Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich mich recht erinnern kann, macht EA höhere Einnahmen mit PS3 Versionen. :think:

 

Keine Ahnung, kenne keine VKZ von EA :nixweiss: Aber stimmt schon Diggler. Das ist das einzige was mich bei Microsoft nervt. Ich würde mir mehr eigene Spiele wünschen. Da Lob ich mir die Sony Spiele wie Uncharted, Heavy Rain, M.A.G, LBG, usw. Die versuchen wenigstens selbst was gutes auf die Beine zu stellen, und das gelingt ihnen auch :zwinker: Da verdient Sony meinen größten Respekt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, wie hast du das geschafft.

daran kommt man ja fast gar nicht vorbei.

Erst dachte ich auch: Heftig, EA Games bald Box-exklusiv.. Dann bin ich mal zumm Regal gegangen und siehe da, echt kein EA Game. Ich mag eher Rollenspiele und Shooter, bei Sportspielen interessiert mich nur Fussball und da macht für mich PES das Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst. Ich finde an Battlefield kommt man als Shooter Fan eigentlich nicht vorbei :D Gerade Bad Company 2, wird neben Modern Warfare 2 einer der besten Shooter in nächster Zeit, vorallem was den Multiplayer angeht :D

Da werd ich aller Voraussicht auch zuschlagen, aber Teil 1 war nicht nötig, gab genug andere Sachen. Man muss ja nicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...