Zum Inhalt springen

Amazon.UK versand nach Deutschalnd


Empfohlene Beiträge

Also meine Bestellung bei Amazon UK wurde auch storniert.

Habe mir jetzt die AT PEGI bei gamesonly.at bestellt, da ich dort noch einen Gutschein hatte.

 

Aufgrund der Sprachausgabe möchte ich keinesfalls die DE Version spielen.

 

Sollte Sony mich irgendwie durch Regionlock oder Bles Code daran hindern, die nicht deutsche Version zu zocken, werde ich nie wieder auch nur 1cent in diese Firma investieren.

 

Edith:

 

Wenn ich das richtig lese versendet Gamesonly die UK Version??

 

Gamesoniy verkauft die AT, UK und seit neuestem auch die US.

Aber AT version hat deutsche Sprachausgabe und keine Hakenkreuze, fals du das nicht wusstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vom deutschen o.o

gab vor 2-3 tagen noch uncut editionen, nun sind alle weg

 

Stimmt nicht. Amazon DE führt weiterhin Uncut Versionen. Zwar jetzt nicht unbedingt von Borderlands, aber von Bioshock 2 oder God of War finde ich welche.

 

Jaaa hab mich verschrieben :D

 

Meinte:

 

Es geht eher um den Verkauf als den Besitz / das Spielen.

 

Ja. Und Uncut-Versionen wo Hakenkreuze enthalten sind, dürfen rechtlich gesehen nicht nach Deutschland geschickt werden. Daran wird sich wohl AmazonUK jetzt wohl halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo kann ich da wählen?

Finde das da sehr unübersichtlich.

 

Bei meiner Bestellung steht jetzt "pegi uncut"

 

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/suchstring.Call%20of%20Duty%207:%20Black%20Ops%20%5BUS%20uncut%20Edition%5D%20%2b%20uncut%20Zombie%20Mode/goto_site.listen_ansicht/QX/Call_of_Duty_7__Black_Ops__US_uncut_Edition____uncut_Zombie_Mode_PC__PS3__Xbox360.html

 

 

 

Hier kannst wählen, zwischen US und UK. AT seh ich grad nicht :D

 

Edit:Könnte sein das sie die AT rausgenommen haben, weil sie ja immer mit "alles Uncut" werben, und ohne Hakenkreuze geht das ja nicht.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb wundert es mich das GO anscheinend die UK nach DE verschickt.

 

GO gehört ja nicht zu Amazon. Na? Klingelts? Nur weil Amazon sich dran hält, heißt es ja nicht daß sich alle dran halten.

Allerdings muß jeder Käufer einer Uncut-Version mit Hakenkreuzen damit rechnen das im ungünstigsten Fall das Spiel niemals zugestellt wird und das Geld auch futsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ... Wenn Amazon UK Titel wie z.b. Black Ops nach Deutschland schicken würde , hätten die ne fette Klage vom Bundesverfassungsgericht am Hals und dreimal kannste raten, was dann mit Amazon passiert !!

 

Was sollte das Bundesverfassungsgericht den Machen ?

Da wäre wohl erst mal andere Instanzen vorher dran und es müsste auch jemand Anklage erheben.

 

Könnte aber auch das Sein:

 

Hat wohl anderen Hintergrund:

 

 

Angeblich geht es auch darum, dass Activision Deutschland höhere Verkaufszahlen erzielen will - da CoD regelmäßig cut in Deutschland erscheint, greifen immer mehr zum Import. Da Activision Deutschland aber nicht am Gewinn der anderen Versionen beteiligt wird, gucken die dann aus der Röhre.

 

 

Call of Duty: Black Ops - Preispolitik mit Pistole oder Sodom und Gomorrha!

 

Die Empörung über die Releasemodalitäten von Call of Duty: Black Ops hinterlässt einen faden Beigeschmack, der kurz vor Veröffentlichung des heiß ersehnten Nachfolgers der Serie die Vorfreude vieler Spieler erheblich eingetrübt hat. Neben einer heruntergeschnittenen Version, die den Spielern geradezu aufgezwungen wird, sieht es nun auch für Alternativen (wenn man sie denn so nennen möchte) absolut finster aus.

 

Viele Fans sahen es als letzten Ausweg, die AT-Version vorzubestellen, mit der jedoch noch immer einige Mysterien Hand in Hand gehen. So ist man sich über diverse Einzelheiten im Unklaren. Spieler stornierten ausländische Versionen, konnten sich nicht zwischen der deutschen und österreichischen Version entscheiden und werden in dieser Panik zum Opfer der Spieleindustrie. Der Ansturm auf die Onlineshops gleicht dem Sturmangriff einer Streitmacht. Händler geraten in Aufruhr, da der Import von Versionen mit nationalsozialistischen Symbolen durch die Restriktionen behindert werden könnte. Diese leiten sie eiskalt an ihre Kunden weiter, aus Angst auf georderten Exemplaren sitzen zu bleiben oder in Schwierigkeiten zu geraten. Einige haben Rundmails an ihre Kunden verfasst, diese würden sich strafbar machen, wenn sie UK/US-Versionen von Call of Duty: Black Ops aktivieren würden - was ja eigentlich überhaupt nicht möglich sein soll. Narrentreiberei! Amazon.uk verschickt keine internationalen Versionen an deutsche Adressen mehr. Der Strick zieht sich langsam zu und wir sitzen in der Falle. Angenehmer Nebeneffekt: die in die Höhe getriebenen Preise kommen den Händlern nicht ganz ungelegen - die deutschssprachigen Versionen stiegen auf bis

 

zu 80 € an, vor allem die Notlösung AT-Version gilt vielerorts als komplett ausverkauft.

 

Auch Activision Deutschland dürfte sich darüber freuen, denn die Panik wurde unterschwellig dadurch geschürt, dass den Fans im Vorfeld alle Aktivierungsmöglichkeiten von internationalen Versionen genommen wurden. Activision Deutschland verdient an diesen Versionen nämlich nicht mit. So war im Vorfeld abzusehen, dass Call of Duty: Black Ops eines der teuersten Spiele der Geschichte werden würde - mit Entsetzen an allen Fronten. Auf Biegen und Brechen soll in Deutschland die teure Version an den Mann gebracht werden.

 

Andere Shops mit ausschließlich europäischem Angebot setzen sich über Steam-Nutzungsverträge hinweg und empfehlen, um die angehäuften US/UK-Versionen loszuwerden, öffentlich das Spiel über Proxyverbindungen freizuschalten. Dass dadurch eine echte Gefahr für den Account des Kunden entsteht, interessiert niemanden. Viele User ergeben sich der Hoffnung über andere Umwege eine ungeschnittene Fassung zu erhalten, wenigstens ein paar Euro Preisersparnis aufrecht zu erhalten und in den Genuss des kompletten Spielerlebnisses zu gelangen. Ob letztendlich die heruntergedummte Version geladen wird oder ob überhaupt nichts geschieht, steht in den Sternen. Die Geschehnisse gleichen den letzten Tagen, so wie sie in der Bibel beschrieben werden - ein komplettes Durcheinander.

 

Die amerikanischen Kollegen scherzten: "Wenn ich das nächste mal einen Deutschen treffe, gehen die Drinks auf mich!". Danke, sagen wir! Denn davon können wir gleich mehrere gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...