Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Alle gegen die Posts vom WiederDaPiwi, jetzt fangen auch die Mods an ^^

Nimms einfach hin und gib es zu dass du unrecht hattest und deine Aussagen nicht recherchiert sondern ausgedacht waren, dann sind doch alle zufrieden.

 

OK :ok:

 

vileicht will der mich ja verpfeifen ^^ nur würde das nix bringen :smileD:

So ein schmarn, aber ich finde es irgendwie Leichtsinnig von dir.

 

Ach und warum?

Sagst du das, weil du hier mit realen Fakten konfrontiert wurdest, die nun mal nicht widerlegt werden können?

 

Pahh, jetzt werden wir aber alle etwas kleinlich hier. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dann begründe den Kauf von GT5 doch mit diesen Argumenten statt mit der besseren Grafik, ich fordere dass nicht, ch würde es mir wünschen.

Es ist allerdings nicht möglich GT5 richtig mit anderen zu vergleichen, man weiß den Umfang (Autos/Strecken) nicht, die K.I. kann sich noch verändern, die Grafik ebenso, wozu die Disskussion? Erscheint doch eh erst in knapp 6 Monaten oder nicht? Bis dahin verändert sich noch so viel.

Bomben-Grafik bekommt man in meinen Augen mit aktuellen Konsolen ja, wenn man aber wirklich großen Wert auf Auflösung, Kantenglättung, schönen Texturen etc. legt (dazu gehöre ich nicht) führt am PC kein Weg vorbei. Da kann keine Konsole mithalten, außer beim Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ist doch nicht gelogen, jeder definiert Verlustfrei vielleicht etwas anders. :nixweiss:

Du kontrollierst mir hier nur nach und suchst nach Gründen um wieder zu den Mods laufen zu können und denen was vor zu heulen. tztztz :ok:

Was gibts da zu "definieren"?! Für dich ist es also kein Verlust, wenn aus HD PAL-plus oder gar NTSC wird?! Der Aal aalt sich wieder.

Um deine Wiedersprüche zu registrieren muss ich dich nicht kontrollieren, es reicht das einfache Mitlesen. Und nein, petzen geh ich nicht, hab ich auch noch nie gemacht. Du stellst dich ja selber bloß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso leichtsinnig sind alles Sicherheitskopien von meinen Blu Rays.

 

Schade das auch HD-DVD Material dabei war :smileD:

 

Gebe da jedoch Wiederdapiwi recht! Man kann nie wissen wer hier mit liest. Zudem man noch deinen Skype Pseudonym erkennen kann.

Bearbeitet von Stevos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The Sixth Sense - 3/5 Sterne. Das Erste mal gesehen. Ich gehöre zu den Leuten die wussten was passiert bevor sie ihn auch nur Eine Minute gesehen haben, danke Scrubs 😅. Deswegen hatte ich nie Interesse ihn mal zuschauen. Bis jetzt... Und ja er war gut. Klar fehlte mir jetzt der "Aha" Moment aber trotzdem hätte ich Spaß daran zuschauen wie er es gemacht hat und ob ihm irgendwo ein Fehler in der Inszenierung unterlaufen ist. Und ich würde sagen nein.  Ganz besonders hat mir die Restaurant Scene gefallen zwischen Ihm und Ihr. Wie ein Lachen im Hintergrund reicht um Interaktion zu Suggerieren war schon sehr sehr stark!  Ich war wirklich positiv überrascht von dem Film und er ist mit Abstand sein bester.  
    • Mit dem Game liebäugle ich auch schon. Man hört echt überwiegend nur Positives darüber. Ich liebe ja Metroidvanias. 😄
    • Tyler Seguin ist allerdings auch ein schnuck... ein gnadenlos guter Center und ja auch sogar AC. Das wusste ich jetzt nicht. 😮 Tut mir Leid mate. Aber deine Avs haben wirklich tapfer gekämpft. Und hey, du sprichst hier u.a. mit Red Wings Fans. 😬😁 Motor City am A.... die letzten Jahre was Playoffs angeht. 😥 Dabei sind wir immer noch Rekord Stanley Cupsieger meine ich? Ära Gordie Howe zB war ja sehr erfolgreich. 
    • Das war Geschichte... Aber anscheinend nicht weiß genug für dich die Geschichte.
    • Da hast du natürlich recht. X360 war die letzte Konsole bei der das mit Modchip und so nem Kram ging ne? Also recht problemlos? Gut dass die Nummer durch ist. Oder? Ich hab da eh immer die Finger von gelassen, das Geheule wäre heute groß mit den ganzen YLODs und RRODs wegen sowas. "Aber ... Garantiezeit?!" 🤭 Freunde lagen einem damals natürlich ständig in den Ohren, was man doch spart. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...