Zum Inhalt springen

Amazon.UK versand nach Deutschalnd


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das heißt, dass eine Sendung von zavvi gar nicht aus dem Verkehr gezogen werden kann, egal welches Spiel?
Wer sollte das denn tun? Auch dürfen zavvi.co.uk Black-Ops nach Deutschland liefern, da der Importeur - also der Besteller - dafür haftbar ist. Welches Gericht soll denn zavvi.co.uk eine Strafe aufbrummen? Es gibt überhaupt keine rechtliche Handhabe für den deutschen Staat für Warensendungen aus dem Ausland, deshalb hat man den Spieß ja auch umgedreht und macht denjenigen haftbar, der hier im Land sitzt und das sind nun einmal wir.

 

Also so langsam frage ich mich, ob ich so schlecht zu verstehen bin oder meine Postings hier nicht gelesen werden. Das habe ich bestimmt schon drei mal in diesem Thema so geschrieben und daran ändert sich auch nicht, je öfter Ihr hier fragt. Die NS-Symbolik ist für Engländer doch völlig belanglos, da diese Symbole gegen kein nationales Recht verstoßen. Die Rechtslage innerhalb eines Landes, in das sie liefern interessiert die doch gar nicht. Die werden schon wissen, dass dieses Symbole hier gegen geltendes Recht verstoßen, aber die wären ja schön blöd auf das Geld aus moralischer Hinsicht zu verzichten. Genau von diesen Lücken und den überzogenen deutschen Preisen leben diese Shops in England. Die englischen Shops wissen um den starken deutschen Markt. So hat zavvi.co.uk erst kürzlich eine Kooperation mit einer deutschen Schnäppchenseite gestartet um die Kundschaft zu vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HMV.com kann ich ebenfalls empfehlen. Die Preise sind in der Regel ähnlich wie bei amazon UK, Lieferung ist günstiger, allerdings kann es vorkommen, dass man mal bis zu zwei Wochen auf seine Bestellung wartet.

 

In den FAQ stegt ja das es bis zu 30 Tagen dauern kann :bana1:

 

Verschicken die den auch an eine Packstation?

Ja habe selber schon an Packstation von den Liefern lassen

 

Erstattet zavvi nicht sogar Zollkosten?

Bei Spielen ab 18€ versenden sie von England aus.

Daher keinen Zollgefahr.

http://blog.thehut.com/great-news-european-customers/

Bearbeitet von Tuenn76
Triple-Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt nur an den Händerln, Amazon selbst schickt nach DE. Die UK Version von Black Ops würde ich aber eh nicht bestellen.

 

Am PC und xbox360 geht die UK Version nicht in DE und daliegt es nahe das die PS3 Version auch nicht geht. Die AT Version wird für die auch nur solange Supportet bis das Spiel Indiziert wird. Ob es dannach noch Spielbar in Deutschland ist weis man noch nicht.

 

Ist für mich ein Klarerfall, das ich das Spiel nun doch nicht kaufe.

 

Was redest du da?Wenn man keine Ahnung hat...........!

 

Lediglich funktionieren die Uk und US Versionen auf dem PC nicht wegen Steam,AT funktioniert ob es Supported wird kommt drauf an ob es indiziert wird in Deutschland,von den Konsolen war keine rede bisher,und solang nichts ofizielles von Activision kommt könnt ihr euch ja euer Zeugs zusammenreimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen die Black Ops UK oder US Version wird auf einer deutschen PS3 NICHT supportet, das würde ja heißen, dass keine Patches und DLCs verfügbar wären. Wenn diese für den deutschen Zocker nicht zugänglich wären, würden die sich aber mächtigst selbst ins Knie schiessen, die Patches dienen ja auch dafür Bugs/Glitches unzugänglich zu machen, sprich zu fixen, da diese Patches einem deutschen Spieler mit UK/US Version dann nicht angeboten werden würden, könnten diese Spieler weiter diese Bugs benutzen. Demnach macht dieses ganze Tralala um die Funktion englischsprachiger Black Ops Versionen auf deutschen Konsolen, überhaupt keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen die Black Ops UK oder US Version wird auf einer deutschen PS3 NICHT supportet, das würde ja heißen, dass keine Patches und DLCs verfügbar wären. Wenn diese für den deutschen Zocker nicht zugänglich wären, würden die sich aber mächtigst selbst ins Knie schiessen, die Patches dienen ja auch dafür Bugs/Glitches unzugänglich zu machen, sprich zu fixen, da diese Patches einem deutschen Spieler mit UK/US Version dann nicht angeboten werden würden, könnten diese Spieler weiter diese Bugs benutzen. Demnach macht dieses ganze Tralala um die Funktion englischsprachiger Black Ops Versionen auf deutschen Konsolen, überhaupt keinen Sinn.

 

Du hast es erfasst,wenn man sich das mal überlegt wäre es richtig dumm von Activision,und wegen der PC Version ist es eben bei Steam das Problem nicht Activision sondern Steam hat das bestimmt,weil ja über Steam die Updates und alles geladen werden aber auch dann die DLC angeboten werden.So ist es ja auch gesagt worden,wie man dann von PC auf Konsolen kommt muss mir mal jemand erklären.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...