Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist einfach nur traurig das die in die Videospielebranche eigenstiegen sind.

Das hatte ich mir seinerzeit bei der Medien-Mafia Sony auch gedacht. Für mich waren damals auch Nintendo, Sega, NEC, Atari und SNK die einzigen wirklichen Konsolenhersteller. Aber man lernt ja schliesslich dazu. ;)

Der Markt wandelt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die XBox ist nicht so der Hit der Controller ist sehr unhandlich und man kommt nicht richtig mit den fingern an alle Knöpfe ran und hässlich ist sie auch :tot: die PS3 hat einen sehr handlichen Controller und man kommt an alle Knöpfe ran ohne sich zu ferränken und hübsch ist sie auch noch :):ok::smileD::naughty: also nichts geht über eine PS3. :unschuldig::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die XBox ist nicht so der Hit der Controller ist sehr unhandlich und man kommt nicht richtig mit den fingern an alle Knöpfe ran und hässlich ist sie auch :tot: die PS3 hat einen sehr handlichen Controller und man kommt an alle Knöpfe ran ohne sich zu ferränken und hübsch ist sie auch noch :):ok::smileD::naughty: also nichts geht über eine PS3. :unschuldig::unschuldig:

Dann musst Du wirklich sehr kleine Hände haben, wenn Du beim box Controller nicht an alle Knöpfe kommst. Selbst bei meinen Freunden, die eine PS3/PS2 etc besitzen kommt der Xbox Controller sehr gut an, wenn wir bei mir an der Box spielen. Ich wünschte, Sony würden Ihren Controller mal überarbeiten, denn in Sachen Design und Aufbau empfinde ich meinen PS3 Controller dann doch eher als suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 60 gb version hat noch mehr still wegen der chrom leiste da kommt ka andere konsole ran (ich hab die 40gb):tongue2:

Also ehrlich gesagt, habe ich mir um das verchromte bzw lackierte Hardplastik meiner PS3 nie wirklich Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt nervt mich der Klavierlack etwas, weil man immer sofort überall Fingerabdrücke sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die XBox ist nicht so der Hit der Controller ist sehr unhandlich und man kommt nicht richtig mit den fingern an alle Knöpfe ran und hässlich ist sie auch :tot: die PS3 hat einen sehr handlichen Controller und man kommt an alle Knöpfe ran ohne sich zu ferränken und hübsch ist sie auch noch :):ok::smileD::naughty: also nichts geht über eine PS3. :unschuldig::unschuldig:

 

stimmt ich finde auch das sony den besten controller entwickelt hat den es zurzeit auf dem markt gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...