Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass ps3 sich schon etabliert hat, ms kann dies tatenlos sich nicht angucken, am besten zündschnur anlegen...:naughty: unsere motto also :die japaner sind unschlagbar, unsere kiste unbezalbar...ausserdem, die spielentwikler haben keine komerzielle interesse daran spiele besser aussehen zu lassen denn es würde die ende der x360 warscheinlich versigeln...am besten die beide kundschaften auf den markt behalten. der eine soll mit die gewissheit leben das der die stärkere hardware besitzt, der andere darf im tausch ein tick bessere grafik im spiele geniessen...auf diese art und weise hällt ein guter komerçant die waage im gleichgewicht...ausserdem, hab 'ne menge spiele die ein tick bessere grafik zeigen auf ps3. Die hoffnung liegt allein in die hände von exklusiv entwiklern studios(was sich grad zeigt) und wenn die verkaufzahlen stimmen werden, die zahl diese entwiklern wird steigen, meiner meinung nach. auch die sixaxis ist hier nennenswert der gegner mit ein armschwung ko zu schlagen ist(sag jeder was er will),einfach hammer !was der proiect ,,natal'' betrifft , ist ein fehlkonzept denn, ich werde gerne beim zocken bequem sitzen anstatt im raum wahnsinnig(beim zugezogene gardinen) latschen, geschweige die frage,wenn man garnichts in die tatze hat wie soll ma z.b. die waffe wechseln ..?die werden auch den name zum WiiXBOX360 ändern müssen... würde aber auch gerne wie im echt bogen, schwerter usw schwingen und gerade das hat der sony's eye vor...he got just to many pines in his head that's the problem...orks, seid ihr noch da..? P.S. wenn einer mit dem argument kommt das die xboxler die kisten umbauen können ich sag: nur zu, denn mit jede umgebaute ein kunde weniger auf den xbox spielmarkt..!

Bearbeitet von marodu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten aufregt ist die blu-ray geschichte.

Die blu-ray braucht doch keiner... es ist ein unbrauchbares medium ..bla bla bla.

Aber hätte die xbox360 blu-ray und die ps3 nicht, dann würden die 360 fanboys genau das gegenteil behaupten im sinne wie.... die ps3 hat kein blu-ray, die 360 schon. die ps3 ist sooo schlecht. Darauf würde ich sogar wetten.

Ob es mal braucht oder nicht... blu-ray ist das format der zukunft und es ist toll, das die ps3 dieses format unterstützt.

Es geht hier um ps3 vs 360 und nicht ps3 spielegrafik vs 360 spielegrafik.

Wobei die ps3 auch im punkto spielegrafik die nase vorne hat. auch wenn in sachen multiplatform games die 360 (noch) vorne liegt. hat zurzeit das schönste spiel auf der konsole die playsi. Und das beweist. die ps3 ist die stärkste konsole ist.

Was die entwickler daraus machen, ist ihre sache...... zum glück gibt es genug, die es besser machen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Johny Hätte die 360 die ZWANGS-Installation und längere Ladezeiten bei Spielen, würde ich BluRay in der MS-Kiste genauso verfluchen !!! Und nein BluRay ist nicht die Zukunft. BluRay wird es nicht mal schaffen die DVD abzulösen, deren Verkaufszahlen sind einmalig in der Medien-Geschichte. Die Zukunft ist (leider) Downloadbar :(

 

@der andere Beweis: Jupp wie gesagt theoretisch ist die PS3 die stärkere Konsole, praktisch aber eben nicht, (Entwickler MÜSSEN zuerst für die PS3 entwickeln, damit die Multi-Titel nicht verhunzt werden. Eine Portierung von der PS3 auf 360 soll kein Problem sein. Eine Umsetzung von 360 auf PS3 wird überwiegend verhunzt und bringt "schlechtere Versionen" der Spiele !!!)

 

Aber man weiss ja mittlerweile dank der vielen Sony-Jünger: Die Entwickler sind nur Faul und haben keinen Bock die guten 360-Versionen gscheit auf die PS3 zu portieren :ohjeh:

 

Und ich befürchte nach wie vor: Dieser Multi-Titel-Umstand wird bis zum ENDE der jetzigen HD-Generation anhalten und die PS3 wird nach wie vor lange benachteiligt bleiben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein BluRay ist nicht die Zukunft. BluRay wird es nicht mal schaffen die DVD abzulösen, deren Verkaufszahlen sind einmalig in der Medien-Geschichte. Die Zukunft ist (leider) Downloadbar :(

 

Nein es wird auch in den nächsten 10 Jahren noch Blu-ray Disks in Läden und Verleihgeschäften zu erwerben geben, es wird zwar TFilme geben die man runterladen kann und es wird auch Blu-ray Spieler geben die eine eingebaute Festplatte haben und dies können, die meisten Menschen werden aber weiterhin die Scheiben im Handel kaufen, da man auch eine sehr schnelle Inet-Verbinddung benötigt um über 20 GB herunterzuladen. BD-Spieler ohne Festplatte werden viel günstiger sein und den Massenmarkt erobern, und vorallem könnte man ja mit ner 500 GB Festplatte nur rund 20 Filme besitzen, für einen neuen müsste man alte löschen für die man Geld bezahlt hat, sowas mögen wenige Leute. Geht die Festplatte kaputt sind auch alle gekauften Filme unwiederruflich weg. Un deinen Film einfach bei jemand anders schauen ist auch kompliziert, online gekaufte Filme haben sicherlich einen Kopierschutz der es schwer macht diese Filme extern zu sichern, so müsste man nicht nur einen Film sondern den eigenen Spieler zu einem Freund mitbringen.

Also solche Spieler und Konsolen werde ich mir bestimmt nie anschaffen, es wird auch in Zukunft Datenträger geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Und nein BluRay ist nicht die Zukunft. BluRay wird es nicht mal schaffen die DVD abzulösen, deren Verkaufszahlen sind einmalig in der Medien-Geschichte. Die Zukunft ist (leider) Downloadbar :(

 

das hängt sehr davon ab wie weit man in die zukunft blickt.

das downloadkonzept hat sicher zukunft, nur wird es medien noch lange nicht komplett verdrängen.

das haben nach all der langen zeit noch nicht mal die MP3s mit der CD geschafft.

 

in der näheren zukunft ist es für flächendeckenden videodownload noch viel zu früh.

erstens haben viel zu wenige leute eine dafür geeignete internetanbindung (geschwindigkeit und downloadvolumen) und zweitens müsste es dafür noch eigene endgeräte neben den konsolen geben.

 

die nächsten jahre werden also schon der blu-ray gehören.

die DVD wird natürlich nachwievor stark sein, solange sich die HD-fernseher und vor allem HD-TV noch nicht ganz durchgesetzt haben.

vom preis her ist die blu-ray jedenfalls bereits interessant und die verkaufszahlen sind weiter am steigen.

und wer einmal blu-ray geschaut hat, will es meist nicht mehr missen.

 

ich sehe die blu-ray, aufgrund der hohen speicherkapazität, auch nachwievor für die nähere spielzukunft interessant.

die top-exklusivtitel von sony zeigen ja schon aktuell die richtung an und mehr speicherplatz ist immer ein vorteil.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ladezeiten wird so hochgepusht.. diese 10 % mehr ladezeit, bring einen schon nicht um. dafür hat die ps3 ein blu-ray support.

Da mit der Spiel Installation sehe ich eher vorteile als nachteile.

1. Die ladezeiten verkürzen sich erheblich.

2. Laufwerk Lautstärke verringert sich.

3. schnellere Zugriffszeiten.

 

Die 360 kann es ja mittlerweile ja auch. aus gutem grund.

Ich hatte auch eine 360 und glaube mir... es gab andere dinge, die einem zum verfluchen brachten. Ich glaube, ihr wisst wovon ich spreche.

Bearbeitet von JohnyFenomic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ladezeiten wird so hochgepusht.. diese 10 % mehr ladezeit, bring einen schon nicht um. dafür hat die ps3 ein blu-ray support.

Da mit der Spiel Installation sehe ich eher vorteile als nachteile.

1. Die ladezeiten verkürzen sich erheblich.

2. Laufwerk Lautstärke verringert sich.

3. schnellere Zugriffszeiten.

 

Die 360 kann es ja mittlerweile ja auch. aus gutem grund.

Ich hatte auch eine 360 und glaube mir... es gab andere dinge, die einem zum verfluchen brachten. Ich glaube, ihr wisst wovon ich spreche.

Turbienengeräusch?

Baterien wechseln?

 

Naja, wenn es nur 10% sind oder weniger ... es wird eh schlecht gemacht weil es ein nachteil ist, wobei das nur paar sec sind ... naja, da stört mich der lärm und das Baterien wechseln mehr als paar sec länger warten oder ich installier das Game auf die HDD und hab weniger lärm (Aber die ist trotzdem noch bisschen laut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbienengeräusch?

Baterien wechseln?)

 

Hauptsächlich das erste.......:ohjeh:

und 2 mal ROD .. Zum glück haben die das problem rod behoben.

 

Aber jede konsole hat seine vor und nachteile. aber meine ps3 will ich nicht vermissen. ich finde bei der ps3 hat sich eine menge getan.

Als ich von Microsoft auf sony gewechselt habe. hatte ich große skeppsis. Aber die grafik wurde immer besser. Die entwickler finden sich immer besser mit cell-konstrukt zurecht. Weiter so :good:

Bearbeitet von JohnyFenomic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...