Jump to content

PS3 vs. XBOX 360

Recommended Posts

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Würde mich ja gerne mit dir unterhalten, doch leider Check ich 90% deiner Beiträge überhaupt nicht.

Sorry, aber ich glaub ich steh da etwas auf der Leitung, also lass ich es lieber. :ok:

Keiner versteht was der will weil der nur dumm am Spammen ist mehr net -.-

*schnarch* :muede:

oh sorry bin wohl eingeschlafen von dem sinnlosen BLA BLA ^^

Sucht euch n anderes Hobby ... hühner jagen oder so :naughty:? :huhn:

Schon wieder so ein kack spammer -.-

Was halten die Boxler eigentlich von der Havy Rain Grafik schon sehr sehr sehr sehr sehr seher gut was :good:

Edited by DANIEL1

Nein, aber ich steck jetzt irgendwie in der Zwickmühle.

Die Wahrheit darf ich dir nicht sagen, sonst bekomm ich schimpfe schimpfe von den Mods. :smileD:

Und wenn ich dich anlüge scheisst mich der Ak-rev wieder zam. :zwinker:

Die Wahrheit ^^ Hast diech doch gestern schon net dran gehalten also waru jetzt :naughty:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Gut, dass in Elden Ring die Waffen nicht so schnell abnutzen wie in Dark Souls 2. Da müsste ich mir ne Menge Reparaturpulver einpacken. 😅
    • Das wird euch nie wieder loslassen. 😂  Die armen Wände. 😂
    • Hab es auch erst später auf PS4 gespielt, lief eigentlich, bis auf einige Ruckler, auch da dank Updates ganz sauber. Hatte nur manchmal Probleme in den Zwischensequenzen mit dem Sound, oder Szenen, die abgebrochen wurden etc., aber eher selten ^^ Die OW war schön anzusehen, und der Sound war echt gut. Ja, auf dem PC gibts auch ne Speichermod, dann brauchst du keinen Retterschnaps, und es gibt Fadenkreuz beim Bogen ^^  Ganz bestimmt findest du auch Nude-Skins  
    • Also @Brykaz89 hat jetzt für Paddles + Stick 90€ bezahlt! Wenn man ihm den Akku direkt von Amazon hin schickt macht er das auch mit! Würde die drei Sachen aber sofort mitmachen, dann hat man einfach Ruhe und nicht in 4 Monaten einen Drift.
    • Was ? Schreib mir bitte mal eine PN, das will ich wissen 😅 500 Stunden und das wusste ich bisher nicht 🙈😂
  • Create New...