Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dazu muss man aber den Vault Hunter Modus zu einem Drittel bis zur Hälfte durchspielen:zwinker:

Man kann sicha auch eine session aus dem Browser raussuchen wo die Mission gerade gespielt wird :nixweiss:

Geschrieben

Bei mir war eh nur schrott drin. 2 Lila waffen und sonst nur crap . da droppt the warrior ja besseren loot :facepalm:

Ist das eig. so gewollt das man von hyperius und gee nur immer so mickrige 10 von diesen barren bekommt mit denen man kaufen kann? Das dauert ja ewig bis das man eine knarre bei dem idioten in oasis kaufen kann :facepalm:

Geschrieben

und am schlimmsten dann noch die 24h sperre!?

da hauen die sich selber in den taschen mit...

und ehrlich gesagt finde ich die seraph waffen totaler müll...die präzision is ja unter aller würde...

aber bei knoxx waren es über 40 truhen, dort sind es vllt knapp 20...

das isn witz

Geschrieben
Bei mir war eh nur schrott drin. 2 Lila waffen und sonst nur crap . da droppt the warrior ja besseren loot :facepalm:

Ist das eig. so gewollt das man von hyperius und gee nur immer so mickrige 10 von diesen barren bekommt mit denen man kaufen kann? Das dauert ja ewig bis das man eine knarre bei dem idioten in oasis kaufen kann :facepalm:

Ich hab bisher immer um die 7-11 Kristslle bekommen. Aber außer dem Artefakt und evtl das Schild kannste dort dich alles vergessen. Genauso wie bei der Schatzkammer. Größtenteils nur weißes bis blaues Zeugs. Den DLC kannste eh aus Sicht des loots vergessen.

Geschrieben
Ich hab bisher immer um die 7-11 Kristslle bekommen. Aber außer dem Artefakt und evtl das Schild kannste dort dich alles vergessen. Genauso wie bei der Schatzkammer. Größtenteils nur weißes bis blaues Zeugs. Den DLC kannste eh aus Sicht des loots vergessen.

Ja alles aus dem Dlc ist irgendwie schlechter als der Loot aus dem Hauptspiel.