Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nehmen wa ma an ich habe sie Runtergeladen ? das ist Legal nur das verbreiten ist Illegal. :ok: und dazu müssen noch beweise kommen und die habt ihr nicht. und wer sagt das ich die Runterlade ? kann ich ja sonst wo her haben. das sind ca 80 gig die lade ich ma ebend Runter xD

Seit wann ist das runterladen von Filmen legal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch keiner, jedenfalls kann der inhalt nit geniessen

 

Ey sorry ich versteh kein Wort von dir, weiß dass du per PS tippst aber bitte achte etwas mehr auf deine Grammatik

 

nehmen wa ma an ich habe sie Runtergeladen ? das ist Legal nur das verbreiten ist Illegal. :ok: und dazu müssen noch beweise kommen und die habt ihr nicht. und wer sagt das ich die Runterlade ? kann ich ja sonst wo her haben. das sind ca 80 gig die lade ich ma ebend Runter xD

 

Das runterladen von Filmen ist sowas von illegal, selbst onlline kucken ist verboten da sie beim sehen auf deinem pc zwischen gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das umgehen eines Kopierschutzes ist Verboten. :zwinker:

Man darf Filme und CD's bis zu 7 mal für Freunde und Familie kopieren, wenn kein Kopierschutz besteht.

Wenn einer existiert, dieser aber mit einem normalen Brennprogramm umgangen wird, ist dies ebenfalls erlaubt.

Was meinst du jetz genau damit.

Das mit den 4 GB?

 

Ja was sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...