Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

nur sony und ms verbessern ihre systemen, wir korrigieren unsere felern, a própos, seitdem update 3.01 kein absturz mehr, weder beim surfen oder zocken, wie sieht's bei euch aus?

 

Das gehört in ein anderes Thema eigentlich,

kann nix zu sagen nutze 2.80 und die PS3 blieb in den nächsten 2 Wochen sowieso aus.

 

PS Was meinst du mit nur Sony und MS? Nintendo liefert auch Firmware Updates mit neuen Funktionen, da gibts nie Probleme mit irgendwelchen Fehlern von Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?

Genau. Nichts!

 

Stop! hier bleiben. :smileD:

Bitte eine kleine Antwort zu...

 

Ja was sonst?

 

Und was genau war da so schlimm?

BioHazard sagt das man auf DVD nur Filme mit 720x576 brennen kann.

Ich schrieb das man auch FULL-HD Filme auf DVD Brennen kann da man die auf 4 GB codieren kann.

Stevos schrieb auch das es mit DVD geht aber 4GB für einen Verlustfreien Film nicht ausreicht.

Ich habe ihm das doch garnicht abgestritten, es ging nur darum ob man auf DVD's Full-HD Brennen kann und wenn es nur 5 Minuten sind, aber ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop! hier bleiben. :smileD:

Bitte eine kleine Antwort zu...

 

 

 

Und was genau war da so schlimm?

BioHazard sagt das man auf DVD nur Filme mit 720x576 brennen kann.

Ich schrieb das man auch FULL-HD Filme auf DVD Brennen kann da man die auf 4 GB codieren kann.

Stevos schrieb auch das es mit DVD geht aber 4GB für einen Verlustfreien Film nicht ausreicht.

Ich habe ihm das doch garnicht abgestritten, es ging nur darum ob man auf DVD's Full-HD Brennen kann und wenn es nur 5 Minuten sind, aber ob es geht.

Weil du es einfach nicht verstehst. Weisst du überhaupt was verlustfrei heisst? Wenn du einen FULL-HD Film so drosselst verliert er logischerweise an Pixeln. Ergo wird aus einem FULL-HD Film ein NICHT-HD Film und ist somit das selbe wie ein normaler DVD Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es gibt doch nur eine Version? Also, ich sehe im PS Store nur die Standard Version. Oder ich bin mal wieder blind. 😅 Aber ja, so eine Demo bietet sich immer super an, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Vor allem wenn man nicht sicher ist, ob das Game wirklich was für einen ist.
    • Ich glaub @Eloy29 ging es darum dass "Isos ziehen" "Torrentgedöns" usw. noch immer in Mode sind. Zumindest noch betrieben, angeboten und nachgefragt werden. Wenn PC Spieler, also die "Gegenseite" behauptet sie macht sowas nicht, ist damit meistens der 08/15 Gamer gemeint Eloy, der sich schon schlecht und illegal fühlt bei authorisierten Resellern Keys zu kaufen. (Was nicht immer vollständig erlaubt, aber ne Grauzone in den meisten Ländern ist). = Ihr redet aneinander vorbei. Frieden?! 😚
    • Was ja auch illegal wäre. Es gibt trotzdem Plattformen wo das getan wird.   Ansonsten hast du natürlich recht, der überwiegende Teil kauft ganz normal seine Games.
    • Das hat bei ihm keinen Sinn nach was Handfestem zu Fragen...  
    • Hart wie du das immer alles so verallgemeinerst und richtig Hate Gegenüber PC Spieler hast. Weiß nicht was da dein Problem ist Aber Piraterie gibt es nicht erst seit gestern….. Ja, ist Kacke aber Games sind doch am laufenden Band so günstig wie kaum.    Such doch endlich mal eine Statistik raus die dir auch verdeutlich, dass der überwiegende Teil der Community ihre Spiele mit Euros bezahlt statt irgendwelche Torrents und der gleichen  Kenne nicht einen im Luxx, PCGH sowie auf Computerbase der irgendwelche Raubkopien betreibt und ich kenne da eine ganze Menge 
×
×
  • Neu erstellen...