Zum Inhalt springen

Amazon.UK versand nach Deutschalnd


Empfohlene Beiträge

Aber wo kann ich da wählen?

Finde das da sehr unübersichtlich.

 

Bei meiner Bestellung steht jetzt "pegi uncut"

 

Ich würd aber aufpassen. Nur weil "pegi uncut" in der Bestellung steht, muss es nicht gleich heißen, das du auch die uncut bekommst.

Hab die Erfahrung letztens erst mit "The Darkness" machen müssen.

Hatte zwar die US-Version bestellt, hatte aber dann doch die USK-Version im Briefkasten.

Natürlich hab ich es gleich zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen.^^

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd aber aufpassen. Nur weil "pegi uncut" in der Bestellung steht, muss es nicht gleich heißen, das du auch die uncut bekommst.

Hab die Erfahrung letztens erst mit "The Darkness" machen müssen.

Hatte zwar die US-Version bestellt, hatte aber dann doch die USK-Version im Briefkasten.

Natürlich hab ich es gleich zurückgeschickt.^^

 

Hab da jetzt storniert. Das war mir alles zu unklar und unsicher und auf irgendwelche Rücksendeaktionen hatte ich auch kein Bock.

Einmal schreiben Sie, das sie nur die UK verkaufen und dadrunter kann man direkt die AT Version bestellen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da jetzt storniert. Das war mir alles zu unklar und unsicher und auf irgendwelche Rücksendeaktionen hatte ich auch kein Bock.

Einmal schreiben Sie, das sie nur die UK verkaufen und dadrunter kann man direkt die AT Version bestellen......

 

bestell dir halt die US und fertig. Ich denke nicht, dass du einer bist der sich die mappacks runterläd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da jetzt storniert. Das war mir alles zu unklar und unsicher und auf irgendwelche Rücksendeaktionen hatte ich auch kein Bock.

Einmal schreiben Sie, das sie nur die UK verkaufen und dadrunter kann man direkt die AT Version bestellen......

 

Denke mit einer Stornierung kann man nix falsch machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ergänzen, Liste B heißt, dass automatisch eine Empfehlung auf beschlagnahme erstellt wird. Sollte die BPJM der Meinung sein, dass das Spiel gegen keine § Verstößt und eine Beschlagnahung so nicht erforderlich ist, dann müsste es wieder auf Liste A umgetragen werden. Da das aber beantragt werden muss und das keiner tut, passiert das nur nie :zwinker:

 

Fast richtig.:smileD:

Die BPJM setzt das Spiel auf Liste B, d.h. sie sind der Meinung, das Spiel verstöße gegen ein Gesetz. Die Liste wird dann der zuständigen Strafverfolgungsbehörde weitergeleitet und die überprüft, ob ein Strafbestand erfüllt wird oder nicht. Wenn nicht, wird das Spiel auf Liste A gesetzt.

 

Aber Liste B heißt nicht gleich Beschlagnahmt. Ein Spiel auf Liste B ist erstmal genauso indiziert wie ein Spiel auf Liste A. Es wird nur eine Ermittlung in Gang gesetzt.

Bearbeitet von mad_hatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast richtig.:smileD:

Die BPJM setzt das Spiel auf Liste B, d.h. sie sind der Meinung, das Spiel versöße gegen ein Gesetz. Die Liste wird dann der zuständigen Strafverfolgungsbehörde weitergeleitet und die überprüft, ob ein Strafbestand erfüllt wird oder nicht. Wenn nicht, wird das Spiel auf Liste A gesetzt.

 

Aber Liste B heißt nicht gleich Beschlagnahmt. Ein Spiel auf Liste B ist erstmal genauso indiziert wie ein Spiel auf Liste A. Es wird nur eine Ermittlung in Gang gesetzt.

 

Vor Release wird es aber nicht auf Liste B sein, oder? World at War wurde hierzulande ja auch in den Uncut-Fassungen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.co.uk liefert keine Pegi 18 mehr nach deutschland

Zitat:

"Bitte verstehen Sie dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Artikel wie DVDs oder Videospiele mit BBFC 18 Einstufung von UK nach Deutschland senden dürfen.

In Deutschland ist eine Alterverifizierung für jeden "ab18" Artikel notwendig. Da wir diese nicht haben müssen wir Bestellungen nach Deutschland blockieren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...