Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja was heißt zu schonen? Wenn du ein Blue-Ray Film gucken willst guck wenn du stundenlang zocken willst dann zock! Ist ja nicht so das bei jeden sowas passieren soll, man sollte seine Konsole schon schonen. Das gleiche wenn du es so siehst * ohje viele Xboxs haben RoD ich darf nicht zocken wenn dann 10 min so ist das ja auch nicht ;) ich trau meiner Kiste und deswegen geht auch nicht kaputt *hoff ich mal, ansonsten ausraster :D*

Man sollte schon Strom sparen auch wenn es paar Euros sind Geld ist Geld ausser man hat genug von denn.

Naja, um meine Box mache ich mir weniger Sorgen, dank der drei Jahre Garantie. Dadurch, dass die PS3 nur ein Jahr Garantie hat, wird mir da schon etwas mulmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem! ;)

 

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das neue Update der XBOX 360, denn das aktuelle Design und der Aufbau des Dashboards ist im Vergleich zur PS3 echt katastrophal...

 

Wie bitte??? Also das Dashboard von der Xbox 360 ist doch wohl nicht katastrophal!!??

Es ist total übersichtlich,schön klar gegliedert und einfach schön farblich. Nicht so zweitfarbig wie bei der PS3. Ausser vieleicht das öffnen der Games ohne es zu starten. Das finde ich,ist gut gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte??? Also das Dashboard von der Xbox 360 ist doch wohl nicht katastrophal!!??

Es ist total übersichtlich,schön klar gegliedert und einfach schön farblich. Nicht so zweitfarbig wie bei der PS3. Ausser vieleicht das öffnen der Games ohne es zu starten. Das finde ich,ist gut gemacht..

 

Nun, dank deines Beitrages erkennen wir wieder, Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte meinen Beitrag nicht all zu sehr verallgemeinern sollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge auch eher das Registerkartensystem des Xbox360 Dashboards. Da konnte ich nach ner halben Stunde intuitiv mit umgehen. Einige Dinge sind doppelt vorhanden(bzw man gelangt über verschiedene Wege hin), aber das tut meines Erachtens der Übersichtlichkeit keinen Abbruch. Beim Dashborad meiner PS3 bin ich immer mal wieder verwirrt am Suchen. Aber fündig werde ich auch dort. Ist vermutlich auch einfach Geschmackssache(..sprach der Affe und biss in die Seife!).

Ich denke gerade für Leute die vor der PS3 ne PSP besaßen, ist der Umstieg auf die PS3 natürlich sehr einfach(Dashboard ist fast identisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die geschmäcker gehen wirklich weit auseinander...

 

Chaotisch finde ich es grade bei der PS3. Zb an der erste stelle im Menu der PS3 sind erstmal die einstellungen,die man eigentlich nur einmal benutzt. Okay,vielleicht zwei mal;-) Das wiederrum ist bei der Xbox 360 ganz am Schluss.. Finde ich besser.

So,jetzt sag was :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...