Zum Inhalt springen

Amazon.UK versand nach Deutschalnd


Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht was hier für eine Aufregung herrscht. Bestellt doch einfach bei der the-hut-group "zavvi.co.uk" oder "the-hut.co.uk", denen ist es völlig egal, was die nach Deutschland schicken, solange die Kohle stimmt. Gerichtlich können sie derzeit auch nicht belangt werden, da der Importeur - also der Spieler - für seine ins Land geholten Waren haftet.

 

Die Preise dort sind so gut wie immer absolut konkurrenzfähig und die Lieferung relativ flott. Mein Black-Ops wurde nicht storniert und von daher hoffe ich schnellst möglich die UK-Version spielen zu können.

 

Um Patches für die Version muss man sich auch nicht sorgen, da man für Updates nicht an einem PSN angemeldet sein muss. Das Spiel selbst prüft am Anfang direkt die Patchseite auf Aktualisierungen. In dieser Abfrage wird nicht geprüft, ob es ein deutscher oder englischer Account ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß gar nicht was hier für eine Aufregung herrscht. Bestellt doch einfach bei der the-hut-group "zavvi.co.uk" oder "the-hut.co.uk", denen ist es völlig egal, was die nach Deutschland schicken, solange die Kohle stimmt. Gerichtlich können sie derzeit auch nicht belangt werden, da der Importeur - also der Spieler - für seine ins Land geholten Waren haftet.

 

Die Preise dort sind so gut wie immer absolut konkurrenzfähig und die Lieferung relativ flott. Mein Black-Ops wurde nicht storniert und von daher hoffe ich schnellst möglich die UK-Version spielen zu können.

 

Um Patches für die Version muss man sich auch nicht sorgen, da man für Updates nicht an einem PSN angemeldet sein muss. Das Spiel selbst prüft am Anfang direkt die Patchseite auf Aktualisierungen. In dieser Abfrage wird nicht geprüft, ob es ein deutscher oder englischer Account ist.

 

HMV.com kann ich ebenfalls empfehlen. Die Preise sind in der Regel ähnlich wie bei amazon UK, Lieferung ist günstiger, allerdings kann es vorkommen, dass man mal bis zu zwei Wochen auf seine Bestellung wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So laut Aussagen eines Amazon-Mitarbeiters sind von UK zu dieser Zeit keine neueren Killergames mehr bestellbar!! Aber nur von diesem Genre. Hab jedoch zum Beispiel, the Darkness oder Darc Sector probiert zu bestellen...das funktioniert!

 

Hmm... da kann ich irgendwie nur lachen drüber. Das ist auch so herrlich inkonsequent wie so vieles XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast richtig.:smileD:

Die BPJM setzt das Spiel auf Liste B, d.h. sie sind der Meinung, das Spiel verstöße gegen ein Gesetz. Die Liste wird dann der zuständigen Strafverfolgungsbehörde weitergeleitet und die überprüft, ob ein Strafbestand erfüllt wird oder nicht. Wenn nicht, wird das Spiel auf Liste A gesetzt.

 

Aber Liste B heißt nicht gleich Beschlagnahmt. Ein Spiel auf Liste B ist erstmal genauso indiziert wie ein Spiel auf Liste A. Es wird nur eine Ermittlung in Gang gesetzt.

 

Hast natürlich recht, hatte mich bisl verhaspelt, aber wie ich bereits sagte, selbst wenn ein straftat bestand nicht nachweisbar ist, wird das spiel nicht auf liste a umgetragen, weil dies kein automatischer prozess ist und es "per hand" (auf antrag) keiner macht.

 

Vor Release wird es aber nicht auf Liste B sein, oder? World at War wurde hierzulande ja auch in den Uncut-Fassungen verkauft.

 

Kann passieren, Blitzindizierung noch vor Release, kommt ab und an vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschicken die den auch an eine Packstation?

 

Ich weiß gar nicht was hier für eine Aufregung herrscht. Bestellt doch einfach bei der the-hut-group "zavvi.co.uk" oder "the-hut.co.uk", denen ist es völlig egal, was die nach Deutschland schicken, solange die Kohle stimmt. Gerichtlich können sie derzeit auch nicht belangt werden, da der Importeur - also der Spieler - für seine ins Land geholten Waren haftet.

 

Die Preise dort sind so gut wie immer absolut konkurrenzfähig und die Lieferung relativ flott. Mein Black-Ops wurde nicht storniert und von daher hoffe ich schnellst möglich die UK-Version spielen zu können.

 

Um Patches für die Version muss man sich auch nicht sorgen, da man für Updates nicht an einem PSN angemeldet sein muss. Das Spiel selbst prüft am Anfang direkt die Patchseite auf Aktualisierungen. In dieser Abfrage wird nicht geprüft, ob es ein deutscher oder englischer Account ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...