Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber auf 8 GB bestimmt.

 

So wie du das jetzt gesagt hast, hast du wahrscheinlich keinen Beleg dafür ob es auf 8 GB funktioniert, dass mit 4 GB war ja auch nur geraten.

 

Weisst du eigentlich das du mir eben recht gegeben hast?

 

Nein hat er überhaupt nicht, dass hat nichts mit dem datenträger an sich zu tun, aber ein Blu-ray Playern kann besser fehlerhafte Datenträger lesen wie ein HD-DVD Player. Die Fehlerhäufigkeiten hängt vor allem mit dem Brenner und der Brenngeschwindigkeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du eigentlich das du mir eben recht gegeben hast?

Weisst du eigentlich, dass dein Abschluss auf der Sonderschule noch in weiter Ferne ist?

Ich hab dir mit Sicherheit nicht recht gegeben. Die Fehlertoleranz der BluRay ist höher als die der HD-DVD. Das bedeutet, wenn das Medium leicht beschädigt ist, ist die BluRay weiterhin im Stande das Medium fehlerfrei abzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Aber doch etwas traurig wenns nur eineinhalb GT teile für den Lebenszyklus der PS3 gibt. Wie lange Entwickel die das jetzt schon, dawei kommt ja auf der XBOX der 4 Teil von Forza.

 

Sehe ich anders. Wozu brauch 3 Forza Teile, wenn ich ein GT Teil haben kann, welches um längen besser wird? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...