Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Korrekt, aber bereits nach einem halben Jahr gilt Beweislastumkehr. Und versuch mal Sony zu beweisen, dass Du die PS3 nicht falsch behandelt hast.

 

haha, wie soll ich denn die PS3 behandeln bzw. falsch bedienen, dass das laufwerk kaputt geht?

also eindeutiger geht ja ein gewährleistungsfall nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie soll ich denn die PS3 behandeln bzw. falsch bedienen, dass das laufwerk kaputt geht?

also eindeutiger geht ja ein gewährleistungsfall nicht mehr.

Das glaubst Du. Was denkst Du, was ich im Media Markt schon für Diskussionen wegen einem CD-Rom Laufwerk hatte, dessen Rotationsmotor nach ner Weile eine Macke hatte("Da haben Sie was falsches Reingetan!". Ja, klar! Ne Salami Scheibe, die mir ins Spülbecken gefallen ist. Zum Trockenschleudern! ;-) )

Glaub mir, bei einem Reparaturwert wie beim BluRay Laufwerk der PS3 wird Sony den Teufel tun und bei umgekehrter Beweislast klein bei geben. Zwei Bekannte von mir hatten genau das Problem mit Ihrer PS3. Kannst ja mal raten, wer die Reparatur bezahlen musste. Klar, sie hätten deshalb gegen Sony vor Gericht gehen können um Ihr Recht einzuklagen. Viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Season 12 im Anmarsch mit neuen Waffen, neuer Ausrüstung und neuen Funktionen:    
    • Heute ist die eine Pflanze von meiner Freundin das erste mal den kompletten Tag draußen in der Sonne! Sonst gab es immer nur mal kurze Stippvisiten an der Sonne. 😉  Sie ist seit heute morgen direkt in der Sonne....  Hoffe es ist noch nicht "zu früh" und sie kommt damit gut klar. Falls Interesse besteht werden ich später mal ein Bild als Update posten!?!
    • Auf das Spiel freue ich mich auch sehr. ❤️💖
    • @Brykaz89@Hiei   Falls das die ist, bei der ich gestern auch war: Die fliegt dann weg (glaube in diese Schlucht, sieht auf der Map wie ein X aus, und dort dann links direkt auf der Ecke etwas oben). Ob ihr der Zielscheibe auf dem richigen Weg folgt, seht ihr, wenn da 2 von diesen kleinen Spinnengegner erschienen sind. Dann nochmal draufschießen und wieder folgen, 2 Gegner und dann gabs bei mir den Loot (war glaub ne Dose 🤔 Hab gestern zuviele Truhen geöffnet xD). Auf jeden Fall waren die Zielscheiben immer direkt bei den Gegnern. Also dort umsehen.     Ich hab immernoch ein paar Truhen und Kletterpunkte im Ödland, an die ich nicht rankomme. Hm, hoffe da kommt bald der passende Skill. ^^ Scheint ja point-of-no-return-Stellen zu geben. Kommt man eigentlich nochmal zurück nach Eidos 7 (Startgebiet)? Da fehlen mir noch ein paar Dinge.
    • Bei aller Liebe es funktioniert nicht. .. Ich kann drücken wie ich will sofern die andere mich trifft steht sie wie stur da und bewegt sich nicht mehr..  Der fähigkeitsbaum mit dem blocken ist komplett voll  Selbst wenn ich einen Schlag geblockt kriegt ,Haut sie vier mal danach hinterher und ich bin tot @Eloy29 @Wassillis
×
×
  • Neu erstellen...