + XBOX

 

;-) wegen den verschiedenen titeln XD

 

Dir ist aber schon klar, das auch die Xbox 360 andere Titel als die PS3 hat oder ? Daher hat PS3 + Xbox 360 genauso eine Daseinsberechtigung. Eine weitere Erklärung findest du in meinem vorherigen Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt natürlich drauf an, wieviele Games man sich zulegen möchte :zwinker:

 

Wie du bereits sagst, Ansichtssache. Ich als Konsolero will nunmal nicht am PC zocken. Ich habe hier zwar Crysis, Orange Box, Flatout, Battlefield und so stehen, hab die Spiele jedoch noch nie wirklich gezockt. Spiele eben weitaus lieber auf der Konsole, weshalb ich eben auch die Xbox habe. Wenn dich natürlich nur die Microsoft Only Spiele interessieren, und du mit PC keine Probleme hast, ist es für dich sicher das beste :zwinker: Ich möchte jedoch auch Spiele wie Forza, Fable, Gears of War 2, usw. die ich eben nicht auf dem PC bekomme. Dazu kommen noch Remakes wie Banjo Kazooie, Monkey Island, usw. auf dem Marktplatz. Aber wie gesagt, ist eben Ansichtssache :ok:

 

naja, forza brauch ich jetzt nicht unbedingt.

gibt eh genug gute rennspiele.

fable kann ich mir auch für den PC holen, gears of war hab ich teil 1 schon am PC gezockt.

monkey island spiel ich lieber die originale am PC oder jetzt aktuell sogar am iPhone :naughty:

 

zusätzlich hab ich am PC halt dann noch spiele wie crysis, herr der ringe online, battlefield 2, Anno, Stalker, UT3, C&C3, world in conflict, usw.

für mich ist halt durch den PC das spieleuniversum einfach grösser durch die zusätzlichen genres und nicht nur einzelne spiele.

und letzlich geht nachwievor nichts über maus und tastatur bei einem shooter.

 

aber wie du schon sagtest, reine geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und letzlich geht nachwievor nichts über maus und tastatur bei einem shooter.

 

aber wie du schon sagtest, reine geschmackssache.

 

Jetzt wirst du mich als PCler möglicherweise steinigen, aber egal :D Ich kann Shooter mit Pad besser zocken als mit Tastatur und Maus :D

 

Aber Stop, ich merke gerade das wir wiedermal bei PC vs. Konsole sind, was hier jedoch nicht hingehört. Also schnell wieder zu den Konsolen :D

 

Kleine Frage trotzdem am Rande. Sollte ich PSP Demos direkt mit der PSP oder der PS3 laden ? Was ist schneller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirst du mich als PCler möglicherweise steinigen, aber egal :D Ich kann Shooter mit Pad besser zocken als mit Tastatur und Maus :D

 

Aber Stop, ich merke gerade das wir wiedermal bei PC vs. Konsole sind, was hier jedoch nicht hingehört. Also schnell wieder zu den Konsolen :D

 

Kleine Frage trotzdem am Rande. Sollte ich PSP Demos direkt mit der PSP oder der PS3 laden ? Was ist schneller ?

 

du hast recht, wir sollten wieder BTT.

 

bezüglich PSP weiss ich leider nicht, da ich keine PSP habe.

 

 

Dir ist aber schon klar, das auch die Xbox 360 andere Titel als die PS3 hat oder ? Daher hat PS3 + Xbox 360 genauso eine Daseinsberechtigung. Eine weitere Erklärung findest du in meinem vorherigen Post

 

naja, die anzahl der übereinstimmenden titel ist bei PS3+XBOX halt schon sehr hoch.

das ist bei den anderen kombinationen schon anders.

aber berechtigung haben natülich alle kombinationen ... kann ja jeder selbst entscheiden.

 

:nixweiss:maus gibts auch fuer ps3 100% zocken fähig,dazu eine art joystick

 

ja, hab ich schon gesehen, soll aber nicht an eine echte maussteuerung herankommen, da hier ja nur der analogstick mit der maus emuliert wird.

 

UT3 kann man auf der PS3 allerdings wirklich mit maus/tastatur spielen.

ist leider die grosse ausnahme.

allerdings wüsste ich auf der couch vor der konsole eh nicht wohin mit dem zeug.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht, wir sollten wieder BTT.

 

naja, die anzahl der übereinstimmenden titel ist bei PS3+XBOX halt schon sehr hoch.

das ist bei den anderen kombinationen schon anders.

aber berechtigung haben natülich alle kombinationen ... kann ja jeder selbst entscheiden.

 

ja, hab ich schon gesehen, soll aber nicht an eine echte maussteuerung herankommen, da hier ja nur der analogstick mit der maus emuliert wird.

 

Das wird wohl mein letzter Post für heute :zwinker:

 

Jep sollten wir. Für den Rest gibt es ja einen eigenen Thread. Aber da sieht man mal wie leicht man vom Thema abkommt :D

 

Stimmt schon, wenn ich mir jedoch anschaue wieviel gute Titel es auf der Wii gibt, die ich persönlich als Lohnenswert empfinde, sind es sogar weniger als mit der 360. Wie gesagt, hab ja schon einige der großen genannt, die mich sehr enttäuscht haben. Ist aber auch wieder Geschmackssache. Für mich als Hardcore Zocker bietet die Wii eben nicht wirklich etwas.

 

Die Teile kann man vergessen. Theoretisch könnte man Maus und Tastatur Steuerung jedoch verwirklichen, was jedoch keiner bei einer Konsole wirklich möchte. Unreal Tournament 3 bietet es jedoch. Ist aber auch das einzige.EDIT: Ok, du hast es ja bereits gesagt. Aber stimmt, Maus und Tastatur auf der Couch ist Quatsch

 

So, jetzt lade ich noch die MGS Peace Walker Demo, und geh dann schlafen :zwinker: Bis morgen vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die PS 2 neu hatte dachte ich mir auch:" die xbox kommt mir nicht ins haus...bla bla bla"

Aber dann hatte ich so Bock auf Halo und seitdem bin ich Multikonsolero.

Mir is wurscht welche Konsole besser ist.Ich hab einfach bock zu zocken.Möglichst viele Toptitel.Deshalb hab ich mir beides gekauft.

Aber ich denke in Zukunft wird es immer weniger Exklusivtitel geben.

Bei den Vorgängern (PS 2 und Xbox) gab es mehr Exklusivtitel.

 

Dann spart man sich vllt immerhin die Überlegung was man kauft. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Hardcore Zocker bietet die Wii eben nicht wirklich etwas.

 

da geht's mir genauso und die letzten paar messeauftritte von nintendo haben mich in meiner meinung bestärkt.

und zusätzlich bekommen ja jetzt auch die PS3 und die xbox motioncontroller, also seh ich in der wii für mich gar keinen wert mehr.

 

 

:ok:den bericht klang viellverschprechend doch weitere details kenn ich nit, werde also schweigen

 

ja der FragFX hat eh sehr gute bewertungen und soll auch die beste möglichkeit einer maussteuerung auf den konsolen sein.

nur das absolute mausfeeling für PC-zocker soll nicht ganz aufkommen.

interessant ist er trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
    • @RooRoo Ist "Diskutieren" jetzt verboten? Ist ein Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen oder zu Antworten?
    • Boah wie fies ist das denn bitte 😂. Das erklärt einiges. Danke dir
×
×
  • Neu erstellen...