Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Alter Vater! Es gibt solche Freaks!

 

Hab grade mit einem anderen Zocker einen Video Chat über die PS3 gehabt.

Der hat eine PS3 und 2 XBOX 360!! Habs selbst gesehen.

 

Er behauptet er hat die 600 Euro für die PS3 völlig umsonst rausgehauen weil die kann nichts und bietet keine vernünfigen Spiele und blablabla.

 

Eine XBOX gehört ihm die andere seiner Freundin.

Weiters hat er behauptet er hat schon alle PS3 Spiele gehabt die es gibt und wieder zurückgegeben.

 

Wie kann man nur behaupten die XBOX 360 ist viel besser?

 

Bin echt froh das ich hier unter normalen Zockern bin, fühle mich richtig zu Hause im play3 Forum.

Ich bin ja durch und durch ein Playstation 3 Fanatiker.

 

Was sagt ihr zu solchen Leuten? (kann sein das er heute noch in dieses Forum eintritt, hab ihm den Tipp gegeben bevor ich das wußte)

 

WTF??

Zu Solchen Leuten sage ich immer : Such dir ein vernüftiges Leben du Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WTF??

Zu Solchen Leuten sage ich immer : Such dir ein vernüftiges Leben du Opfer.

Tja, zu solchen Leuten sage ich immer: Die haben den direkten Vergleich.

Ich weiss nicht, wie hier einige Leute immer auf den Gedanken kommen, dass es gelogen sein muss, wenn die Xbox360 mehr als die PS3 im Spielebereich gelobt wird!?

Bei mir stehen ebenfalls beide nebeneinander an einen Toshiba Regza Full HD LCD Fernseher angeschlossen. Und was die reinen Zockerqualitäten angeht, bevorzuge ich ebenfalls die XBox(hat jetzt nichts mit den Exklusivtiteln zu tun - das ist immer eine Geschmacksfrage).

Die PS3 ist nunmal ein Kompromiss zwischen Multimedia- und Spielekonsole, während die Xbox360 ausschliesslich(dafür aber konsequent) aufs Zocken ausgelegt ist. Bei der PS3 müssen in diesem Bereich aufgrund ihrer schönen Vielseitigkeit einfach ein paar Abstriche gemacht werden. Das war mir aber auch von vornherein klar, als ich sie mir zugelegt habe. Dafür kann die Xbox360 im Multimedia Bereich absolut nicht mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso so viel mir ist hat die PS3 nicht nur einen schnelleren Prozessor, sondern auch eine höhere Auflösung. Der Punkt ist einfach das die X-Box eine leichtere Plattform für Spiele ist. Aber klar, als Game-Konsole ist die X-Box ne feine Sache. Geschenkt würde ich sie auf jeden Fall nehmen:smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch beide Kosolen nebeneinander stehen.

Habe auch gleiche spiele (Demos) und musste festellen das die xbox in nichts nachsteht. Das obwohl die billigste PS3 doppelt soviel kostet wie die billigste xbox. Ja,die PS3 ist muldimedia fähiger,deswegen hab ich sie auch.

Und das Gampad der box liegt meines erachtens auch besser in der Hand. Hab ja schon etwas grössere Hände:smileD:

Trotzdem finde ich beide Konsolen echt super... Im gegensatz zu WII. Aber das ist eine andere geschichte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich finde auch das sony den besten controller entwickelt hat den es zurzeit auf dem markt gibt ;)

 

Sorry, Controller sind erstens reine Geschmackssache, zweitens finde ich die Ministick der XBOX wesentlich besser, da sie Anti-Rutsch Material sowie kleine spezielle "Noppen" haben. Das Design sowie Handling wiederum gefällt mir von der PS3 persönlich zwar besser, aber ständig bei den Spielen den Halt an den Ministicks zu verlieren ist ein enormer Minuspunkt, wie ich finde.

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...