Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

lol wie geil :smileD:

alle haben 2 Kämpfer nur Microsoft nicht xDDD

*Lachflash*

Wobei man es auch so deuten könnte, dass MS nur den Masterchief braucht.

Klar, man hätte noch Marcus Fenix aus Gears of War oder John Sheppard aus Mass Effect dazupacken können. Ebenso wie Samus Aran für Nintendo und vielleicht noch ne Figur aus Ratchet & Clank für Sony.

Das geilste ist noch Bill Gates' Kampfstab mit den beiden Nägelbeschlagenen alten Xbox Konsolen am Ende. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Des ist doch egal welche Konsole ich muss sagen in bin seit der ps one Sony Fan und werd es auch bleiben hoffe ich!Das ist doch reine geschmacksache die beiden konsolen haben beide Stärken und Schwächen die eine da die andere hier!ich bleib PS 3 fan und schluss und auf leute die behaupten das die X Box besser ist pfeife ich!

 

Sony PS3 4 ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist doch egal welche Konsole ich muss sagen in bin seit der ps one Sony Fan und werd es auch bleiben hoffe ich!Das ist doch reine geschmacksache die beiden konsolen haben beide Stärken und Schwächen die eine da die andere hier!ich bleib PS 3 fan und schluss und auf leute die behaupten das die X Box besser ist pfeife ich!

 

Sony PS3 4 ever

 

Schließ mich dir an :ok: Mit Windows von Mircosoft zu arbeiten reicht schon, brauch ich net auch noch ne Konsole von denen, obwohl mich GoW2 schon reizen würde... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...