Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?


the-move-player

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?  

247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?

    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Deutsche Version.
      48
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Austria Version.
      72
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die UK Version.
      59
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die USA Version.
      17
    • Nein ich kaufe es nicht.
      38
    • Ich warte auf Tests.
      13


Empfohlene Beiträge

ich zieh mir das nicht aus den Haaren... brauchst mich hier net als lügner darstehen lassen... ich hab auch mit ihm geschrieben und er hat gesagt , dass die das vielleicht schon Freitags kriegen und wegschicken ... und da bei mir bis jetzt alle spiele nach 1 Tag da waren heisst das samstag:ok:

 

und zu mir hat er gesagt, dass er es samstag kriegt und gleich losschickt. :think: Einer von uns hat die neuere info. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir heute die hardened edition bei zavvi vorbestellt, weil amazon.co.uk keine 18ner titel mehr nach deutschland verschickt. Das bedeutet das ich sehr wahrscheinlich was warten kann bis es da ist -.-

 

Da bricht eine Welt für dich zusammen oder?

 

Ich werde auch 3-4 tage warten müssen. Und nun? Du wirst schon nichts verpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bricht eine Welt für dich zusammen oder?

 

Ich werde auch 3-4 tage warten müssen. Und nun? Du wirst schon nichts verpassen

 

Ich denke es wird 1 woche nach release erscheinen. Es bringt mich zwar nicht um, aber wenn ich lese wie viele hier es schon vor release bekommen werd ich schon ein bisschen neidisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es vorerst nicht kaufen. Im Moment habe ich noch Sachen zum spielen, wo der MP PArt meine volle Aufmerksamkeit braucht - ach wäre ich da mal nicht so ein Angsthase -. Es ist fraglich ob ich es überhaupt kaufen werde. Der MP sieht ja schon nett aus, aber zu sehr nach MW2. Des Weiteren habe ich keine Lust auf ne Uncut Version die nicht anständig supportet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es vorerst nicht kaufen. Im Moment habe ich noch Sachen zum spielen, wo der MP PArt meine volle Aufmerksamkeit braucht - ach wäre ich da mal nicht so ein Angsthase -. Es ist fraglich ob ich es überhaupt kaufen werde. Der MP sieht ja schon nett aus, aber zu sehr nach MW2. Des Weiteren habe ich keine Lust auf ne Uncut Version die nicht anständig supportet wird.

 

1. Das Spiel sieht eher aus wie W@W, aber da die meisten hier ja nur den Dreck MW2 gespielt haben, ist es klar das es damit verglichen wird.

 

2. Alle Versionen auf den Konsolen werden supportet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Spiel sieht eher aus wie W@W, aber da die meisten hier ja nur den Dreck MW2 gespielt haben, ist es klar das es damit verglichen wird.

 

2. Alle Versionen auf den Konsolen werden supportet

 

Ich würde es wenn auf dem PC spielen, deswegen hatte ich das mit den Versionen geschrieben. Habe es aber vergessen zu erwähnen.

 

Dann sieht halt MW 2 wie WAW aus. Die Grafik ist für mich dieselbe, und nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...