Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
@ WiederDaPiwi

Sag mal, wie kommst du damit klar, dass Star Ocean, das Vorzeige-Rollenspiel der Xbox, auf die PS3 kommt?

Ach und eins vorweg. Wir verkraften, dass FF XIII auch auf der Xbox erscheint, denn FF gab es bereits für den GameCube :zwinker:

 

Zumal FF zunächst sogar auf nur auf dem Nintendo erschien is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ WiederDaPiwi

Sag mal, wie kommst du damit klar, dass Star Ocean, das Vorzeige-Rollenspiel der Xbox, auf die PS3 kommt?

Ach und eins vorweg. Wir verkraften, dass FF XIII auch auf der Xbox erscheint, denn FF gab es bereits für den GameCube :zwinker:

 

Nicht vergessen wir bekommen noch ein eigenes FF ^^

 

Die Wahrheit ist die PS3 hat die besseren Game :ok: Ob bei nem Multi titel es ein wenig Dunkler auf der PS3 ist juckt mich net :zwinker: Weil dan lege ich Killzone 2 ein oder Uncharted und denke mir WOW :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WiederDaPiwi

Sag mal, wie kommst du damit klar, dass Star Ocean, das Vorzeige-Rollenspiel der Xbox, auf die PS3 kommt?

Ach und eins vorweg. Wir verkraften, dass FF XIII auch auf der Xbox erscheint, denn FF gab es bereits für den GameCube :zwinker:

 

Vorzeige Rollenspiel ? Ist das nicht Lost Odyssey ? Hab da nicht viel Ahnung, da mich Rollenspiele kein bisschen jucken. Star Ocean kenn ich jedoch überhaupt nicht :nixweiss:

 

Und nochwas vorweg, welche Konsole bessere Exklusivtitel hat, liegt ganz allein an dem Geschmack des jeweiligen Zockers :zwinker:

 

@ DANIEL1: Falsch, die Antwort findest du über diesem Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WiederDaPiwi

Sag mal, wie kommst du damit klar, dass Star Ocean, das Vorzeige-Rollenspiel der Xbox, auf die PS3 kommt?

Ach und eins vorweg. Wir verkraften, dass FF XIII auch auf der Xbox erscheint, denn FF gab es bereits für den GameCube :zwinker:

 

Das macht mir garnix, hätte auch gerne ein paar PS3 Spiele dafür. :zwinker:

 

@Daniel

Hmmm, wüsste mit dir jetzt nur 4 Leute hier die mich immer wieder mal dumm anmachen müssen. Sind eigentlich garnicht so viele, vielleicht liegt es ja auch etwas an euch.

 

Ob bei nem Multi titel es ein wenig Dunkler auf der PS3 ist juckt mich net :zwinker: Weil dan lege ich Killzone 2 ein oder Uncharted und denke mir WOW :naughty:

 

Ist ja nicht dunkler sonder verwaschen.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas vorweg, welche Konsole bessere Exklusivtitel hat, liegt ganz allein an dem Geschmack des jeweiligen Zockers :zwinker:

 

ich würde jetzt mal behaupten die PS3 hat die technisch hochwertigeren (killzone 2, uncharted 2, GOW3) und die innovativeren (LBP, heavy rain, last guardian, flower, ...) exklusivtitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...